"Reset" your Life aus 3 mach 6
24.08.2015 14:58
Oje Bommel. Hoffentlich kannst dich jetzt bissl ausrasten.
Meiner zerbeißt seit gestern sämtliche Schnuller
Zahn Nr 5 macht ihm wohl zu schaffen und drum kaut er dauernd auf allem rum.
Da muss ich echt aufpassen. Heute hat er einen fast ganz abgebissen. Der ist nur noch an nem kleinen Stückchen gehangen
Kennt das jemand von euch?
Kann ja nicht jeden Tag Schnuller kaufen
Meiner zerbeißt seit gestern sämtliche Schnuller
Zahn Nr 5 macht ihm wohl zu schaffen und drum kaut er dauernd auf allem rum.
Da muss ich echt aufpassen. Heute hat er einen fast ganz abgebissen. Der ist nur noch an nem kleinen Stückchen gehangen
Kennt das jemand von euch?
Kann ja nicht jeden Tag Schnuller kaufen
24.08.2015 15:38
Zitat von LittleCurly:
Oje Bommel. Hoffentlich kannst dich jetzt bissl ausrasten.
Meiner zerbeißt seit gestern sämtliche Schnuller![]()
Zahn Nr 5 macht ihm wohl zu schaffen und drum kaut er dauernd auf allem rum.
Da muss ich echt aufpassen. Heute hat er einen fast ganz abgebissen. Der ist nur noch an nem kleinen Stückchen gehangen![]()
Kennt das jemand von euch?
Kann ja nicht jeden Tag Schnuller kaufen![]()
Vl mal als anwechslung http://www.mambaby.com/at/online-shop/mini-bei-rin ge-215/mam-bite-relax-phase-1-110/
Ist zwar kein schnuller ersatz aber ab und zu kurz am tag ein paar mal?
24.08.2015 16:06
Ja ich hab eine Stunde geschlafen
Dass mit dem Schnuller zerbeißen kenne ich (noch) nicht. Aber ist ja echt nervig
Dass mit dem Schnuller zerbeißen kenne ich (noch) nicht. Aber ist ja echt nervig
24.08.2015 17:06
Zitat von Bommel90:
Ja ich hab eine Stunde geschlafen![]()
Dass mit dem Schnuller zerbeißen kenne ich (noch) nicht. Aber ist ja echt nervig![]()
Das ist doch Klasse
Ich kauf jetzt mal Latex Schnuller. Die sind wohl nicht so leicht durchgebissen.
24.08.2015 18:23
Also unsere Maus beißt zur Zeit auch nur auf den Schnullern rum, zum beruhigen braucht sie die nicht mehr. Hat sie Phasenweise schon öfters extrem gemacht, gerade kommt der 7. Zahn da macht sie es wieder extrem, aber durchbeißen?
Was hast Du für Schnuller? Wir Mam.
Was hast Du für Schnuller? Wir Mam.
24.08.2015 19:33
Zitat von dkaddl:
Also unsere Maus beißt zur Zeit auch nur auf den Schnullern rum, zum beruhigen braucht sie die nicht mehr. Hat sie Phasenweise schon öfters extrem gemacht, gerade kommt der 7. Zahn da macht sie es wieder extrem, aber durchbeißen?![]()
Was hast Du für Schnuller? Wir Mam.
Wir haben Nuk Genius. Mam hab ich probiert, mag er nicht.
Ich hab jetzt im Internet mal Nuk Genius aus Latex bestellt. Die bekomm ich hier nämlich nirgends. Aufm Land ist das alles ned so leicht mit der Auswahl.
So lange bekommt er die Schnuller halt nur zur Not und ich kontrolliere sie ständig.
Hab ihm heute Morgen nen ganz neuen an die Schnullerkette gemacht und als wir vom Einkaufen daheim waren, so nach ner Stunde, waren schon wieder Löcher drin.
25.08.2015 06:55
Guten Morgen
Aktueller Stand heute: ES+8 Test negativ
Wie gehts euch allen?
Little ich hoffe die neuen Schnuller beißt er nicht so schnell kaputt!!!
Aktueller Stand heute: ES+8 Test negativ
Wie gehts euch allen?
Little ich hoffe die neuen Schnuller beißt er nicht so schnell kaputt!!!
25.08.2015 07:02
Guten Morgen!
Noch darf er ja negativ sein, gell
Aber die Spannung steigt.
Eieieiei, das ist ja fast genauso aufregend, wie wenn man selbst hibbelt.
Noch darf er ja negativ sein, gell
Aber die Spannung steigt.
Eieieiei, das ist ja fast genauso aufregend, wie wenn man selbst hibbelt.
25.08.2015 07:05
Bin auf die nächsten Tage gespannt!!
Ich war so doof und hab den digi heute schon gemacht. 2-3
Und dann war ich noch doofer und hab ihn auseinandergebaut und die Linien sind schwächer als Sonntag
Warum bitte hab ich das gemacht?
Jetzt halte ich es doch nicht mehr aus und überlege heute schon anzurufen
Ich war so doof und hab den digi heute schon gemacht. 2-3
Und dann war ich noch doofer und hab ihn auseinandergebaut und die Linien sind schwächer als Sonntag
Warum bitte hab ich das gemacht?
Jetzt halte ich es doch nicht mehr aus und überlege heute schon anzurufen
25.08.2015 07:15
Ach Bommel...
Aber ich glaub beim CB Digi sind die Striche nicht aussagekräftig. Das hab ich so irgendwo mal gelesen.
Ich druck die Daumen!
Aber ich glaub beim CB Digi sind die Striche nicht aussagekräftig. Das hab ich so irgendwo mal gelesen.
Ich druck die Daumen!
25.08.2015 07:21
Oh man Bommel mach doch nicht sowas
das war wirklich doof!
Dann ruf beim FA an wenn Dich nur das beruhigt!!
das war wirklich doof!
Dann ruf beim FA an wenn Dich nur das beruhigt!!
25.08.2015 07:23
Ab Samstag ES+12 soll er bitte positiv sein ich weiß dass ich sonst das positive Denken verliere.
Vorher ist negativ ok.
Vorher ist negativ ok.
25.08.2015 07:34
Ja ich weis sau doof war das
Ich ruf dann um 8 Uhr an
Ich hab Angst dass man nichts sieht
Ja ES+12 wäre super Kaddl
Ich ruf dann um 8 Uhr an
Ich hab Angst dass man nichts sieht
Ja ES+12 wäre super Kaddl
- Dieses Thema wurde 311 mal gemerkt




