Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
07.09.2015 08:10
Ja die Nacht war toll. Auch wenn wir schon bessere hatten, ist das gerade Luxus

Dann ist es echt schwierig wenn er sich auf dem Arm nicht beruhigen lässt. Wir hatten vor ein paar Wochen auch so eine Phase, da musste ich mich abends immer zu ihr legen. Jetzt schläft sie wieder problemlos beim Fläschchen ein. Nachts will sie anfangs nur den Schnuller, dann irgendwann will sie auf den Arm und danach hilft dann nur noch mit zu uns nehmen. Früher habe ich sie mit zu uns genommen, weil ich nicht zum 10. mal an ihren Bett stehen wollte. Jetzt geht das von ihr aus. Sie brauch wohl grade extrem viel Nähe. Sie ist tagsüber wieder fast pausenlos auf meinem Arm.

Vielleicht brauch er auch einfach gerade echten deine Nähe
Mehi08
37089 Beiträge
07.09.2015 08:25
Zitat von Bommel90:

Ja die Nacht war toll. Auch wenn wir schon bessere hatten, ist das gerade Luxus

Dann ist es echt schwierig wenn er sich auf dem Arm nicht beruhigen lässt. Wir hatten vor ein paar Wochen auch so eine Phase, da musste ich mich abends immer zu ihr legen. Jetzt schläft sie wieder problemlos beim Fläschchen ein. Nachts will sie anfangs nur den Schnuller, dann irgendwann will sie auf den Arm und danach hilft dann nur noch mit zu uns nehmen. Früher habe ich sie mit zu uns genommen, weil ich nicht zum 10. mal an ihren Bett stehen wollte. Jetzt geht das von ihr aus. Sie brauch wohl grade extrem viel Nähe. Sie ist tagsüber wieder fast pausenlos auf meinem Arm.

Vielleicht brauch er auch einfach gerade echten deine Nähe

Das geht wieder vorbei ich meine das es bei uns bis 14 Monate gedauert hat ?

Jetzt in unseren Bett geht gar nicht, da klettert er nur raus und rennt durch die Wohnung.
Daher liegt eine Matratze neben seinem Bett. Aber wenn ich ihn da mit rauf nehme, dann kommt er kurz kuscheln, will dann aber aufstehen zum Spielen.
07.09.2015 08:32
Reicht es denn wen er nur einmal am Tag milch bekommt.
Das hab ich mir schon öfter gedacht aber er verlangt es auch nicht. Klar wenn ich es anbiete würde er mit Sicherheit nicht Nein sagen.

Was für einen Sauger brauche ich denn? So einen normalen oder von der trinklernflasche?
Wie viel Milch trinken eure denn?
07.09.2015 08:34
Das mit der nähe denk ich mir aktuell auch so. Dann soll er sie haben.
Nur echt doof das ich kaum schlafen kann wenn er zwischen uns, halb auf mir liegt.
07.09.2015 08:46
Anfangs konnte ich auch nicht schlafen, wenn Sophie daneben lag, mittlerweile geht es

Sophie stillt morgens zwischen 3-6 Uhr 1x, zwischen 8-9 Uhr bekommt sie ein Fläschchen ca 135ml und Abends um 19 Uhr ein Fläschchen ca 100ml und eben den Milchbrei.
Also 3x Milch plus Milchbrei. Allerdings trinkt sie nicht viel. Gibt ja auch Kinder die über 200ml trinken. Würde das gerne auch noch etwas so beibehalten, wenn sie nicht von sich aus etwas weglässt. Ich kann ihr aber alternativ auch nichts anbieten wie käse oder so solange sie die Unverträglichkeit hat.

Sauger haben wir immer noch gr 1 auf dem Fläschchen. Bei mehr Löchern verschluckt sie sich
dkaddl
14462 Beiträge
07.09.2015 09:33
Unsere Maus trinkt Abends beim ins Bett gehen 230-250 ml und dann meistens morgens oder manchmal nachts die gleiche Menge. Wir hatten es auch schon dass sie nur abends trinkt und das nächste dann normales Frühstück ist.
Also normal 2 mal 230-250 ml, manchmal auch nur 1 mal.
Wir haben mittlerweile den 4-Loch-Sauger. Seitdem trinkt sie auch mehr. Anfangs an der Flasche hat sie viel weniger getrunken und mit dem 2-Loch auch. Haben da noch die normale Avent Baby-Flasche.

Bow Mädels ich hatte gerade einen extremen Übelkeitsschub
07.09.2015 09:37
Ist doch super
Glückwunsch auch noch zum ww

dkaddl
14462 Beiträge
07.09.2015 09:40
Danke Ja ist schon bekloppt wie man sich über Übelkeit freuen kann das geht nur mit SS-Hormonen
07.09.2015 09:58
Zitat von dkaddl:

Danke Ja ist schon bekloppt wie man sich über Übelkeit freuen kann das geht nur mit SS-Hormonen


Hoffentlich hast nicht wieder so lang mir der Übelkeit zu Kämpfen wie bei der Maus.
Am Anfang freut man sich ja noch drüber....

Bärli trinkt morgens 200 ml, meistens vormittags nochmal 130 und dann im Bett nochmal zwischen 130 und 170 ml.
Die Falsche vormittags will ich ihm noch ned unbedingt nehmen, da er ja nachts nix mehr trinkt. Und sonst find ich das fast bissl wenig Milch.
Wir hatten jetzt auch Tage dabei, da wollte er vormittags keine Milch, aber auch nix anderes, außer ne Reiswaffel.
dkaddl
14462 Beiträge
07.09.2015 10:05
Wer hätte das gedacht jetzt trinkt unsere Maus mehr als Dein Bärle
Anfangs konnte ich nie fassen wie Dein Bärle so viel trinkt weil unsere Maus nicht mehr als 100 ml geschafft hat nach dem abstillen

Danke! Ja Übelkeit ist nicht schön aber wenn wieder alles so perfekt ist wie bei Mausi nehme ich gerne die Übelkeit wieder bis zur 12. Woche in Kauf.
07.09.2015 10:06
Juhu Übelkeit bin gespannt auf dein Bildchen morgen

So er hat jetzt aus der trinklernflasche ach dem aufstehen 50 ml pre getrunken.
Werd dann mal bei rossmann nach ner aventflasche gucken
Die nuk gefallen mir nicht.

Was macht ihr heut schönes?
Wir fahren dann zum Kinderarzt und heut abend gehe ich zu einem fitnesskurs mal sehen ob das was für mich ist.
07.09.2015 10:08
Achja wochenwechsel Glückwunsch
dkaddl
14462 Beiträge
07.09.2015 10:10
Wir waren eben spazieren. Müssten zum Bäcker und Metzger. Brrrrr ist das kalt!
Warum genau nochmal zum KiA?
Wir haben nichts großes vor heute. Vielleicht Nachmittag Oma und Opa besuchen...
07.09.2015 10:10
Ja das stimmt. Konntest gar ned glauben, wieviel er trinkt.

Ich finde ja, dass er sogar sehr wenig isst/Milch trinkt.

Mittags vllt 200 g Brei, nachmittags bloß noch 120 g und abends 200 g Milchbrei.
Dazu eben noch die Fläschchen.

Aber ich find das echt wenig

Aber es scheint ihm wohl zu reichen.
dkaddl
14462 Beiträge
07.09.2015 10:15
Er ist ja nicht zu schlank oder? dann wird es ihm schon reichen.
Ich kann gar keine genauen Mengen mehr sagen nachdem sie bei uns mitisst. Aber ich finde teilweise isst sie nicht sondern sie frisst
Aber kein Wunder sie gibt auch den ganzen Tag immer Vollgas da verbrennt sie bestimmt ganz viel weil zu dick ist sie auch nicht finde ich zumindest

Isa viel Spaß beim Sport!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt