Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
20.04.2015 08:18
Ja lief alles so wie gedacht.
Unsere Nacht war dafür nicht so schön, war wohl doch sehr viel für sie. Sie würde mindestens stündlich wach. Hab sie dann um 23 Uhr schon zu und geholt. Da hab ich dann immer gar nicht so mitbekommen dass sie wach wurde. Ich müsste sie auch gar nicht so sehr festhalten und sie ist manchmal nach kurzem zappeln wieder alleine eingeschlafen.
Ich glaube es wird mal wieder Zeit zu versuchen das pucken wegzulassen

Wo ist nur die Zeit geblieben als sie nur 2x wach wurde???

Dafür verliebe ich mich aber gerade jeden Tag mehr in sie und würde sie am liebsten nur knuddeln.
20.04.2015 10:23
das kenne ich ich würde Giotto am liebsten aufessen oder an mich dran nähen oder sowas

Gerade haben wir 2h geschlafen (mit ca 3Minütiger Stillpause)
das hat er gestern auch schonmal getan.
Die Schläfchen über Tag werden gerade immer länger
20.04.2015 10:27
ich hatte übrigens einen mega seltsamen Traum.
Ich hab geträumt dass unser 2. Kind kommt. Der Anton. Es war exakt die Geburt die ich bei Giotto hatte.
Dann war der Anton da und etwas sah komisch aus. Ich hab das Kind ganz lange angestarrt und meinte dann zur Ärztin "Anton hat seinen Penis drin vergessen". Sie meinte dass das ab und an mal vorkommt

Wir haben sie dann trotzdem Anton genannt
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
20.04.2015 11:36
Das ist ja mal ein Traum...

@ Bommel: Oje, Deine Nächte hören sich wirklich anstrengend an. Und dass Sophie auch keinen richtigen Mittagsschlaf macht, stell ich mir auch anstrengend vor. Unsere ist dann immer unausstehlich, wenn sie nicht mindestens 1,5 Stunden schläft. Da sie von morgens bis mittags auch nicht nochmal ne halbe Stunde schläft, ist sie aber mittags auch wohl müde und schläft meistens zwischen 2- 3 Stunden. Und danach ist die Welt wieder in Ordnung.
20.04.2015 12:17
Was für ein Traum

Bei Sophie ist es irgendwie egal wie lange sie wach ist, sie schläft trotzdem nicht länger Hab ich ja jetzt schon ausprobiert, nach fast 5 Stunden Wachsein hat sie trotzdem nur 45 Minuten geschlafen.
Das einzige das manchmal was bringt, ist wenn man sie nach dem Aufwachen sofort wieder in den Schlaf schaukelt, dann schläft sie manchmal nochmal eine Runde, manchmal hat sie aber auch nach 10 Minuten wieder wach.
Gegen nachmittag langen ihr die kurzen Schläfchen dann halt nicht mehr und sie wird immer unausstehlicher.
Aber ich weis echt nicht wie ich das ändern sollte, wenn sie es nicht von alleine macht

Joa die Nächte, wenn sie bei nur schläft geht es eigentlich, dann werde ich ja nie richtig wach. Ich fühle mich heute trotz stündlichem Aufwachen erholter, als wenn sie komplett in ihrem Bett schläft und ich 3x zu ihr muss

Sophie hat gerade 70g Karotte weggespachtelt, die Mengen werden langsam mehr
20.04.2015 17:54
Ziehen links, spinnbarer ZS und ein stärker werdender Ovu Klappe die x-te
Aber vielleicht wird es dieses mal wirklich was

20.04.2015 17:54
ui das sieht sehr gut aus
20.04.2015 18:00
Ja aber das hat ja nicht unbedingt was zu sagen
Vor der Schwangerschaft hätte das jetzt bedeutet, dass er morgen positiv ist und ich übermorgen meinen ES hätte.
Jetzt kann es auch einfach gar nichts heißen

Aber ihr könnt ja trotzdem mal die Daumen drücken würde auch gut passen, haben uns gestern lieb gehabt
20.04.2015 18:07
Ohhhh da drück ich die Daumen
20.04.2015 18:55
was ist denn ausden 2 monaten, 3 wochen und 2 tagen geworden?
20.04.2015 19:09

Ein bisschen sind die schon noch aktuell. Bis dahin stört es mich nicht keinen Zyklus zu haben und es macht nichts wenn es nicht klappt. Wollte eigentlich eh einen Mindestabstand von 18 Monaten.
Aber ab da wäre zumindest ein Zyklus schon ganz nett.

Die Ovus mache ich eigentlich gerade nur um nicht wieder von so einem blöden Schwangerschaftstest verarscht zu werden
20.04.2015 19:28
Zitat von Bommel90:


Ein bisschen sind die schon noch aktuell. Bis dahin stört es mich nicht keinen Zyklus zu haben und es macht nichts wenn es nicht klappt. Wollte eigentlich eh einen Mindestabstand von 18 Monaten.
Aber ab da wäre zumindest ein Zyklus schon ganz nett.

Die Ovus mache ich eigentlich gerade nur um nicht wieder von so einem blöden Schwangerschaftstest verarscht zu werden



ok.

machst du die ovus täglich?
Da bin ich ja mal gespannt was die Tests in ca 2 Wochen sagen

So, jetzt hat Giotto auch von Apfel-Birne Verstopfung
Der kleine Mann will wohl echt schon mehr als sein Körper möchte.
Er tut mir so leid. Es ist so herzzerreißend wenn er beim drücken weint.
Genauso tut es mir aber auch im Herzen weh wenn er nach dem Essen geiert, ich es ihm aber nicht geben darf
Ist doch eine doofe Situation mein armer kleiner Schatz
20.04.2015 19:40
Das ist echt blöd, armer Johann

Da bin ich froh, dass Sophie so langsam ist, sie steigert die Mengen nur ganz langsam. Bisher keinerlei Probleme mit der Verdauung.
Am Mittwoch wollte ich dann mal Karotte-Kartoffel probieren

Naja erst mal abwarten ob der Ovu überhaupt richtig positiv wird und selbst das heißt ja nicht das wirklich ein ES ist.

Bääääh mir ist gerade kotzübel, ich glaube vom Apfelsaft den ich vorhin getrunken habe
20.04.2015 19:42
Achso ne mach die Ovus nicht täglich, aber so etwa alle zwei Tage. Vor der Schwangerschaft würde er innerhalb von drei Tagen stärker und dann positiv, so dürfte ich also eigentlich nichts verpassen.

Jetzt hatte ich glaube ich 4 Tage gar kein gemacht, weil ich irgendwie nicht dazu kam, aber als ich vorhin den ZS bemerkt habe, hab ich mal schnell einen gemacht
Enfelchen
13912 Beiträge
20.04.2015 20:08
Zitat von Bommel90:

Achso ne mach die Ovus nicht täglich, aber so etwa alle zwei Tage. Vor der Schwangerschaft würde er innerhalb von drei Tagen stärker und dann positiv, so dürfte ich also eigentlich nichts verpassen.

Jetzt hatte ich glaube ich 4 Tage gar kein gemacht, weil ich irgendwie nicht dazu kam, aber als ich vorhin den ZS bemerkt habe, hab ich mal schnell einen gemacht


Ich hab nach 2 Wochen positiver Ovus aufgehört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt