Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Enfelchen
13905 Beiträge
22.11.2015 12:50
Wegen der Blutabnahme... was soll da aufgefallen sein? Wenn du nur da bist um die Schilddrüse zu testen, dann nimmt sie ja kein HCG ab. Wundert mich ehrlich gesagt, dass sie das gemacht hat. Eigentlich darf sie das nur während der SS oder kurz nach der Geburt.
Und der 9. ist ja schon etwas her.. ich glaub, da hätte man gar nichts sehen können... demnach müsstest du jetzt in der 6. Oder 7. Woche sein, oder?
Wenn es denn so wäre.
Ich würde auch nochmal testen und dann nen Termin beim FA machen.

puppygirl
1702 Beiträge
22.11.2015 12:55
Ich bin grad echt total verunsichert durch den Test. Bin auf grund der tatsache, dass ich echt ne starke und fast ne Woche andauernde periode hatte eigentlich sehr sicher, dass nix sein kann... Vielleicht hol ich mir in ner Woche nochmal einen test oder wenn die Periode wieder ausbleiben sollte. Bis dahin kann ich ja einfach mal vorsorglich die Folie Forte nehmen, die mir meine fa eh schon für nächstes Frühjahr aufgeschrieben hatte. Des ist jetzt sehr praktisch, dass ich die eh da hab.
puppygirl
1702 Beiträge
22.11.2015 12:57
Enfelchen, sie hat die Schilddrüse getestet, da ich zur letzten Schwangerschaft Medikamente genommen habe um sie optimal einzustellen. Sie wollte jetzt sehen, ob ich dann zum Frühjahr wenn wir es wieder probieren auch wieder etwas nehmen muss oder nicht.
22.11.2015 13:39
Ich würde die Tage nochmal einen Test machen.

Vielleicht sitzt es auch nicht da wo es hingehört.
Achte auf jeden Fall darauf ob du Schmerzen hast
MissCoffee
12317 Beiträge
22.11.2015 13:46
Also der sieht positiv aus. Komisch ist aber wie du sagst das der streich erst nach der Zeit kam. Mach auf jeden Fall noch einen. Die stärke muss ja nichts aussagen. Kann sein das sich der es verschoben hat...
Meine waren azch nicht so stark. Kommt azch auf due tests an.
Ich finde den strich aber gar nicht soo schwach....
puppygirl
1702 Beiträge
22.11.2015 14:00
Ja, auf schmerzen achte ich die ganze Zeit schon. Ist grad nur leider echt schwer einzuschätzen, da ich jetzt inzwischen satt der kotzeritis Duchfall habe und eh alles brummelt und grummelt und zwickt und zwackt. Allerdings ist das auch nochmal was das für einen Infekt spricht.
22.11.2015 14:34
Kann ja aber auch beides sein. Ich finde den Strich definitiv zu stark und zu rosa für nichts
bibbi26
39303 Beiträge
22.11.2015 14:36
Bommelchen

Wie geht es dir

Darf ich bei euch mit tippen was es wird
puppygirl
1702 Beiträge
22.11.2015 15:45
Na ich werds ja sehen. Vielleicht bestelle ich mir nächste Woche einfach noch nen paar billigtests im Internet. Und wenn die dann auch so uneindeutig sind, dann kann ich immernoch zur fa gegen. Oder falls ich vorher Probleme bekomme.
22.11.2015 16:59
Hmmm...also für mich sieht der schon auch recht eindeutig positiv aus, Puppy.
Da bin ich ja mal gespannt, wies weitergeht.
puppygirl
1702 Beiträge
22.11.2015 18:19
Frag mich erst mal curly!!!

Hätte ich nicht so doll meine Tage gehabt, dann würde ich wohl auch daran glauben, aber so
22.11.2015 18:30
Klar Bibbi
Mir gehts gut außer der anhaltenden Müdigkeit, Übelkeit und Kotzerei

Versteh ich puppy, aber unmöglich ist es nicht. Kann ja aber wie gesagt auch was nicht so tolles dahinter stecken.
Vielleicht ist der Test auch einfach Schrott
22.11.2015 18:46
Sorry Mädels, kann nicht alles nachlesen, ihr seid ja verrückt ich hoffe euch geht es allen gut!

Wir haben gestern Geburtstag gefeiert. Seit Freitag hab also auch ich kein Baby mehr. Schön war es Nur die Woche davor sehr stressig. Viel vorbereiten und das alles alleine. Bei den schwangeren noch alles gut?

22.11.2015 19:12
Herzlichen Glückwunsch Hannah
Hattet ihr einen schönen Tag?
22.11.2015 19:25
Alles liebe und gute auch noch von mir

Wir sind auch bald dran.und haben noch nicht mal ein Geschenk bestellt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt