Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
23.11.2015 08:21
vl liegt es daran dass ich bei Giotto dauerhaft ein schlechtes Gefühl und eine wahnsinnige Angst hatte und jetzt ist da einfach immernoch kein Gefühl. Es passiert einfach.

Außerdem verbringe ich viel mehr Zeit im Bett da geht der Tag schneller rum.

Mensch, die Nacht war wieder doof. ABER ich durfte ihn endlich wieder in die Mitte legen das war gleich viel entspannter am Rand
Jetzt merkt man es ihm echt an. Er war um 0600 wach. hab ihn gewickelt und dann lagen wir noch bis kurz vor 8 im Bett und haben gekuschelt. Er tatsächlich ganz ruhig, das gibt es selten. Die Augen immer wieder am zufallen aber nochmal einschlafen wollte er nicht.
Jetzt ist er echt kaputt.
Ich hoffe er schafft es bis um 10, dann freuen wir uns beide wieder aufs Bett. Armer Wurm
23.11.2015 08:26
Ein ganz klein bisschen was hat sich getan
8+0 und 9+0

23.11.2015 08:29
Oh Mann, Aslice, wann werden eure Nächte denn endlich mal besser.
Woran das wohl liegt?
Ich mein, dass Kinder unterschiedlich gut/schlecht schlafen, ist schon klar, aber eure Nächte sind ja der absolute Horror!

Macht ihr eigentlich dieses Schlafdingens?
23.11.2015 08:31
Ja kann sein dass es bei die daran liegt.

Schön dass du wieder am Rand schlafen durftest.
Unsere Nacht war ganz okay. Sie war nur 4x wach, allerdings war sie von 01.50 bis 02.40 Uhr wach und um 05.40 Uhr war die Nacht zu Ende
Und ich bin doch sowieso soooo müde. Momentan schlafe ich auch oft mit
23.11.2015 08:46
Ich denke nicht dass wir das Schlafcoaching machen. Irgendwie kann ich mir einfach nicht vorstellen dass die mir was neues erzählen kann. Und dafür ist es mir dann echt zu teuer.

Ich war jetzt ja mal bei der anderen Kinderärztin/Heilpraktikerin. Von der haben wir Kügelchen bekommen die das ganze echt ein wenig entspannen aber jetzt bekommt er gerade, gefühlt alle, Zähne und da bringt dass dann acuh nichts.

Die Woche soll ich mal anrufen ob es was bringt (was ich super finde, unserem Arzt war es immer reichlich wurst obs nun wirklich besser wird) und dann meinte sie reden wir nochmal
23.11.2015 08:49
Zitat von Bommel90:

Ja kann sein dass es bei die daran liegt.

Schön dass du wieder am Rand schlafen durftest.
Unsere Nacht war ganz okay. Sie war nur 4x wach, allerdings war sie von 01.50 bis 02.40 Uhr wach und um 05.40 Uhr war die Nacht zu Ende
Und ich bin doch sowieso soooo müde. Momentan schlafe ich auch oft mit


Johann ist gerade gerne die Stunde vorm Fläschchen wach dabei bekommt er es sowieso erst wenn er mit dem gejammer aufgehört und nochmal geschlafne hat, auch wenn es nur ein paar Minuten sind.
Ich hoffe das wird nicht zur Gewohnheit.

Mitschlafen ist echt das beste was es gibt

Ich bin jetzt schon traurig dass das wohl bald nicht mehr möglich sein wird. Ich genieße das schon sehr. Auch abgesehen davon dass ich den Schlaf brauche find ichs einfach super schön die Pause zu haben.

Wobei, ich muss anfang nächstes Jahr sowieso mal mit dem Kindergarten reden, wie das nun aussehen kann. Den Ganztagsplatz brauchen wir nun ja Gott sei Dank nicht. Aber da gibt es ja 1000 varianten von wann bis wann er gehen kann
Vl kann ich doch noch ein Mittagsschläfchen für mich raushauen
23.11.2015 08:52
Das ist ja toll, dass die neue Doc sich da mal bisschen reinhängt.
Dann hoffe ich, dass es besser wird, wenn die Zähne da sind.

Ich muss echt oft an dich denken, wenn Bärli mal keine so gute Nacht hat. Und selbst unsere schlechtesten Nächte sind wohl noch besser also eure allnächtlichen.
Ich drück die Daumen!

Bommel, da hat sich echt bissl was getan
23.11.2015 08:55
Bärli robbt jetzt übrigens
Allerdings hat er auch dafür seinen eigenen Stil. Er hält wohl einfach nix von Mainstream

Aber ich finds schon brutal, eure Mäuse laufen schon total viel und meiner fängt grad mal mit Robben an
23.11.2015 08:57
Zitat von LittleCurly:

Bärli robbt jetzt übrigens
Allerdings hat er auch dafür seinen eigenen Stil. Er hält wohl einfach nix von Mainstream

Aber ich finds schon brutal, eure Mäuse laufen schon total viel und meiner fängt grad mal mit Robben an


laufen muss er noch sein ganzes Leben ich finds nicht verkehrt das entspannt anzugehen
23.11.2015 08:58
oh man der Keks ist so fertig aber wenn wir jetzt ins Bett gehen wird doch der Nachmittag viel zu lange...
Aber ich kann ihn ja auch nicht zwingen noch wach zubleiben...
Doofe Situation
23.11.2015 09:00
Zitat von asliceofmom:

Zitat von LittleCurly:

Bärli robbt jetzt übrigens
Allerdings hat er auch dafür seinen eigenen Stil. Er hält wohl einfach nix von Mainstream

Aber ich finds schon brutal, eure Mäuse laufen schon total viel und meiner fängt grad mal mit Robben an


laufen muss er noch sein ganzes Leben ich finds nicht verkehrt das entspannt anzugehen


Versuch ich mittlerweile eh.
Schade find ich einfach immer die Bemerkungen anderer Leute.
Ich hab da manchmal das Gefühl ihn immer verteidigen zu müssen.

Aber ich freu mich wie Bolle übers Robben
23.11.2015 09:03
andere Leute sind immer doof ich darf mir wegen des Schlafes auch oft Sachen anhören da kann man nur den Kopf schütteln

Aber egal. Jetzt gibt's ne Robben-Party ist ja auch ein rießen Schritt
Herzensfee
408 Beiträge
23.11.2015 09:03
Zitat von LittleCurly:

Bärli robbt jetzt übrigens
Allerdings hat er auch dafür seinen eigenen Stil. Er hält wohl einfach nix von Mainstream

Aber ich finds schon brutal, eure Mäuse laufen schon total viel und meiner fängt grad mal mit Robben an


Brauchst du doch nicht, du bist nicht alleine. Meine Motte hat gestern die ersten ansätze vom Krabbeln gezeigt. Gibt es bei euch nicht so eine Art Frühförderung?
Wir haben nächste Woche einen Termin,der Lisa anguckt und uns vllt doch noch andere Unterstützungsmöglichkeiten anbieten kann.

Ich musste mir letzte Woche von der Ta-Mu anhören,dass Lisa nicht mal den Stand auf einem 9 monate alten Baby hat - Wie bitte?
Das hat mir weh getan.
23.11.2015 09:05
Ist doch super dass er jetzt robbt
Laufen kann er noch früh genug.

Und wenn ihr jetzt ein ganz kurzes Schläfchen macht aslice? Sophie schläft um die Uhrzeit auch oft noch mal 30 Minuten
23.11.2015 09:07
weder er noch ich würden es schaffen nach 30min wieder aufzustehen

Aber er kann nicht mehr, wir werden jetzt ins Bett gehen und dann den kurzen Schlaf einfach nachmittags mal versuchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt