Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
30.10.2015 20:47
ich vermute was ich jetzt nicht zu, bzw abnehme hol ich schnell auf wenns vorbei ist

ich schick dir was rüber
Wobei ich heute früh, als ich nichts hatte auch schon bammel hatte.
Und auch jetzt ist mir nicht mehr wirklich schlecht, nur leicht flau und eben keine Lust auf was zu essen.

da muss ich echt froh sein dass es beim letzten mal nicht so war da war ich körperlich ja heftig unterwegs. Das hätte nie und nimmer geklappt
30.10.2015 20:52
Babyschimmen war toll. Tauchen war freiwillig, hab ich natürlich nicht mitgemacht. Hannah hatte mal wieder mega Spaß, die kleine Planschmaus.

Aber sie hat heute nicht geschlafen. Gar nicht. Sie war von 8 Uhr wach bis sie um 16:30 sofort !!! ins Bett musste... konnte nicht mal mehr Zähne putzen oder Schlafsack anziehen.

Enfelchen, freut mich, das dein Termin gut war
Puppy, na also. Bei uns werden wohl Mittwoch ähnliche Daten raus kommen. Kein Grund zur Sorge
puppygirl
1702 Beiträge
30.10.2015 21:42
Ja, bin wirklich erleichtert Manveri!

Wohnt einer von euch zufaelligerweise in der Region Muenchen oder besser noch Regensburg? Braeuchte morgen Mittag ganz dringend einen unabhaengingen Zeugen und meine Telefonliste laest mich leider im Stich. Es ist wie verhext
30.10.2015 22:05
1630??? wann wacht sie dann auf?

ach puppy, wie immer wenn was wichtiges ist Ich drück die Daumen dass du noch wen findest
Aduja
28754 Beiträge
30.10.2015 23:11
@ Bommel: Danke für die Glückwünsche!

@ Enfelchen: Super, dass das Herz schlägt!

Ihr schreibt immer so viel, dass ich nur ganz kurz überfliege.
Enfelchen
13910 Beiträge
31.10.2015 07:01
Guten Morgen.

Was ist denn mit den Mietern nun eigentlich? Ich hab irgendwie nix mitbekommen

Ja Ela, Babyschwimmen ist hier auch ein Highlight. Für mich vorher und nachher Stress pur, aber das Kind ist mega glücklich.
Ich hab ihn tauchen lassen musste aber auch ganz schön über meinen Schatten springen.

Tja, ich Tollpatsch bin gestern Abend noch die Treppe runtergesegelt
Aber, "nur" 3 Stufen unsanft auf dem Po und dem einen Ellenbogen.
Hatte danach etwas Ziehen im Unterleib. Weiß natürlich jetzt nicht, ob man das direkt damit in Zusammenhang bringen kann.
Ansonsten ist nix weiter. Hab auch keine blauen Flecken oder so. Mein ich zumindest
Ist natürlich wieder typisch, nach meinem Termin und auf nen Fr.
Ins KH ging jetzt nicht, da mein Mann ja Nachtschicht hat. Würde also frühstens heute Nachmittag gehen.
Meine Hebamme, die ich zur Geburt hatte, hab ich angeschrieben. Die meinte, dass die SS so früh eigentlich recht gut geschützt ist.
Was würdet ihr denn machen? Ich mein, im KH könnten sie eh nix machen. Wäre ja lediglich zur Beruhigung.
So ein Scheiß schon wieder!
Enfelchen
13910 Beiträge
31.10.2015 07:02
Aduja, alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag!
31.10.2015 07:27
Schön dass den kleinen das babyschwimmen Spaß macht.

Oje gar kein Mittagsschlaf Manveri. Kein Wunder dass sie dann um 16.30 Uhr todmüde war. Wie lange hat sie jetzt geschlafen?

Enfelchen wenn du "nur" auf den Po gefallen bist, würde ich glaube ich nicht ins KH. Momentan sitzt das kleine ja noch gut geschützt hinter dem Schambein. Wenn du dir aber jetzt zu viele Sorgen machst, dann kass sicherheitshalber gucken.

Sophie hat von 19.20 bis 06.00 geschlafen und wollte nur um 20 und 21.30 Uhr ihren Schnuller
Und dann hat sie noch lange mit mir gekuschelt und ist glaube ich auch noch mal kurz eingeschlafen
Ein Traum!!!
31.10.2015 07:51
Wow, Bommel, klasse Nacht!
Da bist du heute bestimmt schön ausgeschlafen

Enfelchen, ich glaub nicht, dass was passiert ist. Aber wie Bommel schon geschrieben hat, wenn du dir unsicher bist lass es lieber nachschauen.

Manveri, da bin ich auch neugierig wie lange Hannah da dann geschlafen hat.
Wir haben hier ja auch so ein Exemplar, das egal wann er ins Bett geht, eigentlich immer gleich lang schläft (außer ab sofort, weil ich das jetzt geschrieben habe)

Ich habe immer noch solche Rückenschmerzen
Hab jetzt mal ne Ibu 600 genommen, hoffentlich hilft das.
31.10.2015 07:53
07:30

Enfelchen, was machst du denn???
Enfelchen
13910 Beiträge
31.10.2015 07:54
Mick schläft auch immer gleich lang. Er ist gestern auch um halb 6 ins Bett. Da er nämlich auch nur von 9:45 - 10:30 geschlafen hatte. Und schon seit 5:50 Uhr auf war.
Heute Morgen ist er dann um 6:15 Uhr aufgestanden.
Brauchte in der Nacht auch nur 2x den Nuckel
Enfelchen
13910 Beiträge
31.10.2015 07:55
Zitat von Manveri:

07:30

Enfelchen, was machst du denn???


Wow, das ist heftig. Da sollte man doch überlegen, das immer so zu machen
Hat man wenigstens etwas Freizeit
Enfelchen
13910 Beiträge
31.10.2015 07:56
Zitat von LittleCurly:

Wow, Bommel, klasse Nacht!
Da bist du heute bestimmt schön ausgeschlafen

Enfelchen, ich glaub nicht, dass was passiert ist. Aber wie Bommel schon geschrieben hat, wenn du dir unsicher bist lass es lieber nachschauen.

Manveri, da bin ich auch neugierig wie lange Hannah da dann geschlafen hat.
Wir haben hier ja auch so ein Exemplar, das egal wann er ins Bett geht, eigentlich immer gleich lang schläft (außer ab sofort, weil ich das jetzt geschrieben habe)

Ich habe immer noch solche Rückenschmerzen
Hab jetzt mal ne Ibu 600 genommen, hoffentlich hilft das.


Hast du ne Idee woher das kommt?
31.10.2015 07:59
Zitat von Enfelchen:

Zitat von LittleCurly:

Wow, Bommel, klasse Nacht!
Da bist du heute bestimmt schön ausgeschlafen

Enfelchen, ich glaub nicht, dass was passiert ist. Aber wie Bommel schon geschrieben hat, wenn du dir unsicher bist lass es lieber nachschauen.

Manveri, da bin ich auch neugierig wie lange Hannah da dann geschlafen hat.
Wir haben hier ja auch so ein Exemplar, das egal wann er ins Bett geht, eigentlich immer gleich lang schläft (außer ab sofort, weil ich das jetzt geschrieben habe)

Ich habe immer noch solche Rückenschmerzen
Hab jetzt mal ne Ibu 600 genommen, hoffentlich hilft das.


Hast du ne Idee woher das kommt?


Ich weiß nicht recht, ist gestern auf einmal gekommen.
Ich könnt mir vorstellen, dass es einfach ne Überbelastung ist.
Ich schlepp ja hier ständig 11,1 kg rum
Enfelchen
13910 Beiträge
31.10.2015 08:00
Hast du es einseitig? Oder trägst du abwechselnd? Ich hatte ein ganzes Jahr nach der Geburt von Mick so derbe Rückenschmerzen, dass ich noch nicht mal 10 Min saugen konnte. Das war die Hölle.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt