Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
14.11.2015 10:37
Zitat von Isabel88:

Aslice hoffendlich war es das mit der Tempi

Wo misst man nochmal bauchumfang ?
Hab schon wieder alles vergessen


Keine Ahnung das wollte ich schon unschwanger nie wissen
14.11.2015 10:57
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Isabel88:

Aslice hoffendlich war es das mit der Tempi

Wo misst man nochmal bauchumfang ?
Hab schon wieder alles vergessen


Keine Ahnung das wollte ich schon unschwanger nie wissen



Ich glaub ich hab bei collin Höhe Bauchnabel gemessen.
Wenn ich jetzt dort Messe sind es allerdings noch 10 cm mehr als damals Kommt mir allerdings gar nicht so vor
Bin ja trotzdem sehr schlank , zwar nicht wie zuvor aber mhhh
...
14.11.2015 11:02
Ich wär gern mal wieder wie vor Giotto. Bzw bevor ich die vor-ss-Kilos zugenommen hatte.
Ich hoffe das bekomme ich nach Nr2 wieder hin so fühle ich mich nicht so recht wohl.
14.11.2015 11:24
Weicher es Johann jetzt?

Ich messe immer am Bauchnabel auch wenn es 2-3cm darunter eigentlich am dicksten ist.
Bei mir sind es jetzt 3cm mehr gewesen als vor Sophie

Toll meine schwiema erzählt rum, dass ich schwanger bin
Wurde eben darauf angesprochen. Sie sagt es wäre ihr rausgerutscht. Wer weis wie viele es jetzt schon wissen Das wars dann wohl mit geheim halten
14.11.2015 12:30
Zitat von Bommel90:

Weicher es Johann jetzt?

Ich messe immer am Bauchnabel auch wenn es 2-3cm darunter eigentlich am dicksten ist.
Bei mir sind es jetzt 3cm mehr gewesen als vor Sophie

Toll meine schwiema erzählt rum, dass ich schwanger bin
Wurde eben darauf angesprochen. Sie sagt es wäre ihr rausgerutscht. Wer weis wie viele es jetzt schon wissen Das wars dann wohl mit geheim halten


Na toll

Bei collin hatte ich 68 umfang und nun 78
14.11.2015 12:49
68
Ich hatte jetzt 85

14.11.2015 12:59
Was ist nur mit meinem Kind los? Hier reiht sich Heulanfall an Heulanfall. Sobald ich stehe und sie nicht auf meinem Arm ist dreht sie komplett durch. Wäsche aufhängen hat somit eben eine Stunde gedauert, weil ich mich immer wieder zu ihr gesetzt habe, trotzdem hat sie ständig geweint. Sie klebt mir dann am Bein und heult Rotz und Wasser duschen geht seit ein paar Tagen auch kaum noch. Sie steht vor der Dusche und kreischt und heult und ich hab mich dann immer mit ihr auf dem Arm geföhnt usw. Lege ich sie auf den Wickeltisch geht die Sirene auch sofort los. Beuge ich mich zu ihr runter und hab mein Gesicht quasi auf ihrem ist alles gut, so lässt es sich nur nicht wickeln. Am liebsten ist sie gerade den ganzen Tag auf mir und kuschelt selbst beim spielen.
Wenn diese Phase oder was auch immer das ist noch länger anhält, lauf ich bald Amok. Ich hab jetzt schon mehr als einmal mitgeheult. Ich kann doch nicht den ganzen Tag mit ihr dasitzen.
Und das geht jetzt ja schon länger so und wird immer schlimmer. Wenn ich abends koche und mein Mann sich um sie kümmert, kann er machen was er will, sie will auf meinen Arm.
Mich wundert es nur, dass sie die letzten drei Nächte ziemlich gut geschlafen hat.

Kann mich jemand aufmuntern? Ich frag mich langsam echt manchmal ob ihr was fehlt, gucke ständig ob sie warm ist. Aber nichts.
14.11.2015 13:06
Zitat von Bommel90:

68
Ich hatte jetzt 85



ohh ok
Ich war auch echt dürr

14.11.2015 13:08
Zitat von Bommel90:

Was ist nur mit meinem Kind los? Hier reiht sich Heulanfall an Heulanfall. Sobald ich stehe und sie nicht auf meinem Arm ist dreht sie komplett durch. Wäsche aufhängen hat somit eben eine Stunde gedauert, weil ich mich immer wieder zu ihr gesetzt habe, trotzdem hat sie ständig geweint. Sie klebt mir dann am Bein und heult Rotz und Wasser duschen geht seit ein paar Tagen auch kaum noch. Sie steht vor der Dusche und kreischt und heult und ich hab mich dann immer mit ihr auf dem Arm geföhnt usw. Lege ich sie auf den Wickeltisch geht die Sirene auch sofort los. Beuge ich mich zu ihr runter und hab mein Gesicht quasi auf ihrem ist alles gut, so lässt es sich nur nicht wickeln. Am liebsten ist sie gerade den ganzen Tag auf mir und kuschelt selbst beim spielen.
Wenn diese Phase oder was auch immer das ist noch länger anhält, lauf ich bald Amok. Ich hab jetzt schon mehr als einmal mitgeheult. Ich kann doch nicht den ganzen Tag mit ihr dasitzen.
Und das geht jetzt ja schon länger so und wird immer schlimmer. Wenn ich abends koche und mein Mann sich um sie kümmert, kann er machen was er will, sie will auf meinen Arm.
Mich wundert es nur, dass sie die letzten drei Nächte ziemlich gut geschlafen hat.

Kann mich jemand aufmuntern? Ich frag mich langsam echt manchmal ob ihr was fehlt, gucke ständig ob sie warm ist. Aber nichts.


das hört sich echt schrecklich an
soll das schon wieder ein schub sein? Oder dauerschub
irgendwann muss doch auch mal gut sein oder

Da wird man ja irre
14.11.2015 13:14
Oh ja du warst echt dürr. Die 10cm mehr Schaden sicher nicht

Keine Ahnung ob Schub oder was auch immer. Man hört ja öfter, das Kinder mit ca einem Jahr eine schwierige Phase haben. Aber so???

Ich versuche gerade möglichst viel mit ihr zu unternehmen und so wenig wie möglich zuhause zu sein. Mich macht das einfach wahnsinnig.

Ich frag mich auch ob ich irgendwas falsch gemacht hab und sie deswegen jetzt so klammert. Das sieht echt aus wie nackte Angst.
Enfelchen
13910 Beiträge
14.11.2015 13:23
Ich würde dich gern aufmuntern, aber ich bin momentan selbst total überfordert mit meinem Kind. Er schreit und motzt in einer Tour. Man kann ihm nichts recht machen.
Wenn was nicht so läuft wie er will schreit der in einer Lautstärke, die hälst du nicht aus. Ihm Schein langweilig zu sein. Aber, man kann einfach nichts machen. Alles interessiert ihn maximal für 5 Min, dann gibt's Geschrei.
Wenn du ihm was wegnimmst (z.B. ein Kabel), gibt's Geschrei, gehst du aus dem Raum, gibt's Geschrei.
Dann macht er nur Mist. Turnt auf dem Sofa. Aber, wie ein Irrer. Sagt man nein, lacht er dich aus und macht weiter.
Ich setze ihn dann in den Laufstall, damit er mal runterfährt-nur Geschrei.
Geschrei nicht unbedingt im Sinne vom heulen. Nein, er motzt.
Essen... eine einzige Qual. Gestern Mittag (wohlgemerkt nach dem schlafen) 4 Löffel. Vorher gar nichts.
Er dreht nur den Kopf weg und schreit dann weil er aus dem Stuhl will.
Ich bin fix und fertig.
14.11.2015 13:30
Na wenigstens bin ich nicht alleine
Aber Sophie motzt nicht, sie weint als ob sie Todesangst hätte. Das Motzen, wenn sie was nicht bekommt, kann man ja fast ignorieren. Aber sie schreit und schreit bis sie wieder auf meinem Arm ist, dann ist sie augenblicklich still.
Essen tut sie aber wenigstens, wenn auch fast immer auf meinem Schoß.

Ich frag mich ob das was mit der Schwangerschaft zu tun haben kann, das fing ziemlich zeitgleich an.
Enfelchen
13910 Beiträge
14.11.2015 13:39
Ähm.... glaub mir, DAS Schreien kannst du nicht ignorieren. Ich habe noch nie ein Kind erlebt, welches so ein lautes Organ hat. Vergiss es.
14.11.2015 13:44
Ich meinte ihr motzen.
Wie deiner motzt kann ich ja nicht beurteilen. Ist bestimmt mindestens genauso anstrengend wie bei und gerade, sonst wärst du ja nicht so fertig

Bzw wenn sie motzt ist mir das auch einfach mal egal, aber dieses weinen kann man ja nicht einfach ignorieren. Da scheinen ja wirklich irgendwelche Ängste hinterzustecken. Und ich frag mich woher die kommen, ob ich irgendwas dazu tue, ob es besser wäre, wenn ich was anderes machen würde...
Enfelchen
13910 Beiträge
14.11.2015 13:46
Ich hatte jetzt motzen geschrien, damit man nicht denkt er weint, wenn ich sage er schreit. Er schreit den ganzen Tag aus Wut und egal was du machst, es ist falsch.

Sowie merkt vielleicht, dass du schwanger bist. Vielleicht sagt ihr ihr Unterbewusstsein, dass sie bald nicht mehr die alleinige Nummer 1 ist. Weiß ja nicht, wie feinfühlig die Kleinen in der Hinsicht sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt