Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
18.10.2015 10:40
Ja wahnsinnig schnell, viel zu schnell! Genieß jede Minute, die werden so schnell groß. Das ist schon sooo weit weg als die noch so klein waren, die ersten Tage, die Geburt... das ist alles schon richtig lange her.
Aber es ist auch toll zu sehen wie sie jeden Tag was Neues können...
Anatoll
1958 Beiträge
18.10.2015 10:53
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Sophie
18.10.2015 11:26
Danke

Das Jahr ging wirklich unfassbar schnell vorbei. Von dem kleinen hilflosen Baby ist nicht mehr viel geblieben. Aber jedes Alter hat seine schönen und anstrengenden Seiten
18.10.2015 12:11
ich weiß vom Gefühl her nie ob er erst gestern auf die Welt gekommen ist oder ob er schon immer da war
18.10.2015 12:13
toller Ticker
18.10.2015 15:06
Schöner Ticker

Ja, wo ist die Zeit geblieben?
Wir haben ihn doch eigentlich erst in die Babyschale gepackt und sind vom KH heimgefahren

Wir waren grad auf der Kirchweih.
Soooo viele Leute unterwegs..
War aber echt schön, bloß bissl kühl. Aber zumindest hat es nicht geregnet.

Tja, und ich hab mir ne neue Brille gekauft. War gar nicht geplant, aber heute gabs 50 %/auf die Gläser.
Und natürlich hat mir eine der teuersten Fassungen am besten gefallen...eh klar

Dafür sind meine Augen aber besser geworden. Die Optikerin meinte, dass das wohl von der Schwangerschaft herrühren könnte.
Mir solls recht sein.
Vielleicht brauch ich dann nach dem nächsten Kind gar keine mehr

Was treibt ihr heute so?
Mehi08
37089 Beiträge
18.10.2015 15:17
Alles liebe zum Geburtstag an Sophie
Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag

Bommel, dass muss gar nichts heißen ich wünsche dir so sehr das jetzt alles gut geht...man muss mir ja nicht alles nach machen

Wenn ihr meinte das erste Jahr war schon schnell, dann wartet mal ab...das 2. Jahr geht noch schneller
Enfelchen
13913 Beiträge
18.10.2015 15:20
Happy Birthday auch von mir, liebe Sophie.

Wegen der Tests.... bei Mick hatte ich an 4+1 nen HCG von 377 und jetzt bei 3+6 nur 89.
Demnach wären die Striche sicherlich auch unterschiedlich stark gewesen, hätte ich die zur gleichen Zeit bei beiden gemacht. Oder es geht jetzt auch schief....
Denk positiv. Jetzt wird alles gut.
18.10.2015 18:38
Zitat von Enfelchen:

Happy Birthday auch von mir, liebe Sophie.

Wegen der Tests.... bei Mick hatte ich an 4+1 nen HCG von 377 und jetzt bei 3+6 nur 89.
Demnach wären die Striche sicherlich auch unterschiedlich stark gewesen, hätte ich die zur gleichen Zeit bei beiden gemacht. Oder es geht jetzt auch schief....
Denk positiv. Jetzt wird alles gut.


dann müsste es bei mir ebenfalls schief gehen, bei Giotto waren die Striche auch früher stärker als jetzt-
Aber ich bin so lange positiv gestimmt bis ich echten Grund dazu habe es nicht mehr zu sein
18.10.2015 18:39
ich bin schon echt gespannt auf den Geburtstagsbericht
und deinen neuen Kinderticker

unser Tag war irgendwie irre gemütlich.
Und wenn ich dran denke ruf ich morgen beim FA an und mach nen Termin für in 2 Wochen...
bin schon irre aufgeregt
18.10.2015 19:08
Danke enfelchen das beruhigt mich. Ich weis ja theoretisch dass es so sein kann, aber es wirft mich dann doch wieder aus der Bahn. Ich hatte bei Sophie auch anfangs einen sehr hohen hcg, bei 3+6 über 200. klar wenn er jetzt nur bei 100 ist, ist der Strich natürlich zarter. Ich geh jetzt einfach mal davon aus. Aber nach 2 fg bleibt halt doch immer diese blöde Angst und das jetzt noch 2-3 Wochen

Aber gut zu wissen dass es bei euch beiden so ist/war

Der Tag war sehr schön, genaueres denke ich morgen.

18.10.2015 19:11
Ich freu mich jetzt schon auf deinen Termin aslice

Schön dass ihr einen tollen Tag hattet Little

Mehi ich geh mein bestes dir das jetzt nicht nachzumachen
18.10.2015 19:13
Zitat von Bommel90:

Ich freu mich jetzt schon auf deinen Termin aslice

Schön dass ihr einen tollen Tag hattet Little

Mehi ich geh mein bestes dir das jetzt nicht nachzumachen


ich kann leider nicht sagen dass ich mich freue... Ich bin gespannt aber...
joa... man rechnet halt doch auch immer mit was negativem.
Und wenn der Termin so klappt wie ich ihn will wär er auchnoch an meinem Geburtstag...
naaaaja wird schon
18.10.2015 19:27
Es MUSS einfach gut gehen
Bei uns allen jetzt
Ich will nichts mehr von Fehlgeburten wissen.
Das reicht jetzt was hier in letzter Zeit alles passiert ist
Aduja
28754 Beiträge
18.10.2015 19:28
Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt