Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
09.11.2015 13:14
Na dann lass ich mich einfach mal überraschen
09.11.2015 13:52
Zahn Nr 6 ist da
Lustigerweise kam jetzt erst einer unten. Jetzt hat sie oben drei (die Mittleren und den linken) und unten drei (die Mittleren und den rechten)
Der oben rechts braucht sicher auch nicht mehr lange, aber von dem unten links ist noch nichts zu sehen
09.11.2015 14:20
Zitat von Bommel90:

Zahn Nr 6 ist da
Lustigerweise kam jetzt erst einer unten. Jetzt hat sie oben drei (die Mittleren und den linken) und unten drei (die Mittleren und den rechten)
Der oben rechts braucht sicher auch nicht mehr lange, aber von dem unten links ist noch nichts zu sehen


Super
Bei collin kamen die auch in einer komplett anderen Reihenfolge

Den clearblue mach ich denke ich ende der Woche.
Bei collin hatte ich bei ES+15 schon 2-3 Wochen drauf stehen.
Will vorher die streifen zuende pinkeln
09.11.2015 14:30
Bin auf den cb gespannt
Enfelchen
13910 Beiträge
09.11.2015 14:50
Zitat von Bommel90:

Zahn Nr 6 ist da
Lustigerweise kam jetzt erst einer unten. Jetzt hat sie oben drei (die Mittleren und den linken) und unten drei (die Mittleren und den rechten)
Der oben rechts braucht sicher auch nicht mehr lange, aber von dem unten links ist noch nichts zu sehen


War bei uns exakt genau so. Ich hab das auch mit oben gedacht. Pustekuchen. Jetzt kam erst der 4. unten
09.11.2015 14:51
Enfelchen
13910 Beiträge
09.11.2015 14:56
Und es schimmerte sooo schön weiß da oben durch.... und aus dem Nichts kam der unten links.
Und jetzt sieht man oben links irgendwie 2 weiße Stellen. Ich bin gespannt.
Mein Mucki hat heute Fieber War schon bei 38.9 um halb 1

Und Mittagsschlaf war nur 30 Minuten
09.11.2015 15:02
Gute Besserung

Sophie schläft komischerweise schon 2 stunden. Allerdings seit einer Stunde auf mir und sie war insgesamt 4x wach bisher
Jetzt ist sie gerade von mir runter gerollt und liegt neben mir auf der Couch
Enfelchen
13910 Beiträge
09.11.2015 15:42
Jetzt ist er auch in meinem Arm eingeschlafen. Bringt natürlich den ganzen Rhythmus durcheinander, aber was solls
dkaddl
14462 Beiträge
09.11.2015 16:32
Zitat von LittleCurly:

Isa, der Test gefällt mir sehr gut
Wann machst den Clear Blue?

Bei mir wurde übrigens auch immer us gemacht.
Hab aber nicht immer ein Bild bekommen.

Kaddl, was machen die Geburtstagsvorbereitungen?


Sind am laufen. Geschenk ist eingepackt, heute habe ich ein paar Dekosachen gekauft. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen was es zu Essen gibt, bin noch ideenlos aber habe mir auch noch keine Gedanken gemacht...

Wie gehts euch? Was macht das bewegen?

Bommel bei mir wurde auch immer US gemacht, macht meine FA prinzipiell immer.

Isa toller Test!

Enfi gute Besserung an Mick

Manveri gibts schon Bilder vom shooting?

Martinchen wie gehts euch?

Mehi schön dass es Dir jetzt besser geht nach dem Test!
09.11.2015 17:49
Kaddl, gerade probiert er wieder bissl den Po in die Höhe zu drücken.

Aber wenn er das halt nur alle heilige Zeit versucht dauert das wohl noch eine Zeit, bis das Erfolg bringt

Bekommt eure Maus außer dem Armband auch noch was anderes?
puppygirl
1702 Beiträge
09.11.2015 18:11
huhu,

erstmal Glueckwunsch zur Schwangerschaft Isabell!!!!!!

Happy Birthday nachtraeglich Baerli!!!

Ansonsten, aufgewacht ist sie am naechsten morgen erstaunlihcer Weise ganz normal... die Baustelle ist immernoch nicht fertig und heute hat sie ihren Cardio-Checkup bestanden und wir muessen erst mit drei wieder hin! Und ich hab meinen jaehrlichen FA-Checkup auch hinter mich gebracht und es ist alles in Ordnung

09.11.2015 19:06
Das ist toll puppy
Das mit der Baustelle natürlich nicht
Wahnsinn dass die trotzdem erst zur normalen Zeit wach war.

Super dass die Vorbereitungen laufen Kaddl. Was ist denn genau geplant?

Boah ich bin fix und fertig, weis aber nicht ob es von der Erkältung kommt oder von der Schwangerschaft. Ich mag gleich einfach nur noch auf die Couch.
Sophie hat eben 4 Fischstäbchen gegessen und hätte sicher auch noch mehr gegessen, wenn ich sie gelassen hätte. Es wird immer besser, vor einem Monat hat sie nicht mal ein halbes gegessen.
dkaddl
14462 Beiträge
09.11.2015 19:32
Zitat von LittleCurly:

Kaddl, gerade probiert er wieder bissl den Po in die Höhe zu drücken.

Aber wenn er das halt nur alle heilige Zeit versucht dauert das wohl noch eine Zeit, bis das Erfolg bringt

Bekommt eure Maus außer dem Armband auch noch was anderes?


Er ist halt ein fauler Kerle, von wem hat er das, von Papa oder von Dir? Er lernt jetzt dann bestimmt ganz schnell alles auf einmal, da bin ich sicher!!

Von uns bekommt sie nur das Armband, finde es ist genügend Geschenk, war ja nicht gerade günstig. Aber von den Omas und Opas, Onkels und Tanten... Gibt's ja auch Geschenke deshalb passt das schon. Und Weihnachten ist ja auch bald, wollte nicht alle Ideen für den Geb nehmen sonst wissen wir für Weihnachten nichts mehr.
09.11.2015 19:35
Das hat er wohl eher von mir

Klar reicht das Armband
War ja nur neugierig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt