Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
06.09.2015 19:47
Ja hab es auch gegoogelt
Ich glaube nicht dass es sie juckt. Ihr macht das eher Spaß dachte sowas kommt erst später, aber scheinbar nicht.

Mein Mann hatte nur Sorge dass sie das irgendwie zum Stressabbau oder so macht, aber den Eindruck macht es auf mich eigentlich nicht. Sieht eher so aus als ob sie einfach ihre Sexualität entdeckt. Soll sie mal machen.
Dachte nur vielleicht macht das bei euch auch jemand

Nein denke auch nicht dass ich eine AS brauche, wenigstens das
06.09.2015 19:53

Bommel du kommst da bestimmt herum wenn du jetzt so stark blutest. auch wenns jetzt erstmal doof is.

Little ich frag mich auch immer tut das den zwergen den nicht weh

Meine Mens s seit gestern da pünktlich an ES+14.
Bin aber nicht traurig düber. Hab ja ein Krümel hier auch wenn er zur Zeit der totale terrorkrümel ist
Morgen werden wir auch ml zum Arzt, er rotzert immer noch rum
06.09.2015 19:57
Gute Besserung an deinen kleinen.
Schade dass die mens kam, aber schön dass sie wenigstens so pünktlich kam
dkaddl
14462 Beiträge
06.09.2015 20:16
Isa da kann ich Bommel nur zustimmen!!
Warum macht er so terror?
06.09.2015 20:36
Ach ich weiß nicht ob es zähne sind , oder schub oder wegen der erkältung!
Er schreit fast jedes mal beim einschlafen.
Nachts isses besonders schlimm, ich stille ihn er schläft so halb und wenn ich ihn ins bett lege will er den nucki nicht und er wird wieder wach. Dann dreht er sich hin und her als wäre er hellwach
Wenn er dann mal zur ruhe kommt und man denkt er schläft weil er sich nicht mehr bewegt und geht 2 schritte weg schreit er wie am Spieß als würde man ihm was antun.
5 von 7 Nächten hat er deswegen dann bei uns im Bett verbracht, natürlich quer
Zähne sind eigendlich durch. Vllt schon wieder for nächsten
Es kamen jetzt oben in der Mitte der rechte und rechts daneben von mir aus gesehen.
Auch das stillen dauert ewig. Er dockt ab geht wieder dran und das so lange bis der milchspendereflex ausgelöst wird. Dauert teilweise bis zu 15 min wenn er das so macht. Das nervt mich so an

Naja Augen zu und durch ne!?
Raspberry
704 Beiträge
06.09.2015 20:51
Bommel
Zitat:
Bällebad: findet Sophie in der Krabbelgruppe auch toll. Zuhause mag ich das aber nicht haben


Das Kinderzimmer ist so groß, da musste noch was rein
Und da es n Zelt ist kann man es ja auch noch anders nutzen

Tut mir leid wegen deiner Schmerzen
Hoffe auch für dich dass du wenigstens die AS nicht brauchst!

Zitat:
Ich glaube nicht dass es sie juckt. Ihr macht das eher Spaß dachte sowas kommt erst später, aber scheinbar nicht.


Hätte ich bei M auch gedacht
Reiben tut sie sich nirgends dran bis jetzt, aber wenn die Windel ab ist wie gesagt ziehen und rumspielen, obwohl das jetzt wieder weniger wird

Mein Neffe hat mal den Vogel abgeschossen.
Mit 4 / 5 hat er mal versucht so eine kleine Taschenlampe mit Handschlaufe an seinen Piephahn zu hängen

Kaddl
Zitat:
Rasp oh sorry ich habe ganz vergessen Dir wegen der Hochzeit zu schreiben *schäm*
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe dem neuen Ehepaar! Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag!!


Macht doch nix
Danke
Es war wirklich schön, total unstressig und lustig.
Und viel zu schnell vorbei, aber das ist bei tollen Tagen ja immer so.
Ich gucke mir bei jeder Gelegenheit die Fotos an die ich schon habe und versetzte mich wieder rein

Ich kannte den Spielkreisel übrigens auch nicht.
Hat meine Schwiegermama geschenkt, die leitet eine Kita und dort sind davon einige.
Sollen gut für Motorik- und Gleichgewichtssinnentwicklung sein oder so

@Isabel

Bei uns war es kurz vorm ersten Geburstag auch nochmal schlimm mit schlafen
Es war eh schlecht seit sie sechs Monate war, aber da nahm es nochmal extremer zu.
Aber kurz nach dem Geburtstag wurde es immer besser, das war so erleichternd
Aber es passierte in diesem halben Jahr entwicklungstechnisch auch so viel.
Ich hoffe dass es bei euch eher besser wird
dkaddl
14462 Beiträge
07.09.2015 07:18
Guten Morgen Mädels

Wie gehts euch?

Bommel sind die Schmerzen weg?

Isa war die Nacht besser? Das mit dem Stillen klingt ja nervig. Wie lange hast Du vor zu Stillen?

Rasp freut mich dass ihr einen tollen Tag hattet!!!
07.09.2015 07:24
Guten morgen

ich hoffe es geht dir besser bommel?

Eigendlich wollte ich so lange stillen bis keine milch mehr nötig ist.
Aber im Moment bin ich mir nicht mehr sicher Ich stille eh nur noch nachts. Er verlangt es sonst nicht mehr.
Kann es aber irgendwie nicht mit meinem gewissen vereinbaren nicht mehr zu Stillen, der Gedanke daran lässt mich schon heulen.
Naja die macht is er nach dem Stilen wenigstens wieder eingeschlafen, wurde aber 2 stunde später wieder wach und War total aufgelöst also ab 3 uhr lag er bei uns.
07.09.2015 07:27
Schön dass ihr einen tollen Tag hattet Rasp und ja solche Tage gehen immer viel zu schnell vorbei

Ja die Schmerzen sind zumindest gerade besser

Dann habe ich ja Hoffnung dass das schlafen in 6 wichen langsam besser wird

Unsere Nacht war richtig gut. Um 19.45 und um 20.45 wollte sie nur den Schnuller wieder. Um 23.30 hatte ich sie für 15 Minuten auf den Arm bis sie wieder fest geschlafen hat und dann hat sie bis 04.40 geschlafen. Dann haben wir gestillt und sie hat nochmal bis 06.25 Uhr geschlafen sie hat also fast 11 Stunden geschlafen und ich ca 7 Stunden
dkaddl
14462 Beiträge
07.09.2015 07:29
Da müsste ich ja ununterbrochen heulen weil ich mit 6 Monaten abgestillt habe Milch brauchen die kleinen mit 2-3 Jahren immernoch. Warum macht Dich das so traurig? Du kannst ja so lange Stillen wie Du willst!! Ich hab erst ein Video gesehen Mutter hat gleichzeitig das 5 Monate alte Baby und das 4 Jahre alte Geschwisterle gestillt.

Gut dass er heute Nacht sofort wieder eingeschlafen ist! Wie oft hat er denn nachts noch Hunger?
dkaddl
14462 Beiträge
07.09.2015 07:31
Toll dass Sophie heute Nacht besser geschlafen hat und super dass die Schmerzen weniger sind!!
07.09.2015 07:43
Zitat von dkaddl:

Da müsste ich ja ununterbrochen heulen weil ich mit 6 Monaten abgestillt habe Milch brauchen die kleinen mit 2-3 Jahren immernoch. Warum macht Dich das so traurig? Du kannst ja so lange Stillen wie Du willst!! Ich hab erst ein Video gesehen Mutter hat gleichzeitig das 5 Monate alte Baby und das 4 Jahre alte Geschwisterle gestillt.

Gut dass er heute Nacht sofort wieder eingeschlafen ist! Wie oft hat er denn nachts noch Hunger?


Also anfangs war mein ziel 6;Monate und nun wollt ich eigendlich bis 1 Jahr stillen.
Das problem liegt ja auch hier am der flasche, ich will ihm jetzt nicht noch ne Flasche angewöhnen und nachts mit dem becher brauch ich ihm nicht kommen den schreit er an.
Auf dem arm schläft er fast nie ein, so könnte ich ihn also nachts auch nicht beruhigen.
Es hilft nur wenn ich mich zu ihm lege.
Er kommt einmal nachts zum stillen.
Ich weiß nicht, ich hab ein schlechtes gewissen wenn ich jetzt abstillen würde.

Wow das klingt nach ner gutem nacht bommel
07.09.2015 07:48
Bommel, das ist ja super, dass Sophie besser geschlafen hat.

Kaddl, morgen ists wieder soweit *freu*

Isa, du kannst doch so lange stillen wie du magst. Und wenn du aufhörst brauchst dir auch keine Vorwürfe machen.

Tja zu mir, gibt nix neues...
Beneide nur meine Eltern, die sind gestern Abend für 3 Wochen in Urlaub nach Italien gefahren. Neid, Neid, Neid.
07.09.2015 07:54
3 Wochen.... wow
Mehi08
37089 Beiträge
07.09.2015 07:57
Zitat von Bommel90:

Schön dass ihr einen tollen Tag hattet Rasp und ja solche Tage gehen immer viel zu schnell vorbei

Ja die Schmerzen sind zumindest gerade besser

Dann habe ich ja Hoffnung dass das schlafen in 6 wichen langsam besser wird

Unsere Nacht war richtig gut. Um 19.45 und um 20.45 wollte sie nur den Schnuller wieder. Um 23.30 hatte ich sie für 15 Minuten auf den Arm bis sie wieder fest geschlafen hat und dann hat sie bis 04.40 geschlafen. Dann haben wir gestillt und sie hat nochmal bis 06.25 Uhr geschlafen sie hat also fast 11 Stunden geschlafen und ich ca 7 Stunden

Das hört sich total super an mit eurer Nacht

Schön das die Schmerzen weniger werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt