Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
18.04.2015 07:22
oh Glückwunsch zum halben Jahr!!!
18.04.2015 08:16
Danke ich bin gerade schon wehmütig

Warum denkst du das nachmittags schneller ersetzt ist?

Sophie liegt immer mit mir unter der Decke

Im Moment braucht sie immer ewig zum einschlafen nachts außer ich stille sie, aber ich will sie nicht jedes mal Stillen, sie hat ja keinen Hunger.
Das nervt gerade etwas, 4x aufstehen ist ja okay, aber wenn das dann so ewig dauert ist es doch wieder anstrengend
18.04.2015 09:45
weil er davon jetzt schon unendlich viel spachtelt

Ich hatte ihn bisher immer im Schlafsack. Er schwitzt ja immer so schnell.

ok jetzt hab ich vergessen was ich noch schreiben wollte
18.04.2015 09:47
achja: ich hab mir jetzt mal ein Fläschchen mit Wasser nebens Bett gestellt. Gerade will er ja auch immer immer immer an die Brust.Und abgesehen davon dass er ja ebenso wie deine keinen Hunger hat, geht das einfach nicht. Irgendwann tut alles weh.
Aber vl kann ich das so etwas umgehen bin gespannt obs funktioniert.
Anders einschlafen ist hier nämlich gerade auch nicht drin
18.04.2015 12:21
Das ist echt blöd, ich will nicht dass sie nur mit Brust einschläft.
Wasser wäre vielleicht eine Option

Ach du gibst auch schon anderen Brei!?

Sophie hat bisher ganze 20 Minuten geschlafen
18.04.2015 12:45
wir haben schon 45min und 1,5h hinter uns... echt wahnsinn.

nein bisher bin ich nur beim Nachmittagsbrei. Und wenn da Reste bleiben bekommt er die am nächsten Tag vormittags noch.
Mit dem Rest lassen wir uns Zeit.
Also bzw will ich mir Zeit lassen. Giotto würde mit sicherheit schon alles spachteln was ich ihm hinstelle
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.04.2015 12:56
Zitat von asliceofmom:

aber wenndie nach 3,5h durch sind hab ich dann was falsch gemacht? Hab mich eignetlich and ie anleitung gehaltne

so ab zum nackideikurs


Sind die Bamboozles neu?
18.04.2015 13:13
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von asliceofmom:

aber wenndie nach 3,5h durch sind hab ich dann was falsch gemacht? Hab mich eignetlich and ie anleitung gehaltne

so ab zum nackideikurs


Sind die Bamboozles neu?


nein die sind bestimmt schon unendlich oft gewaschen...
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.04.2015 13:16
Zitat von asliceofmom:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von asliceofmom:

aber wenndie nach 3,5h durch sind hab ich dann was falsch gemacht? Hab mich eignetlich and ie anleitung gehaltne

so ab zum nackideikurs


Sind die Bamboozles neu?


nein die sind bestimmt schon unendlich oft gewaschen...


Hm, das war jetzt mein erster Gedanke. Neue muss man erst ein paar mal "einwaschen" bis die richtig saugen. Die Zusatzeinlage hast du auch drin? Bei uns halten die die ganze Nacht durch...
18.04.2015 13:50
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von asliceofmom:

aber wenndie nach 3,5h durch sind hab ich dann was falsch gemacht? Hab mich eignetlich and ie anleitung gehaltne

so ab zum nackideikurs


Sind die Bamboozles neu?


nein die sind bestimmt schon unendlich oft gewaschen...


Hm, das war jetzt mein erster Gedanke. Neue muss man erst ein paar mal "einwaschen" bis die richtig saugen. Die Zusatzeinlage hast du auch drin? Bei uns halten die die ganze Nacht durch...


ja war auch drin... deshalb frag ich michob ich was falsch gemacht habe.. aber, was soll man da schon groß falsch amchen
19.04.2015 07:31
das war nun die 2. bessere Nacht So darf es jetzt bitte mindestens erstmal bleiben.
Jetzt heißtes durchhalten. Wenn sei 7 Monate alt sind wir alles besser

hier ist es heute früh richtig schön. Der Wald leuchtet richtig
Ich hoffe ich kann meinen Mann überzeugen später noch eine Runde spazieren zugehen. oder eher gesagt Giotto. Der kann es gerade mal wieder gar nicht leiden im Kinderwagen zu liegen
Da kann ich es kaum erwarten dass er sitzen kann das macht das alles hoffentlich wieder leichter. Würde gern so viel öfter mit ihm rausgehen.

Jetzt wird es Zeit für unser 1. Schläfchen gute Nacht
19.04.2015 09:22
Super mit den Nächten
Unsere war nicht so klasse
2,5-1,25-1,75-1,5-1-1

Den kiwa haben wir jetzt auch umgebaut.

19.04.2015 13:51
ok so gut war unsere dann doch nicht
schon witzig. Würd gern mal ne Umfrage starten was für den gute und was schlechte Nächte sind.
Aber da bekomm ich sicher nur von irgendwelchen über-mamis auf den Deckel

wir sollten den auch mal umbauen
Mal rausfinden wie das geht
19.04.2015 19:16
Für und ist das momentan ein mittelmäßige Nacht

Der Buggy hat Vor- und Nachteile
Vorteile: sie sieht mehr
Nachteile: sie kann sich nicht mehr so viel bewegen, vorher hat sie sich auch mal auf die Seite gedreht. Und sie kommt nicht mehr ganz so gut an ihre Füße

Die Taufe war sehr schön. Unser Pfarrer ist echt klasse. Sophie war den ganzen Tag super drauf obwohl sie kaum geschlafen hat. Ich bin so stolz auf meine kleine. Sie entwickelt sich gerade total rasant und wird immer ausgeglichener. Selbst wenn sie müde ist, ist sie noch umgänglich, natürlich nur so lange sie auf meinem Arm ist, aber noch vor 1-2 Monaten hätte sie an so einem Tag seeeeeehr viel geschrien. Mein Mädchen wieder groß
20.04.2015 07:48
gut, Johann dreht sich im KiWa sowieso nicht. er liegt nur da und meckert

schön dass die Taufe so toll war. lief alles so wie ihr euch das dachtet?
Super von ihr dass sie brav war
ICh würd gern nochmal Taufe feiern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt