Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
07.06.2015 15:55
Die Küche kann kommen sind gestern so weit fertig geworden!
Da sie aber erst am Mittwoch kommt, haben wir heute den Balkon weiter gemacht und die Bretter fürs Geländer zum zweiten mal gestrichen. Morgen machen wir dann das Geländer fertig und dann müssen wir die Bodenbretter noch mal säubern und noch einmal ölen. Wenn unser doofer Nachbar dann endlich sein Dach, welches da nicht sein darf, entfernt hat, können wir dann an den Seiten und vorne noch Abschlussleisten montieren und unsere Regenrinne erneuern. Aber ich befürchte das dauert noch bis unser Nachbar das macht
Dann bekommt mein Mann einen neuen Grill und Sophie einen Sandkasten und ein Planschbecken unter einem Sonnensegel.
Achso einen Sichtschutz wollen wir auch noch zu unseren tollen Nachbarn

07.06.2015 16:00
Schön dass ihr eine tolle Zeit hattet
Und gut dass du mit deinem Mann einen Kompromiss geschlossen hast.

Sophie turnt momentan bis abends um 21 Uhr hier rum sie hat allerdings auch nachmittags immer recht lange geschlafen und die Hitze ist wohl auch nicht ganz unschuldig. Ich hoffe das ändert sich dann bald wieder...

Morgen gehts zum FA - bin gespannt was das gibt!
Heute oder morgen Abend ersetze ich die Abendmahlzeit dann auch durch ein Fläschchen und stille nur noch nachts und früh morgens
08.06.2015 08:22
da habt ihr ja einiges geschafft sieht toll aus!
08.06.2015 13:07
Da hat mir die FA ja Mut gemacht sie meinte bis 6 Monate nach dem Abstillen auf die mens warten wäre im Rahmen...na hoffentlich nicht!
08.06.2015 13:26
Sophie ist gerade zum aller ersten mal einfach beim spielen eingeschlafen Wahnsinn
08.06.2015 18:14
Zitat von Bommel90:

Da hat mir die FA ja Mut gemacht sie meinte bis 6 Monate nach dem Abstillen auf die mens warten wäre im Rahmen...na hoffentlich nicht!

ach nein wie doof
aber es kann ja auch schneller gehen. Und das wird es bestimmt. Immer positiv denken
08.06.2015 18:28
Jap aber ich rechne dann mal lieber mit 2-3 Monaten, dann bin ich nicht so enttäuscht, wenn sich nicht gleich was tut

Sophie scheint jetzt auch etwas Verstopfung zu haben Was kann ich da tun, außer ihr versuchen mehr zu trinken zu geben? Sie hat sich heute 2x ganz schön gequält
08.06.2015 18:39
Zitat von Bommel90:

Jap aber ich rechne dann mal lieber mit 2-3 Monaten, dann bin ich nicht so enttäuscht, wenn sich nicht gleich was tut

Sophie scheint jetzt auch etwas Verstopfung zu haben Was kann ich da tun, außer ihr versuchen mehr zu trinken zu geben? Sie hat sich heute 2x ganz schön gequält

vl hibbeln und kugeln wir dann doch wieder zusammen

Man hat mir mal den Tipp gegeben eine ganz ganz reife Birne zu füttern.
Oder mach den Brei aus Lebensmitteln die da helfen.
Oder aber gibt es Pulvermilch die Bei Verstopfung hilft. Die haben wir Giotto auch ne weile gegeben
08.06.2015 19:08
Vielleicht ich denke nicht dass ich vor Ende des Jahres Kugel

Welche Lebensmittel helfen denn?
Die Pulvermilch scheidet schon mal aus bei ihr
08.06.2015 19:41
ich schau später mla in mein Breibuch. da steht das immer dabei
08.06.2015 19:51
Danke sehr lieb

Wir haben gerade mal wieder den Versuch "ungepuckt schlafen" gestartet. Wir wollen es jetzt mal drei Tage durchziehen. Mein Mann hat jetzt noch 10 Tage frei. Das Einschlafen hat schon mal ganz gut geklappt

Ende Juni schläft Sophie dann auch zum ersten mal bei Oma und Opa
puppygirl
1702 Beiträge
08.06.2015 21:58
Huhu, wir sind seit heute morgen um 5 auch wieder zuhause. Waren echt schöne Tage bei meinen Schwiegereltern. Mein Mann hat noch alle Großeltern und Pumpkin somit alle Urgroßeltern. Finde es so toll so viele Generationen zusammen zu haben.

Bommel, unsere Stute würde dich mit Hufbeindrehung diagnostiziert und darf somit nichtmehr im Sport gehen. Außerdem soll sie möglichst viel draußen sein, aber nicht auf harten Böden. Das sind Bedingungen die ich ihr hier so einfach nicht bieten kann. Daher haben wir sie an ihre Züchterin zurückgegeben. Dort geht lebt sie auf Riesen Weiden und es geht ihr Spitze. Außerdem darf ich Sie jederzeit besuchen und wir haben und das Recht vorbehalten in ein paar Jahren ein Fohlen aus ihr zu ziehen. Es fühlt sich jetzt zwar sehr seltsam an sie nichtmehr bei uns zu haben und ich vermisse sie jetzt schon unglaublich, aber ich muss mir halt einfach immerwieder sagen, dass das so die beste Lösung ist. Sie ist ja auch nicht komplett verloren für mich. Freu mich schon mit ihr am Strand auszureiten wenn wir das nächste Mal oben sind muss es nur erstmal realisieren...

Bin ja echt gespannt wann wer wieder kugelt. Bommel bist du nur zur Fa um mit ihr darüber zu reden oder auch aus anderen Gründen?
09.06.2015 01:51
Schön dass ihr ein schönes Wochenende hattet.

Ja das mit dem beim wusste ich noch. Schade dass ihr es abgeben müsst, aber wenn es dem Pferdchen da besser geht...

Ich hatte den normalen Vorsorgetermin
09.06.2015 09:16
Wir hatten die perfekte Nacht und ich will mehr davon!!

Sie hat von 19.30 bis 01.40 und von 02.00 bis 07.00 geschlafen. In ihrem Bett und ungepuckt
09.06.2015 11:44
sowas gibts?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt