Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
puppygirl
1702 Beiträge
05.03.2015 13:37
Ne, das will ich nicht hoffen! Wir waren ja bisher sooo verwoehnt!

Sie hat jetzt 64cm und 6040g. Der Kopfumfang will mir grad nicht einfallen. Das muss ich hernachmal nachgucken... Was hat Sophie inzwischen?

Das mit der Pn ist ne Idee
05.03.2015 13:42
Super Maße
Sophie müsste jetzt ca 67cm und 6400g haben
puppygirl
1702 Beiträge
05.03.2015 14:32
ja, sie hat gut aufgeholt. Anfangs war sie ja so extrem zierlich. Da sind unsere ja jetzt fast gleichauf
06.03.2015 10:59
na wie läufts?
06.03.2015 14:52
Unsere Nacht war gut
Sie hat 2x fast 5 Stunden geschlafen und dann nochmal 45 Minuten bei mir.
Hab sie um 00.30 und 5.30 Uhr gestillt.
So kann es weitergehen

Wie war es bei euch?
06.03.2015 14:57
bei uns wars...
...wie immer.

Gerade war er 2h bei meiner Mama und ich hab nochmal geschlafen.
So fühlen sich lso 1,5h Schlaf am Stück an
06.03.2015 14:58
Blöd
06.03.2015 15:19
06.03.2015 18:32
wie groß die Chance wohl ist dass unsere Nr 2 auch so schlafen wird der Gedanke macht mir gerade echt angst.

Heute wird er wieder bei uns im Bett schlafen, bin zu kränklich zum aufstehen...
Echt gut dass morgen Samstag ist und mein Mann daheim ist.
06.03.2015 19:19
Ich glaube nicht größer als bei anderen. Mit den Thema habe ich mich auch schon befasst (allerdings eher wegen des vielen schreiens am Anfang) und es kann genauso gut sein, dass das nächste sofort durchschläft (bzw kaum schreit in meinem Fall). Kann aber natürlich auch genauso werden wie jetzt

Was hast du denn? Gute Besserung
06.03.2015 20:04
ich hab seit Jahren zuverlässig im März immer eine fette Erkältung mit schlimmen Halsschmerzen, Ohrschmerzen, Husten, Stimme weg (was letzte Jahr ganz lustig war weil ich in der Zeit Auftritte hatte) und die Nase derart zu dass ich sogar in der ss ab und zu auf ein Nasenspray zurückgreifen musste.
Das ganze geht immer so 2-3 Tage und verschwindet von jetzt auf gleich als ob nichts war

Ich will jetzt zwar echt nichts mehr lesen und aufgeben was das Schlafthema angeht, bzw mich eben damit abfinden aber der Gedanke das so nochmal durchmachen zu müssen (und wer weiß wie lange er noch so schläft, kann ja noch ewig gehen) geht echt gar nicht.
Lag gerade mit Johann im Bett (Gott war der niedlich, ist brav im liegen eingeshlfen, hat mich nochmal groß angeschaut, geseufzt und ist dann ins Land der Träume verschwunden ) und hab mir mal wieder überlegt ob wir uns nicht echt nur mit ihm komplett fühlen könnten.
bin gespannt was im Herbst passiert und ob es eine Nr 2 geben wird
06.03.2015 21:00
Ich denke auch...warte erst mal ab in 6 Monaten kann so viel passieren und wenn es da noch nicht passt, könnt ihr ja auch noch länger warten.

Oh okay sowas ähnliches habe ich immer Ende September, letzte Jahr zum ersten mal nicht.
Gute Besserung
06.03.2015 21:07
danke
ist schon wichtig seine festen Krankheitszeiten zu haben

6 Monate ist echt lange hoffen wir einfach das beste. Ist ja auch nur das früheste mögliche Startdatum. Überlegen ja sowieso ob wir nicht mal ein gemütliches Silvester zu 2. machen wollen, das hatten wir noch nie.
Einfach abwarten.

Mein Mann ist so lieb heute auf dem Sofa zu schlafen (groß und echt gemütlich, trotzdem lieb von ihm) weil Johann heute ja mit im Bett liegt und ich mich sonst in 2h nicht mehr rühren könnte weil mir alles total weh tut.
Werd morgen mal schauen ob ich irgendwo günstig ein Beistellbett herbekomme (dann haben wir echt alles, Bett, Stubenwagen, Beistellbett ). Das würde einiges leichter machen.

Sodalla, ich verschwinde dann mal ins Bett, der kleine Stinker müsste gleich hunger bekommen
06.03.2015 21:09
Ich denke schon dass etwas fehlen würde, wenn du kein zweites bekommen würdest, da du es die ja jetzt schon wünschst. Das heißt aber nicht, dass ihr nicht trotzdem glücklich sein könntet.

Erst mal abwarten, irgendwann wird er besser schlafen. Bestimmt nicht heute oder morgen, aber vielleicht schon in wenigen Monaten
06.03.2015 21:13
ich hoffe ja dass die Beikostzeit was ändert.
Und wenn nicht dann schläft er sicher mit 6 Monaten besser (sollte er vorher Beikost bekommen).
Und wenn nicht dann wenn der Sommer beginnt
Und wenn nicht dann wenn ich abstille
Oder wenn der Schub vorbei ist, oder wenn der nächste Schub kommt,..
Immer wenn was nicht geholfen hat hab ich ja schon das nächste Ziel und bin mir GANZ SICHER dass es ab dann gut wird *g*

Und irgendwas davon wird es dann ja doch mal sein

ich glaube auch dass mir was fehlen würde. Immerhin wollten wir mal 3-5 Kinder. Aber ich muss zugeben dass der starke Wunsch von noch vor ein paar Wochen gerade immer leiser wird.
Aber wenn er besser schläft wird er sicher wieder ganz schnell ganz laut.
Und wann das sein wird kannst du ja in dem post oben lesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt