Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
02.03.2015 09:55
Und wie hat es geklappt?

Ich hab gerade das essen für die Taufe bestellt, Kuchen verteilt und beim kiga angerufen. Bei uns muss man sich nicht so früh anmelden, hab also noch ewig Zeit
Jetzt gleich fahren wir zu meiner Oma und dann einkaufen

Sophie hat heute Nacht schon wieder blöd geschlafen für ihre Verhältnisse
02.03.2015 10:09
hat besser geklappt auch sonst auch wenn es ne Stunde gedauert hat
Ich saß dann noch bis ca 2130 aufm Sofa und hab ferngesehen. Ich war zwar unfassbar müde aber die Zeit für mich war trotzdem mal schön.

Hab vorhin mal versucht meine Hebi zu erreichen aber die ist erst um ca 0200 daheim. Und ich Idiot sag ich ruf nochmal an statt ihr ausrichten zu lassen sie soll mich anrufen. das wär einfacher gewesen naja jetzt eben so.

Gerade sind wir am aufräumen. Gleich müsste Giotto müde werden und ich kann gar nicht sagen wir dolle ich mich auf das kleine Schläfchen freue.
Danach machen wir uns mal an die Fenster und dann müsste meine Mama schon da sein um uns für die böse Spritzen abzuholen

echt wahnsinn dass man sich bei einigen am besten schon anmeldet wenn man das Kind plant und bei anderen viel Zeit hat...
Ich freu mich echt schon ein wenig auf die Anmeldung
02.03.2015 15:02
Stimmt Johann wird ja heute wieder geimpft

Ich bin ganz froh dass ich Sophie noch nicht im kiga anmelden muss

Wir waren bei dem schönen Wetter gerade eine große Runde spazieren
02.03.2015 15:04
so, impfung vorbei. Er hat gar nicht so am Spieß geschrien wie sonst.
Und bisher ist alles gut. Man darf ihn ablegen usw

Oh ein Spaziergang wie schön
Würde ich acuh gerne machen aber ich muss jetzt echt mal an die Fenster. gerade schein die Sonne hier rein und ich muss sagen... ojeojeoje
02.03.2015 15:56
Hoffentlich bleibt es so, aber die 3. Impfung war bei uns auch am unproblematischsten

Fenster hab ich mir für diesen Monat auch vorgenommen
02.03.2015 16:51
na toll, Fenster geputzt und 10min später fängt es an zu regnen als würde die Welt untergehen hätte ich mir sparen können.

Giotto macht sein letztes Tagesschläfchen, ich mir was zu essen, irgendwie ist gerade alles so friedlich
02.03.2015 17:11
Das kenne ich sehr ärgerlich
Hier geht auch gerade die Welt unter

Sophie schläft auch gerade aber auf mir. Sie ist vorhin nach 45 Minuten schreiend aufgewacht und dann beim stillen sofort wieder eingeschlafen und schläft jetzt schon wieder 40 Minuten. Dafür war sie aber heute vormittag 3 Stunden wach, das holt sie jetzt wohl nach
03.03.2015 08:17
Unsere Nächte werden gerade immer bescheidener und ich hab keine Ahnung wieso
03.03.2015 09:10
wie wars denn?
ist derzeit irgendwas anders als sonst?
03.03.2015 09:21
Nein ist nichts anders, außer dass sie vor einer Woche geimpft wurde

Angefangen hat es noch ganz gut. Wobei es für unsere Verhältnisse eigentlich auch schon schlecht ist.

Geschlafen hat sie von
19.20 bis 23.30
23.50 bis 3.20
3.30 bis 4.30
4.50 bis 05.10
5.20 bis 6.00
06.30 bis 06.40

Ab 04.30 war sie dann bei mir im Bett
03.03.2015 09:22
Wie geht es Johann?
03.03.2015 09:28
hm komisch. Aber vl verarbeitet sie nur was und das ist bald alles wieder normal

Johann gehts ganz gut. Etwas warm ist er aber sonst gehts ihm gut.
Die Nacht war auch nicht soooooo schlecht wie erwartet.
Ich denke bis heute Mittag/Abend ist alles wieder normal
Enfelchen
13911 Beiträge
03.03.2015 10:30
Oje Bommel.... spring bloß nicht bei uns mit drauf

Impfung gibt's morgen. Hab echt mega Schiss.

Ansonsten haben wir uns Sonntag ein Haus angeschaut. Ein Traum.
Mündliche Zusage haben wir, aber bevor man nicht beim Notar sitzt, will ich mich nicht zu früh freuen.
Hab deswegen die halbe Nacht kein Auge zugemacht. Jetzt wirds dann haarig mit neuem Krippenplatz. Hab schon wild mit den Jugendämtern telefoniert. Ich glaub, ne Tagesmutter wäre da echt besser.
03.03.2015 10:38
Das ist gut

Mhhh ja vielleicht ist es das Seit ein paar Tagen brauch ich ihr auch oftmals nur den Rücken zudrehen und sie fängt an zu weinen.
Aber dann ist sie auch doch wieder für Überraschungen gut. Sie lag gerade 45 Minuten auf ihrer Krabbeldecke und war zufrieden mit ihrer Rassel und ihrem Schnuller während ich überall staub gewischt und gesaugt habe. Musste nur 2x kurz hin, weil sie nicht mehr an ihren Schnuller gekommen ist. Dann hat es aber urplötzlich ungeschlagen und sie hat nur noch geweint

Naja es kommen sicher auch wieder bessere Nächte
03.03.2015 10:42
Uiii ich drück die Daumen fürs Haus

Hoffentlich verträgt Mick die Impfung gut

Ich hab es nicht vor, aber das längste was Sophie seit einer Woche am stück schläft sind 4 Stunden, eher 3 und gegen morgen wird es immer kürzer aber morgens war es bisher nicht so schlimm wie heute.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt