Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
17.07.2015 10:05
Oje was sie wohl hat
Dann wünsche ich dir eine erholsame Nacht

Mein Mann hatte auch noch nie Nachtdienst. Aber am WE steht er mittlerweile auch manchmal auf

17.07.2015 10:30
Ohje, die Nacht klingt ja nicht so prickelnd.

Hier ist nun der 2. Zahn fast durch. Und diesmal mit viel viel weniger Geschrei
Aber ich hab langsam echt Rückenschmerzen, weil ich den ganzen Tag in halb gebückter Haltung hinter ihr her muss.

Yeah Bommel, ran an den Mann
Gegen Halsschmerzen kann ich Emsersalz Tabletten empfehlen, falls du die noch nicht kennst. Die ohne Menthol sind stillverträglich und helfen immerhin etwas.
17.07.2015 12:52
Nein kenne ich nicht, danke
Aber meistens ist es nach spätestens 2 Tagen ja schon wieder vorbei

Ich hoffe nur dass ich mich und meinen Mann trotzdem nachher noch motivieren kann

Deinem Rücken gute Besserung
Mehi08
37089 Beiträge
17.07.2015 13:04
Zitat von Bommel90:

Aber sie sind nicht positiv oder mehi?

Sophie war heute um 04.35 wach und ich hab erst um 23.30 geschlafen und dazwischen war sie nochmal wach. Bin müüüüde und Halsschmerzen habe ich auch schon wieder

Bild ist in meinem Thread

Gute Besserung wünsche ich dir jetzt bloß nicht krank werden.
17.07.2015 13:06
Schaue es mir gleich an

Mhhh zu spät...ich hoffe meine Tempi wird jetzt nicht noch grausiger
17.07.2015 13:08
Mhh der gestern war ja schon sehr stark. Bin gespannt wie de heute aussieht

Aber wie immer kann das alles und nichts heißen

Warum hat dir da gerade jemand zur Schwangerschaft gratuliert
Mehi08
37089 Beiträge
17.07.2015 13:13
Zitat von Bommel90:

Mhh der gestern war ja schon sehr stark. Bin gespannt wie de heute aussieht

Aber wie immer kann das alles und nichts heißen

Warum hat dir da gerade jemand zur Schwangerschaft gratuliert

Ich bin auch gespannt, mal gucken. ES war ja definitiv und selbst wenn ich keinen gehabt hätte, dann würde ich keinen mehr bekommen weil das Progesteron den ES verhindert.

Keine Ahnung, vielleicht weiß sie mehr als ich ach, ich denke sie hat nur die erste Seite gelesen und nicht auf das Datum geschaut
17.07.2015 13:21
Um auf hcg zu reagieren ist es eigentlich auch noch zu früh
Deshalb mach ich nur Ovus bis sie wieder schwächer werden. Das Nacht nur noch verrückter

Mein erster für heute war gerade gar nicht mehr stark ich hoffe es liegt daran dass ich gerade quasi Wasser gepinkelt habe und der nachher ist hoffentlich stärker. Sonst sieht es mit ES doch eher schlecht aus. Gestern der Ovu war definitiv noch nicht positiv
Mehi08
37089 Beiträge
17.07.2015 13:35
Zitat von Bommel90:

Um auf hcg zu reagieren ist es eigentlich auch noch zu früh
Deshalb mach ich nur Ovus bis sie wieder schwächer werden. Das Nacht nur noch verrückter

Mein erster für heute war gerade gar nicht mehr stark ich hoffe es liegt daran dass ich gerade quasi Wasser gepinkelt habe und der nachher ist hoffentlich stärker. Sonst sieht es mit ES doch eher schlecht aus. Gestern der Ovu war definitiv noch nicht positiv

Genau das war mein Plan sie zu machen bis sie schwächer werden, aber das passiert ja bei mir nicht.
Hab den von heute eben hochgeladen.

Ich drück die Daumen das der von nachher eindeutiger ist
puppygirl
1702 Beiträge
17.07.2015 14:13
Maedels, macht euch doch nicht verrueckt. Wenn ihr euch so stresst, dann spielt euch euer Koerper noch viel eher nen Streich! Das wird schon klappen, bei beiden von euch!!!!

17.07.2015 14:56
Wir können da wohl beide nicht anders

War beim ersten hibbeln auch schon so

Aber als Stress empfinde ich das auch nicht
puppygirl
1702 Beiträge
17.07.2015 15:21
wenn du's nicht als Stress empfindest, dann ist ja alles gut

Sagt mal sind eure momentan auch wieder so mega anaenglich? darf sie teils garnicht ablegen und wenn dann nur fuer 5 Minuten. und selbst wenn sie auf meinem arm sitzt gibts teils terror wenn ich zum Beispiel euch schreibe als ihr meine Aufmerksamkeit zu widmen.... super anstrengend!
17.07.2015 15:58
Kommt drauf an. Insgesamt ist sie glaube ich gerade entspannter seitdem sie krabbeln kann. Hab gestern 2x kurz den Raum verlassen ohne Geschrei. Heute war es wieder unmöglich. Aber sie versteht langsam dass sie hinterher kommen kann, was sie auch macht, wenn ich ganz langsam laufe und immer auf sie warte.
17.07.2015 16:38
Ich bekomme von Johann nichtmal 5min.
Wenn ich auf Toilette will setze ich ihn ans andere Ende der Wohnung, sprinte zum Bad und hoffe dass ich fertig bin bis er die Tür erreicht...

Echt wahnsinnig anstrengend. Dachte ja es wird besser wenn er krabbeln kann aber es wurde schlimmer

habt ihr die Blutergebnisse?
17.07.2015 16:56
Wenn ich auf Toilette gehe sitzt sie je nach Laune in der Wippe, auf dem Badezimmer Boden oder auf meinem Schoß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt