Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
15.07.2015 20:38
Die Oma war vorhin 1,5 Stunden mit ihr spazieren und vorhin waren wir noch einen riesigen Eisbecher essen
Jetzt ist es wieder besser

Den nächsten richtigen Oma Tag gibt es am 02.08. da gehen wir mit meinen Brüdern und deren Freundinnen paintball spielen. Schenken wir meinem Bruder zum Geburtstag, der wird morgen 18.
und am 29.08. schläft dis wieder bei Oma, da sind wir auf einer Hochzeit.

Wünsche dir einen schönen Tag morgen

Bei meinem Wirbelwind frage ich mich das auch öfter.
Aber man wächst mit seinen Aufgaben

Am Samstag hat unser Patenkind kiga Verabschiedung. Er wird groß und kommt bald in die Schule

Boah die Tante im Langzeitstill-Thread hat sie ja nicht mehr alle
15.07.2015 20:42
Liebe Grüße von der abartigen gestörten.

15.07.2015 20:45
Wie kann man nur so abdrehen?

Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen ein vierjähriges Kind zu Stillen, aber es als abartig zu bezeichnen? Ich finde das vollkommen okay nur eben nicht für mich

Aber ich würde mir an deiner Stelle schon mal einen guten Therapeuten suchen
15.07.2015 20:55
Wenn sie dann evtl. auch noch Antiautoritär "erzogen" wird... brauch ich den BESTEN Psychologen.

Naja, ich weiß ja von wem es kam.

Vorstellen kann ich mir das derzeit auch noch nicht, aber ich denke man wächst einfach mit. Und wer weiß ob es überhaupt dazu kommt. Vielleicht will sie ja viel früher nicht mehr. Es darf ja auch jeder selbst entscheiden aber abartig ist es ja nun wirklich nicht.

Cool, dass Sophie jetzt krabbeln kann. Ich bin immer wieder fasziniert, wie das so von heute auf morgen geht.
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.07.2015 20:56
..will ich das nachlesen?!
15.07.2015 20:58
Zitat von LIttleOne13:

Wenn es dich nicht stört Zahnabdrücke in der Tischplatte zu haben danach.
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.07.2015 21:05
Zitat von Manveri:

Zitat von LIttleOne13:

Oder Lachtränen in den Augen, wenn man eigentlich lesen will. Großer Gott... ich krieg mich nicht mehr mein Mann hält mich schon für bescheuert... ich geh weiter lesen...
15.07.2015 21:08
was ist denn da los?
15.07.2015 21:09
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Manveri:

Zitat von LIttleOne13:

Oder Lachtränen in den Augen, wenn man eigentlich lesen will. Großer Gott... ich krieg mich nicht mehr mein Mann hält mich schon für bescheuert... ich geh weiter lesen...

Oder so. Ich schwankte ständig zwischen beidem.
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.07.2015 21:14
Zitat von Manveri:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Manveri:

Zitat von LIttleOne13:

Schade, dass sie schon gelöscht ist. Aber die kommt sicher wieder.
Ärgern bringt nix, sowas ...geistig beschränktes find ich nur noch lächerlich.

(Der Thread hat mich übrigens dran erinnert, mal unsere Fotografin anzurufen, weil ich vor der Geburt gern nochmal Stillfotos mit der Eule machen wollte. Ich sag mal dezent danke.. )
15.07.2015 21:16
Ich MUSSTE einfach jedes Wort lesen

Wurde sie jetzt gelöscht oder hat sie das selbst gemacht?

Ja wahrscheinlich würde ich da auch reinwachsen, allerdings wäre das für mich dann wirklich was für zuhause zum kuscheln. In der Öffentlichkeit würde ich das dann wirklich nicht mehr wollen, wenn sie weit jenseits der 1 wäre. Wenn mein Zyklus mitspielt, werde ich Sophie nachts auch so lange Stillen wie sie möchte (denke ich zumindest derzeit), aber das wird sich sobald sie irgendwann durchschläft ja von alleine erledigen. Tagsüber verlangt sie absolut nicht danach, würde aber sicher nicht nein sagen. Beim nächsten Kind könnte ich mir durchaus vorstellen auch tagsüber länger zu Stillen, jetzt ging es ja auch um den Zyklus, der ist dann ja egal. Ein bisschen ärgert mich das schon, dass es jetzt nicht länger ging.

Ja das ist Wahnsinn wie schnell das geht. Die letzen 4 Wochen waren der Hammer. Jetzt sitzt, robbt, krabbelt, steht sie im Wechsel
15.07.2015 21:18
Kurzfassung: Langzeitstillen ist abartig und die Mutter tut das aus niederen gestörten Beweggründen und nicht für das Kind, welches dadurch schwer traumatisiert wird
15.07.2015 21:20
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Manveri:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Manveri:

...

Schade, dass sie schon gelöscht ist. Aber die kommt sicher wieder.
Ärgern bringt nix, sowas ...geistig beschränktes find ich nur noch lächerlich.

(Der Thread hat mich übrigens dran erinnert, mal unsere Fotografin anzurufen, weil ich vor der Geburt gern nochmal Stillfotos mit der Eule machen wollte. Ich sag mal dezent danke.. )

Ach ärgern tu ich mich nicht. Ich finde es wenn eher immer wieder traurig solchen Menschen zu begegnen. Besonders traurig für deren Kinder, die mit einer so eingeschränkten Sicht auf die Welt groß werden müssen.

Aber wie war das? Ist ja Gott sei Dank nicht mein Kind.
Mehi08
37089 Beiträge
15.07.2015 21:25
Zitat von Bommel90:

Jetzt kann Sophie auch krabbeln
Wahnsinn dass der nächste Schritt jetzt laufen und sprechen ist

Sophie scheint es sich jetzt zur Gewohnheit zu machen jede Nacht eine Stunde wach zu sein

Mein Körper nervt mich gerade extrem. Ich hab sau viele Pickel und meine ovus sind sowas von negativ. Ich hoffe das wird bald was.
Außerdem wollte ich mal weniger süßes essen, weil ich immer noch etwas Speck am Bauch habe (obwohl ich eher weniger wiege als vorher), aber ich bin gerade so müde und deprimiert, dass ich am liebsten den ganzen Tag futtern würde. Bin gerade so antriebslos und würde gerne mal einen Tag nur auf der Couch verbringen

Glückwunsch zum krabbeln

Ich behalte jetzt mal für mich wie lange die Phase ging mit dem langen wach sein in der Nacht
Mehi08
37089 Beiträge
15.07.2015 21:28
Zitat von Bommel90:

Zähne putzen hat heute richtig gut geklappt wir saßen vorm Spiegel unseres Kleiderschrankes auf dem Boden. Sophie vor mir und mit einer Zahnbürste in der Hand und ich hinter ihr und hab geputzt.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 311 mal gemerkt