Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
puppygirl
1702 Beiträge
16.04.2015 08:41
Rasperry waeren zum trockenwerden nicht Trainer gescheiter? Die gibt es auch in der Stoffyversion. Ansonsten kann ich fuers naechste Kind nur zu Stoffies raten Merkt man, dass ich die Dinger liebe? Denk mir grad bei dem schoenen Wetter jetzt jeden Tag mehrfach wieviel schoener so nen Stoffypopo ist. Jetzt wo sie nicht immer nen Hoeschen an hat.

Unsere kleine hat letzte Nacht Mega Probleme mitm einschlafen gehabt. Glaub ich konnte mich erst nach neuen ausm Schlafzimmer schleichen. Dafuer hat sie dann bis um 3 Uhr nachtsgepennt. Da ist sie glaub auch nur aufgewacht, da ich da schlafen gegangen bin (konnt mich nciht von der Naehmaschiene trennen ) und mein einer Hund meinte ein wenig Radau machen zu muessen. Danach hab ich dann erst wieder Erinnerungen an um 8Uhr nochwas als wir aufgewacht sind...
16.04.2015 08:52
wow das ist ja der wahnsinn!!!

Was hast du denn genäht?
16.04.2015 08:53
Erzähl uns doch nicht immer von deinen tollen Nächten

Bei und wars aber auch ganz okay
0,5-3,25-4-1,5-1

Heute gehts dann endlich zur Krabbelgruppe, bin schon ganz gespannt wie es da ist. Hoffentlich gefällt es uns da
puppygirl
1702 Beiträge
16.04.2015 08:57
hehe... ok, ich erzaehl euch erst wieder von unseren Naechten wenn se auch wieder bergab gehen

Ich bin dabei ne Hose mit T-shirt zu naehen. Soll nen Geschenk fuer ne Freundin werden, die am Wochenende ihren Kleinen Taufen laesst. Also die Sachen sind fuer den kleinen... der kleine der nen Monat aelter ist als unsere und schon 92 traegt...
16.04.2015 08:59
Ich freu mich dass deine kleine so gut schläft

92 krass
Wenn ich bis 3 Uhr wach wäre, würde ich glaube ich sterben
16.04.2015 09:02
Ich finde es immer wieder faszinierend dass man nur mit lutschen soviel "essen" kann

16.04.2015 09:03
Guten morgen
Wie schaut es bei euren kleinen mit Zähnen aus? Ich weiß es aktuell nicht mehr. Bei Mila KÖNNTE einer kommen, oben links blitzt es weiß hervor. Aber ich denk seit Wochen da kommt was mal schauen.

Einschlafen war gestern so ne Sache.... Sie rief mich alle 20 - 30 Minuten von 21-23.30h... Ich hab mich schon an eine gaaanz schlimme Nacht eingestellt und dann passiert das unmögliche: sie kam erst um 6h und wach sind wir seit 8.30... Sonst hat sie (glaube ich) brav geschlafen... Ich kann es gar nicht glauben und hoffe sie nicht überhört zu haben oder so??
Raspberry
704 Beiträge
16.04.2015 09:07
92?
Das ist ja echt Wahnsinn, wie gross war das Baby bei der Geburt
M trägt jetzt 74..
Was sind Trainer?
Hab mich mit dem Trocken werden noch nicht so befasst, hoffe das wird nicht soo ein riesen Problem, da sie ja schon Gross immer ins Klo macht Naja, mal gucken, das hat ja noch Zeit, dann lese ich mich mal in die wundervolle Stoffiwelt ein

Viel Spass Bommel, Berichte mal, will nach dem Umzug auch eine suchen
16.04.2015 09:09
Wow super martinchen und ich glaube nicht dass du sie überhört hast

Von Zähnchen ist hier weit und breit noch keine Spur, auch wenn meine schwiema seit bestimmt 3 Monaten meint, dass da bald was kommt
puppygirl
1702 Beiträge
16.04.2015 09:11
Ja, ich freu mich auch Hatten davor ja auch ne recht durchwachsene Zeit.

Ich konnt das auch kaum glauben als sie es mir gesagt hat. Bin echt gespannt auf den kleinen, wenn wir ihn am WE sehen. Gegenueber ihm muss Savannah ja wie nen neugeborenes wirken.

Wow, da ist ja wirklich fast die ganze Banane weggegangen! Soviel geht bei uns noch nciht rein. Das sind bei uns noch Spatzenportionen. Ausser beim Haenchen, da ging doch auch einiges mehr weg.
16.04.2015 09:18
Das ist ein Stück Birne
Eine halbe Banane ist sie dann sich noch nicht
16.04.2015 09:20
dachte acuh an ne Banane

ach von mir aus kannst du weiter von deinen Nächten erzählen.
Wenn es darum ginge müsstet ihr ja sonst vor mir alle schweigen
Enfelchen
13912 Beiträge
16.04.2015 09:24
Zitat von Raspberry:

92?
Das ist ja echt Wahnsinn, wie gross war das Baby bei der Geburt
M trägt jetzt 74..
Was sind Trainer?
Hab mich mit dem Trocken werden noch nicht so befasst, hoffe das wird nicht soo ein riesen Problem, da sie ja schon Gross immer ins Klo macht Naja, mal gucken, das hat ja noch Zeit, dann lese ich mich mal in die wundervolle Stoffiwelt ein

Viel Spass Bommel, Berichte mal, will nach dem Umzug auch eine suchen


Süß

Mick trägt jetzt auch schon 80, manches Shirt in 86
16.04.2015 09:28
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Raspberry:

92?
Das ist ja echt Wahnsinn, wie gross war das Baby bei der Geburt
M trägt jetzt 74..
Was sind Trainer?
Hab mich mit dem Trocken werden noch nicht so befasst, hoffe das wird nicht soo ein riesen Problem, da sie ja schon Gross immer ins Klo macht Naja, mal gucken, das hat ja noch Zeit, dann lese ich mich mal in die wundervolle Stoffiwelt ein

Viel Spass Bommel, Berichte mal, will nach dem Umzug auch eine suchen


Süß

Mick trägt jetzt auch schon 80, manches Shirt in 86


Hannah wächst grade aus 68 raus. Wenn man bedenkt, dass ich extra noch 50 kaufen musste, weil sie in 56 total versoffen ist...
puppygirl
1702 Beiträge
16.04.2015 09:28
Sieht aber auch wirklcih aus wie ne Bananae

Raspery, ich weiss es nichtmehr genau, aber er war schon bei der Geburt sehr gross und hat auch sehr grosse Eltern.

Wir haben auch noch keine Zaehnchen.

Puh, ich bereue die spaete nacht grad sehr. Um 11 muessen wir am Stall sein und ich komm aber einfach nicht vom Sofa hoch. Die kleine schlaeft neben mir schonwieder und ich koennt auch grad wieder einschlafen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt