"Reset" your Life aus 3 mach 6
15.11.2015 20:09
Zitat von Bommel90:
Mehi da ist gar nichts gewachsen, der ist einfach nur gebläht. Morgens sieht der nicht so aus.
Ich mach morgen früh zum ww wieder ein Bild, das wird vermutlich so aussehen wie das letzte das ich gepostet habe.
Ich finde es trotzdem toll
15.11.2015 20:15
Ab wann kann man eigendlich sowas wie ein Kissen ins Bettchen legen?
Collin hat so ein kleines Kissen von sterntaler mit Stanley drauf. Das liegt momentan im Wohnzimmer auf der krabbeldecke. Da kuschelt er sich immer wie wild rein und schmust damit. Das ist so süß
Aber jetzt ist es bestimmt zu früh noch oder?
Nen Lieblingskuscheltier oder tuch hat er nicht aber Vllt wird es jetzt das Kissen
Collin hat so ein kleines Kissen von sterntaler mit Stanley drauf. Das liegt momentan im Wohnzimmer auf der krabbeldecke. Da kuschelt er sich immer wie wild rein und schmust damit. Das ist so süß
Nen Lieblingskuscheltier oder tuch hat er nicht aber Vllt wird es jetzt das Kissen
15.11.2015 20:18
Zitat von Isabel88:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Isabel88:
Ist doch schön das sie gut eingeschlafen ist![]()
Vllt is die phase auch bald vorbei.
Das mit dem laufen ist tollbei und dauert das glaube noch. Collin hat so viel angst.
![]()
Collion war auch so fertig , er ist beim Bäuerchen machen auf meinem Arm schon eingeschlafen![]()
Matteo läuft seit Anfang Februar, vorher hatte er auch zu viel Angst, an Gegenständen ist er mit gut 10 Monaten meine ich das erst mal gelaufen.
Ja das macht er auch. Ich mach mir da auch keine gedanken.
Mich nerven nur immer diese blöden vergleicht mit dem kleinen von Schatzes Schwester und wenn blöde fragen kommen
Wie der läuft noch nicht? Sowas hasse ich, echt![]()
Kenne ich
unmöglich finde ich das. Ich habe es gehasst. Matteo ist ja auch relativ groß und durch die Haare wirkte er oft älter. "Was der läuft noch nicht" "oh, der spricht aber schlecht für sein Alter" (da war er noch nicht mal ein Jahr alt)
15.11.2015 20:21
Zitat von Isabel88:
Collin hat so ein kleines Kissen von sterntaler mit Stanley drauf. Das liegt momentan im Wohnzimmer auf der krabbeldecke. Da kuschelt er sich immer wie wild rein und schmust damit. Das ist so süß![]()
Nen Lieblingskuscheltier oder tuch hat er nicht aber Vllt wird es jetzt das Kissen![]()
Da gibt es keine Norm, einige Kinder schlafen vom Anfang an mir Bettwäsche. Matteo hat mit ca. 13 Monaten ein Kissen bekommen und mit 19 Monaten gab es die Decke dazu.
15.11.2015 20:23
Zitat von Isabel88:
Collin hat so ein kleines Kissen von sterntaler mit Stanley drauf. Das liegt momentan im Wohnzimmer auf der krabbeldecke. Da kuschelt er sich immer wie wild rein und schmust damit. Das ist so süß![]()
Nen Lieblingskuscheltier oder tuch hat er nicht aber Vllt wird es jetzt das Kissen![]()
Also, M. schläft am Liebsten auf dem Bauch, Kopf auf einer Erhöhung.
Sie hat so ein härteres (Kuschel-)Kissen in Herzform schon seit sie ca. ein Jahr alt ist im Bett, sie schläft damit besser.
Der Sinn vom Kopfkissenfreien Bett war ja, dass sie sich nichts übers Gesicht ziehen, es nicht weg bekommen und ersticken.
In dem Alter sind sie dafür doch schon zu mobil, was unbequem liegt wird weg gedrückt oder um gelegt, ich hatte da keine Angst mehr.
15.11.2015 20:24
Zitat von Mehi08:
Zitat von Isabel88:
Da gibt es keine Norm, einige Kinder schlafen vom Anfang an mir Bettwäsche. Matteo hat mit ca. 13 Monaten ein Kissen bekommen und mit 19 Monaten gab es die Decke dazu.
Ich glaube ja nicht das er drauf schläft aber so zum einschlafen das er es anfässt oder dran kuschelt.
Hab aber jetzt noch so viel schiss das er im Schlaf mir der Nase drankommt.
Sonst hat er nur seine Spieluhr mit im bett aber die schmeißt er immer weg. Auch Stanley
15.11.2015 20:27
Zitat von Raspberry:
Zitat von Isabel88:
Also, M. schläft am Liebsten auf dem Bauch, Kopf auf einer Erhöhung.
Sie hat so ein härteres (Kuschel-)Kissen in Herzform schon seit sie ca. ein Jahr alt ist im Bett, sie schläft damit besser.
Der Sinn vom Kopfkissenfreien Bett war ja, dass sie sich nichts übers Gesicht ziehen, es nicht weg bekommen und ersticken.
In dem Alter sind sie dafür doch schon zu mobil, was unbequem liegt wird weg gedrückt oder um gelegt, ich hatte da keine Angst mehr.
Ja da hast du recht. Das ist das kissen.
https://www.amazon.de/dp/B00BKWAPV6/ref=cm_sw_r_aw d_YWnswb4D25N74
meint ihr das geht
15.11.2015 20:30
Johann hat schon recht lange eine Decke. Die gibt es immer wenn ich den Eindruck habe es ist zu kalt oder alle Schlafsäcke sind mal wieder eingepinkelt
Mach mir da keine Sorgen mehr. er schiebt sie höchstens weg, aber Richtung Gesicht ist sie noch nie gewandert.
Ein Kissen würde mir auch keine Gedanken machen wenn er eins wollen würde.
Aber ich würde warten bis du dich damit sicher fühlst.
Oder es ihm mal geben bis zu selbst ins Bett gehst. Dann kannst du zwischendrin mal reinschauen und Sicherheit gewinnen.
Wenn du selbst schlafen gehst kannst du es ja wieder rausnehmen solange zu unsicher bist
Mach mir da keine Sorgen mehr. er schiebt sie höchstens weg, aber Richtung Gesicht ist sie noch nie gewandert.
Ein Kissen würde mir auch keine Gedanken machen wenn er eins wollen würde.
Aber ich würde warten bis du dich damit sicher fühlst.
Oder es ihm mal geben bis zu selbst ins Bett gehst. Dann kannst du zwischendrin mal reinschauen und Sicherheit gewinnen.
Wenn du selbst schlafen gehst kannst du es ja wieder rausnehmen solange zu unsicher bist
15.11.2015 20:33
Geht das mit Decke gut?
Ich glaube collin würde nach 2 min auf der decke liegen
Ich glaube collin würde nach 2 min auf der decke liegen
15.11.2015 20:34
Vllt versuche ich es mal zum mittagsschlaf. Er pennt da eh nur ne halbe Stunde
15.11.2015 20:36
Alice hat recht
Ich würde mir da keinen Kopf machen, selbst wenn dieses Kissen auf dem Gesicht landet würde er nicht ersticken, aber wenn du dir nur Sorgen machst ist es ja auch doof.
Langsam rantasten ist immer gut
M. hat übrigens auch schon lange eine Decke über den Beinen wenn es zu kalt ist, trotz Schlafsack.
Die ist früher noch nie annähernd in Gesichtnähe gewesen, jetzt wenn dann zusammen genudelt als Kissen unterm Kopf
Ich würde mir da keinen Kopf machen, selbst wenn dieses Kissen auf dem Gesicht landet würde er nicht ersticken, aber wenn du dir nur Sorgen machst ist es ja auch doof.
Langsam rantasten ist immer gut
M. hat übrigens auch schon lange eine Decke über den Beinen wenn es zu kalt ist, trotz Schlafsack.
Die ist früher noch nie annähernd in Gesichtnähe gewesen, jetzt wenn dann zusammen genudelt als Kissen unterm Kopf
15.11.2015 20:38
das geht
er mummelt sich nur oft so ein dass es ihn morgens aufregt dass er nicht sofort loskrabbeln kann
Und sonst weckt er mich ja oft genug dass ich überprüfen kann ob die Decke noch gut liegt oder nicht. Da brauch ich mir keine Sorgen machen dass er zu kalt werden könnte
er mummelt sich nur oft so ein dass es ihn morgens aufregt dass er nicht sofort loskrabbeln kann
Und sonst weckt er mich ja oft genug dass ich überprüfen kann ob die Decke noch gut liegt oder nicht. Da brauch ich mir keine Sorgen machen dass er zu kalt werden könnte
15.11.2015 20:44
Letztem Winter hatten wir ihm mit einem dicken daunenkissen zugedeckt aber da hat er ja noch direkt neben unserem bett geschlafen und ich hatte alles im blick.
Ich taste mich mal da ran
15.11.2015 21:05
Zitat von Isabel88:
![]()
Letztem Winter hatten wir ihm mit einem dicken daunenkissen zugedeckt aber da hat er ja noch direkt neben unserem bett geschlafen und ich hatte alles im blick.
Ich taste mich mal da ran![]()
Das habe ich bei meinen Eltern immer gemacht (nachts hat er ja nur auf mir geschlafen). Die haben ganz dicke flauschige Kissen und Decken.
Gott das war das niedlichste das ich je gesehen habe
15.11.2015 21:08
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Isabel88:
![]()
Ich taste mich mal da ran![]()
Das habe ich bei meinen Eltern immer gemacht (nachts hat er ja nur auf mir geschlafen). Die haben ganz dicke flauschige Kissen und Decken.
Gott das war das niedlichste das ich je gesehen habe![]()
Bald wieder
- Dieses Thema wurde 311 mal gemerkt