Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
29.10.2015 20:15
Ja ziemlich sicher.
Überall sonst durfte ich wischen nur da hat sie sofort losgebrüllt. Und das bei 2x Windelwechseln. Davor und danach hat sie quasi gelacht, weil mein Mann Scherze mit ihr gemacht hat
29.10.2015 20:17
Enfelchen ich denk morgen an dich

Bommel ich hoffe morgen geht es Sophie besser und sie hat keine schmerzen mehr

Zwergi hat nun noch ne fette Erkältung bekommen und jammert eigendlich den ganzen tag nur rum. Nachts ebenso ich bin so alle
Durchfall hat er auch dazu und es sieht so aus als würde ein eckzahn und dazu noch ein backenzahn kommen Boar wie ich das hasse.
Muss er bei jedem Zahn krank werden
Er isst schlecht, vorhind im Bett wollte er nichtmal seine Flasche
Ich hoffe es ist bald vorbei
29.10.2015 20:18
Zitat von Bommel90:

Ja ziemlich sicher.
Überall sonst durfte ich wischen nur da hat sie sofort losgebrüllt. Und das bei 2x Windelwechseln. Davor und danach hat sie quasi gelacht, weil mein Mann Scherze mit ihr gemacht hat


Da würde ich wirklich eher auf nen kleinen Riss tippen. Vielleicht hat sie doch etwas doll gedrückt oder so. Wenns morgen noch ist, würde ich mal etwas Zinksalbe drauf machen. Schadet ja nicht.
29.10.2015 20:25
Hab vorhin schon multilindt drauf gemacht (das ist leider das einzige was hier bei wundem Po hilft)
Wenns wirklich ein Riss ist müsste es ja ganz bald besser werden.

Gute Besserung an collin!
Wahnsinn schon Eck- und Backenzähne. Wir sind immer noch bei Schneidezähne
29.10.2015 20:28
Ich drück die Daumen, dass es morgen weg ist

Ohje, Gute Besserung an Collin! Armer Pups Zähne und krank ist auch echt ne fiese Kombination.

Hier ist bald Zahn 5 geschafft. Erst lässt sie sich so viel Zeit und nun kommt einer nach dem anderen

Hannah hat heute Badeschaum entdeckt. Ich war baden und sie war mit Papa im Badezimmer und hat den lustigen Knisterschaum erkundet.
29.10.2015 20:34
Danke ja das ist echt fies
Ich merkt bei mir selber auch schon das ich schnupfen bekomme


Also wenn das eichen was die tage gesprungen ist die nacht den Stress gespürt hat dann ist es bestimmt dem Eileiter wieder hochgeschommen
Irgendwie hab ich das Gefühl collin macht das mit Absicht. Er ist zur eisprungzeit immer mega anstrengend. Als wollte er es verhindern

Ich hoffe bei euch kommen die Zähne ganz schnell raus das wieder mal Ruhe herscht und zeit zum erholen
29.10.2015 20:46
gute Besserung an alle kranken Kinder und alle mit Schmerzen.

Ich drück die Daumen für den FA-Termin und freu mich auf einen Bericht.

Und jetzt hau ich mich mal ins Bett, kann kaum noch die Augen offen halten.
Gute Nacht an alle!
dkaddl
14462 Beiträge
29.10.2015 22:37
Zitat von Enfelchen:

Und dann waren wir bei ner Freundin, die wir aus dem Delfikurs kennen. War sehr schön. Mick braucht den Umgang mit anderen Kindern total. Wird mir immer mehr bewusst.
Bin am überlegen, ihn nächstes Jahr nicht docj für ein paar Stunden in die Krippe zu geben. Bin da aber noch sehr zwiespältig .

Gestern war ein Horrortag. Wollte Mick nen Mittagsschlaf machen lassen. Also um 12 hingelegt, da freut er sich, juchzt ungefähr guckst... wieder raus. Halbe Stunde später nochmal. War schon pappsatt, weil ich momentan irgendwie schneller aus der Ruhe komme als sonst und echt mal froh bin, wenn ich mal ein paar Min für mich hab.
Da ist er nach 4x wieder hinlegen eingeschlafen. Ne halbe Stunde später Gebrüll. Musste ich mit dem Kiwa los. Wieder eingeschlafen. Bis ca 14 Uhr. Dann musste ich ihn im Haus schieben. Er war noch immer müde.
Und dann schlief er tatsächlich noch bis halb vier.

Familie ist momentan auch groß nicht. Mein Mann muss sehr viel länger arbeiten. Hat grade Nachtschicht (ist eh immer anstrengend). Fährt gegen neun abends los und ist nach 8 morgens da. Um 9 ins Bett. Ich Decke ihn dann um 17 Uhr und dann bekommt Mick Abendbrot und der Tag ist wieder hin.
Jetzt muss er vermehrt noch an den Wochenenden arbeiten, die Arbeiten im Haus aufs Eis gelegt. Es wird nichts fertig. Es nervt mich.
Dann noch Kommentare wie "ihr kommt gar nicht mehr" von Schwiegermutter und Eltern. Wird einem da noch ein schlechtes Gewissen eingeredet.

Nun aber genug Geheule von mir...

Bommel, ist denn mit deinem Bruder jetzt alles ok? Oder muss er noch zu Nachuntersuchungen?

Mit den Süßigkeiten..
Ich verstehe es auch nicht. Es will nicht in meinem Kopf warum man den Kindern das unbedingt geben MUSS?! Was soll das?

Kaddl und Isa.... natürlich kugelt ihr bald. Ich bitte darum. Wenn ich das Kind zur Welt gebracht habe und zusammenbreche, weil mein Körper so geschunden ist, brauch ich Dicke für mein Ego
Und denkt an Presswehen bei 40 Grad. Das ist echt ein Highlight

So... ich schicke jetzt wie immet ab und werde nicht Korrektur lesen, was meine Wurstfinger so angestellt haben


Ich hoff sehr ich kann Deine Erfahrung mit den presswehen bei 40 Grad nächstes Jahr teilen

Puh das klingt alles ganz schön anstrengend bei Dir!
Also morgen bekommst Du erst mal gute Nachrichten und dann ist das Problem (zumindest mal eine Zeit lang) gelöst. Ich drück die Daumen!
Deine Familie ist ja Mega nervig. Das Dein Mann soviel arbeitet ist ja für Mick total doof und für Dich auch echt anstrengend. Ich hoffe das hat bald ein Ende!

Und wegen Mick. Schau doch lieber mal ob bei euch nicht irgendwelche kindertreffs angeboten werden, jetzt nicht nur Krabbelgruppe, sondern auch wo Mick allein da bleibt. Bei uns werden von so Organisationen verschiedene Dinge angeboten. Dass das Kind 3-4 Stunden allein dran bleibt... Erkundige Dich doch mal. Mit der Krippe würde ja auch Dein Elterngeld wegfallen, was Du glückliche ja bekommst...
dkaddl
14462 Beiträge
29.10.2015 22:39
Gute Besserung auch von mir an alle kranken,

Oh man Collin hat ja das volle Paket abbekommen. werd Du jetzt nicht auch noch krank.

Bommel vielleicht brennt ihr das aber es ist noch nicht sichtbar, könnte ja an den Zähnen liegen und vielleicht siehst Du es erst morgen... Ich hoffe das ist bald wieder gut!
Enfelchen
13910 Beiträge
30.10.2015 05:56
Wieso fällt mit der Krippe mein Elterngeld weg?
Für Mick bekomme ich doch schon lang nix mehr. Und falls du das Betreuungsgeld meinen solltest, das bekomme ich auch nicht. Da war das "neue Gesetz" ein paar Tage schneller als mein Antrag.
3 Wochen später hätte beinahe mein Bezugszeitraum angefangen.

Und wenn ich Mick jetzt für 3 Stunden in die Krippe gebe oder zu so Treffs, ist doch vom Prinzip das Gleiche?
dkaddl
14462 Beiträge
30.10.2015 07:40
Sorry ja Betreuungsgeld meinte ich. Achso dachte Du bekommst es für Mick.
Das Gleiche ist es vom Prinzip natürlich, nur kostet das bei uns einen Bruchteil im Vergleich zur Krippe.

Ich drück die Daumen für den Termin. Bring ein schönes Bild mit!
30.10.2015 07:47
Enfelchen, ich drück die Daumen für den Termin gleich.

Bommel, wie gehts Sophies Po?
Was machen die Anzeichen?

Aslice, was macht die Übelkeit?

Kaddl, was treibt ihr heute so?

Hmmm...den Rest hab ich wohl vergessen...
30.10.2015 07:54
ist heute morgen viel besser was natürlich wieder Grund zur Sorge gibt aber ich vermute die kommt schneller wieder als mir lieb ist.
Spätestens wenn ich in 30min das Frühstück richte geht wahrscheinlich wieder gar nichts mehr

und wie geht's dir?
dkaddl
14462 Beiträge
30.10.2015 08:04
Ich habe heute vor mal wieder so richtig gründlich zu putzen.
Sonst eigentlich nichts.

Was hat eigentlich die Physio zum Vierfüßlerstand gesagt?
30.10.2015 08:06
Mir gehts gut, danke.
Allerdings ist hier momentan wieder der Herr Nörgel eingezogen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt