Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
24.08.2015 14:58
Oje Bommel. Hoffentlich kannst dich jetzt bissl ausrasten.

Meiner zerbeißt seit gestern sämtliche Schnuller
Zahn Nr 5 macht ihm wohl zu schaffen und drum kaut er dauernd auf allem rum.
Da muss ich echt aufpassen. Heute hat er einen fast ganz abgebissen. Der ist nur noch an nem kleinen Stückchen gehangen
Kennt das jemand von euch?
Kann ja nicht jeden Tag Schnuller kaufen
MissCoffee
12318 Beiträge
24.08.2015 15:38
Zitat von LittleCurly:

Oje Bommel. Hoffentlich kannst dich jetzt bissl ausrasten.

Meiner zerbeißt seit gestern sämtliche Schnuller
Zahn Nr 5 macht ihm wohl zu schaffen und drum kaut er dauernd auf allem rum.
Da muss ich echt aufpassen. Heute hat er einen fast ganz abgebissen. Der ist nur noch an nem kleinen Stückchen gehangen
Kennt das jemand von euch?
Kann ja nicht jeden Tag Schnuller kaufen


Vl mal als anwechslung http://www.mambaby.com/at/online-shop/mini-bei-rin ge-215/mam-bite-relax-phase-1-110/

Ist zwar kein schnuller ersatz aber ab und zu kurz am tag ein paar mal?
24.08.2015 16:06
Ja ich hab eine Stunde geschlafen

Dass mit dem Schnuller zerbeißen kenne ich (noch) nicht. Aber ist ja echt nervig
24.08.2015 17:06
Zitat von Bommel90:

Ja ich hab eine Stunde geschlafen

Dass mit dem Schnuller zerbeißen kenne ich (noch) nicht. Aber ist ja echt nervig


Das ist doch Klasse

Ich kauf jetzt mal Latex Schnuller. Die sind wohl nicht so leicht durchgebissen.

Aduja
28754 Beiträge
24.08.2015 17:22
24.08.2015 17:34
Hallo aduja
dkaddl
14462 Beiträge
24.08.2015 18:23
Also unsere Maus beißt zur Zeit auch nur auf den Schnullern rum, zum beruhigen braucht sie die nicht mehr. Hat sie Phasenweise schon öfters extrem gemacht, gerade kommt der 7. Zahn da macht sie es wieder extrem, aber durchbeißen?
Was hast Du für Schnuller? Wir Mam.
24.08.2015 19:33
Zitat von dkaddl:

Also unsere Maus beißt zur Zeit auch nur auf den Schnullern rum, zum beruhigen braucht sie die nicht mehr. Hat sie Phasenweise schon öfters extrem gemacht, gerade kommt der 7. Zahn da macht sie es wieder extrem, aber durchbeißen?
Was hast Du für Schnuller? Wir Mam.


Wir haben Nuk Genius. Mam hab ich probiert, mag er nicht.
Ich hab jetzt im Internet mal Nuk Genius aus Latex bestellt. Die bekomm ich hier nämlich nirgends. Aufm Land ist das alles ned so leicht mit der Auswahl.
So lange bekommt er die Schnuller halt nur zur Not und ich kontrolliere sie ständig.
Hab ihm heute Morgen nen ganz neuen an die Schnullerkette gemacht und als wir vom Einkaufen daheim waren, so nach ner Stunde, waren schon wieder Löcher drin.
dkaddl
14462 Beiträge
25.08.2015 06:55
Guten Morgen

Aktueller Stand heute: ES+8 Test negativ

Wie gehts euch allen?

Little ich hoffe die neuen Schnuller beißt er nicht so schnell kaputt!!!
25.08.2015 07:02
Guten Morgen!

Noch darf er ja negativ sein, gell
Aber die Spannung steigt.
Eieieiei, das ist ja fast genauso aufregend, wie wenn man selbst hibbelt.
25.08.2015 07:05
Bin auf die nächsten Tage gespannt!!

Ich war so doof und hab den digi heute schon gemacht. 2-3 Und dann war ich noch doofer und hab ihn auseinandergebaut und die Linien sind schwächer als Sonntag
Warum bitte hab ich das gemacht?

Jetzt halte ich es doch nicht mehr aus und überlege heute schon anzurufen
25.08.2015 07:15
Ach Bommel...

Aber ich glaub beim CB Digi sind die Striche nicht aussagekräftig. Das hab ich so irgendwo mal gelesen.

Ich druck die Daumen!
dkaddl
14462 Beiträge
25.08.2015 07:21
Oh man Bommel mach doch nicht sowas das war wirklich doof!
Dann ruf beim FA an wenn Dich nur das beruhigt!!
dkaddl
14462 Beiträge
25.08.2015 07:23
Ab Samstag ES+12 soll er bitte positiv sein ich weiß dass ich sonst das positive Denken verliere. Vorher ist negativ ok.
25.08.2015 07:34
Ja ich weis sau doof war das
Ich ruf dann um 8 Uhr an
Ich hab Angst dass man nichts sieht

Ja ES+12 wäre super Kaddl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 311 mal gemerkt