Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
30.10.2015 08:11
Die Physio meinte, dass das schon mal super ist, dass er es langsam probiert.
Sie hat sich wirklich gefreut.

Jetzt hoffe ich, dass er mal weiter übt. Im Moment tut ers nämlich fast gar nicht mehr.
Hoffentlich hab ich mich nicht zu früh gefreut.

Hach...putzen sollt ich heute auch, kann mich aber überhaupt nicht aufraffen
30.10.2015 08:53
Zitat von dkaddl:

Gute Besserung auch von mir an alle kranken,

Oh man Collin hat ja das volle Paket abbekommen. werd Du jetzt nicht auch noch krank.

Bommel vielleicht brennt ihr das aber es ist noch nicht sichtbar, könnte ja an den Zähnen liegen und vielleicht siehst Du es erst morgen... Ich hoffe das ist bald wieder gut!


Zu spät. Der schnupfen ist bei mir schon angekommen
Dann wird sich wohl nix bei mir einnisten diesen Monat
30.10.2015 08:55
Zitat von dkaddl:

Ich habe heute vor mal wieder so richtig gründlich zu putzen.
Sonst eigentlich nichts.

Was hat eigentlich die Physio zum Vierfüßlerstand gesagt?


Magst du hier weitwrputzen? Nur noch Kinderzimmer , Wohnzimmer und Küche. Mit dem Rest bin ich durch
Enfelchen
13910 Beiträge
30.10.2015 08:58
Bild scheint bei meinem gedrosselten Internet grad nichz zu gehen.

Es ist aber alles prima. 1,87 cm ist es groß. Herzchen schlägt kräftig und Kopf ist mittlerweile erkennbar und auch selbst die Anfänge der Ärmchen und Beinchen.
Vielleicht klappt es später noch mit dem Bild.
30.10.2015 08:58
Zitat von Isabel88:

Zitat von dkaddl:

Ich habe heute vor mal wieder so richtig gründlich zu putzen.
Sonst eigentlich nichts.

Was hat eigentlich die Physio zum Vierfüßlerstand gesagt?


Magst du hier weitwrputzen? Nur noch Kinderzimmer , Wohnzimmer und Küche. Mit dem Rest bin ich durch


ich hab die letzten Tage den Flur geschafft. Alles andere stelle ich gern zur Verfügung
30.10.2015 09:00
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Isabel88:

Zitat von dkaddl:

Ich habe heute vor mal wieder so richtig gründlich zu putzen.
Sonst eigentlich nichts.

Was hat eigentlich die Physio zum Vierfüßlerstand gesagt?


Magst du hier weitwrputzen? Nur noch Kinderzimmer , Wohnzimmer und Küche. Mit dem Rest bin ich durch


ich hab die letzten Tage den Flur geschafft. Alles andere stelle ich gern zur Verfügung


Ich hab die Woche auch nur was geschafft weil ich Schatz immer mit collin rausgeschickt habe
Und gestern waren sie auch weg und ich lag fast ne Stunde in der Wanne und hab gechillt. Das war vllt toll
Dreamgate
35231 Beiträge
30.10.2015 09:03
Oh du bist wieder schwanger?
Herzlichen Glückwunsch!

Bin momentan nicht so häufig bei MC. ...

Liebe Grüße
30.10.2015 09:03
Zitat von Isabel88:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Isabel88:

Zitat von dkaddl:

Ich habe heute vor mal wieder so richtig gründlich zu putzen.
Sonst eigentlich nichts.

Was hat eigentlich die Physio zum Vierfüßlerstand gesagt?


Magst du hier weitwrputzen? Nur noch Kinderzimmer , Wohnzimmer und Küche. Mit dem Rest bin ich durch


ich hab die letzten Tage den Flur geschafft. Alles andere stelle ich gern zur Verfügung


Ich hab die Woche auch nur was geschafft weil ich Schatz immer mit collin rausgeschickt habe
Und gestern waren sie auch weg und ich lag fast ne Stunde in der Wanne und hab gechillt. Das war vllt toll


das ist natürlich ein Traum
30.10.2015 09:05
oh man, unsere Nacht war so schlecht dass sogar Johann jetzt schon in den Seilen hängt. Ich denk gegen 0930 wird ich mal schauen ob er schon einschläft...
Hab heute auch nichts gegen 2 Schläfchen

Wenn wir so Tage haben tuts mir immer unglaublich leid.
Dass es mich fertig macht ist das eine, aber zu sehen dass es für den Giotto auch nicht erholsam war ist schon traurig
dkaddl
14462 Beiträge
30.10.2015 09:24
Zitat von Enfelchen:

Bild scheint bei meinem gedrosselten Internet grad nichz zu gehen.

Es ist aber alles prima. 1,87 cm ist es groß. Herzchen schlägt kräftig und Kopf ist mittlerweile erkennbar und auch selbst die Anfänge der Ärmchen und Beinchen.
Vielleicht klappt es später noch mit dem Bild.


Enfelchen das freut mich total dass alles prima ist
Ja über das Bild später würde ich mich freuen!
dkaddl
14462 Beiträge
30.10.2015 09:25
Zitat von asliceofmom:

oh man, unsere Nacht war so schlecht dass sogar Johann jetzt schon in den Seilen hängt. Ich denk gegen 0930 wird ich mal schauen ob er schon einschläft...
Hab heute auch nichts gegen 2 Schläfchen

Wenn wir so Tage haben tuts mir immer unglaublich leid.
Dass es mich fertig macht ist das eine, aber zu sehen dass es für den Giotto auch nicht erholsam war ist schon traurig


Habt ihr euch wegen der Schlaftante mittlerweile entschieden?
Enfelchen
13910 Beiträge
30.10.2015 09:28
Oh aslice, du hast ja an deinem Geb. nen Termin
dkaddl
14462 Beiträge
30.10.2015 09:29
Nenene ein Haus reicht zum putzen. Mädels ihr putzt mal schön selber
Ich kann hier super putzen weil unsere Maus total begeistert davon ist. Der Staubsauer ist ihr bester Freund das ist Wahnsinn wie sie sich freut wenn ich den nur aus dem Keller hole und abstelle. Da lacht sie und tanzt um den rum und auch den Bodenwischer findet sie super und wenn Mama um sie rumputzt und sie immer wieder weg schiebt weil sie genau da sitzt wo ich gerade putze das begeistert sie total.
Enfelchen
13910 Beiträge
30.10.2015 09:30
Zitat von dkaddl:

Nenene ein Haus reicht zum putzen. Mädels ihr putzt mal schön selber
Ich kann hier super putzen weil unsere Maus total begeistert davon ist. Der Staubsauer ist ihr bester Freund das ist Wahnsinn wie sie sich freut wenn ich den nur aus dem Keller hole und abstelle. Da lacht sie und tanzt um den rum und auch den Bodenwischer findet sie super und wenn Mama um sie rumputzt und sie immer wieder weg schiebt weil sie genau da sitzt wo ich gerade putze das begeistert sie total.


Das kenne ich. Der Staubsauger ist hier echt ein Highlight
30.10.2015 09:50
@ enfelchen: super das freut mich total!

@ dreamgate: danke

@ aduja: falls du heute hier liest: alles liebe zum Geburtstag! Feier schön

Sophie Po geht es wieder gut. Kein Schreien beim Sauber machen. Keine Ahnung was das gestern war.

Hier steht heute auch putzen auf dem Programm. Und Brei kochen

Sophie mag den Staubsauger auch

Anzeichen habe ich immer noch nur den Schwindel, der mal mehr und mal weniger ist und ab und an ein Ziehen. Sonst nichts. So langsam werde ich auch wieder nervöser

Isabel vielleicht nistet sich auch gerade deshalb was ein. Man sagt ja, wenn der Körper mit einer Erkältung beschäftigt ist, kümmert er auch nicht so drum was da so passiert. Ich war zwei von vier mal kurz nach dem ES krank

Unsere Nacht war auch mal wieder beschissen (könnt ja momentan zum Glück nicht oft vor haha)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt