Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Enfelchen
13902 Beiträge
23.11.2015 20:00
Zitat von Isabel88:

Du meinst mit dem Prinzen


Selbst wenn... wo will man auch mit den ganzen Klamotten vom ersten hin
23.11.2015 20:05
Ja ich denke da auch nur praktisch. Keine neuen Klamotten und nur die Hälfte an Spielzeug später
Aber ich nehm natürlich auch einen Jungen

Ich drück die Daumen isa
Aber es ist kein Grund zur sorge falls noch keins da ist. 6+0 ist da echt ein blöder Zeitpunkt. Hab deshalb extra bis 6+4 gewartet.
Enfelchen
13902 Beiträge
23.11.2015 20:12
Zitat von Bommel90:

Ja ich denke da auch nur praktisch. Keine neuen Klamotten und nur die Hälfte an Spielzeug später
Aber ich nehm natürlich auch einen Jungen

Ich drück die Daumen isa
Aber es ist kein Grund zur sorge falls noch keins da ist. 6+0 ist da echt ein blöder Zeitpunkt. Hab deshalb extra bis 6+4 gewartet.


Das glaub ich nicht also mit den Klamotten.

Ich hab tatsächlich ne Bekannte, die hat 2 Mädels, will noch mehr und zwar ausdrücklich nur Mädels. Die springen auch demnach ins Bett. Sowas finde ich unmöglich.
Auch hier die vielen Frauen. Die wollen ja meist Mädels und kriegen das Heulen, wenn es doch ein Junge wird. Da hätte ich in der SS mit Mick echt ausrasten können
Mehi08
37089 Beiträge
23.11.2015 20:15
Zitat von Bommel90:

Ne keine sorgen machen. Hatte vorhin nur ganz kurz Zeit, gesehen dass hier so viel geschrieben wurde und gedacht, mach ich später

Autsch so was braucht man echt nicht enfelchen

Wir waren erst um 17.40 zuhause und dann haben wir gegessen usw

Ist alles gut. Baby ist 2,3 cm groß, was wieder 2 Tage zurück ist. ET wurde jetzt also auf den 29. Juni festgelegt. Gezappelt hat es auch fleißig. Toxo bin ich immer noch negativ genau wie cytomegalie. Fundusstand war schon fast an der Symphyse, werde die GM also bald schon tasten können Nächster Termin ist am 22.12
Joa das wars glaub ich
Bild gibt es gleich, wenn Sophie von meinem Arm ins Bett gewechselt hat

aus sind doch super Nachrichten

CMV negativ finde ich ganz schön nervig, bin ich auch. Also zumindest war ich es bei Matteo, jetzt haben wir noch nicht getestet, mit Kleinkind echt doof

Tolle Bilder hast du mitgebracht
23.11.2015 20:16
Ich denke da auch eher Praktisch nix neues kaufen zu müssen oder weniger zuminset. Ist ja ne andere Jahreszeit
Und kaufen macht ja bekanntlich spaß
Mehi08
37089 Beiträge
23.11.2015 20:17
Zitat von Isabel88:

War von euch jemand in der 7 Woche ? Wie sieht das aus 4
Bei collin war ich 6te und dann 8te.

Ich war jetzt bei 6+2 und man hat ein Embryo mit Herzschlag gesehen, Bild ist im Bilderthread
23.11.2015 20:17
Gut dann nicht so viel neue Klamotten
Zumindest die ersten Jahre

Das finde ich auch unmöglich
Ja ich würde, wenn ich es mir aussuchen könnte, gerne noch ein Mädchen haben. Kann es gar nicht genau begründen warum.
Ursprünglich wollte ich ja eigentlich immer einen Jungen.
Aber wenn es in ein paar Wochen heißt, dass es ein Junge wird, dann werde ich mich trotzdem freuen wie verrückt.
Nur mit einem Namen wird es dann wohl echt schwer
23.11.2015 20:17
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Bommel90:

Ja ich denke da auch nur praktisch. Keine neuen Klamotten und nur die Hälfte an Spielzeug später
Aber ich nehm natürlich auch einen Jungen

Ich drück die Daumen isa
Aber es ist kein Grund zur sorge falls noch keins da ist. 6+0 ist da echt ein blöder Zeitpunkt. Hab deshalb extra bis 6+4 gewartet.


Das glaub ich nicht also mit den Klamotten.

Ich hab tatsächlich ne Bekannte, die hat 2 Mädels, will noch mehr und zwar ausdrücklich nur Mädels. Die springen auch demnach ins Bett. Sowas finde ich unmöglich.
Auch hier die vielen Frauen. Die wollen ja meist Mädels und kriegen das Heulen, wenn es doch ein Junge wird. Da hätte ich in der SS mit Mick echt ausrasten können

Das ging und geht mir auch immer so. Genauso wollte mir nie jemand glauben, dass es mir tatsächlich absolut 100% egal ist, was es wird. Alles was ich wollte war ein gesundes, glückliches Kind. Ob mit Schniepi oder ohne
23.11.2015 20:19
Zitat von Mehi08:

Zitat von Isabel88:

War von euch jemand in der 7 Woche ? Wie sieht das aus 4
Bei collin war ich 6te und dann 8te.

Ich war jetzt bei 6+2 und man hat ein Embryo mit Herzschlag gesehen, Bild ist im Bilderthread


Ja bei uns war es genau gleich groß.

Ja finde es auch blöd, dass ich negativ bin. Aber ist halt so
Mehi08
37089 Beiträge
23.11.2015 20:20
Zitat von Isabel88:

Ich denke da auch eher Praktisch nix neues kaufen zu müssen oder weniger zuminset. Ist ja ne andere Jahreszeit
Und kaufen macht ja bekanntlich spaß

Das ist wahr ein Junge wäre hier auch praktischer wobei ich finde Junge und dann Mädchen ist noch besser als Mädchen und dann Junge, zumindest was Kleidung, decken und sowas betrifft.
Alle Mädchen die ich kenne, die hatten auch rosa/pinke/lila Deckchen und so. Ich würde da einen Jungen nicht unbedingt einwickeln.
23.11.2015 20:20
Da sagst du was namen finden ohje....

dkaddl
14462 Beiträge
23.11.2015 20:21
Ich verstehe das auch nicht! Eine Freundin von mir hat damals gesagt "ich bin so schockiert dass es ein Junge wird, ich war mir sicher dass ich wieder ein Mädchen bekomme, was soll ich denn mit einem jungen? ich könnte nur noch heulen seit der Arzt mir gesagt hat es wird ein Junge"
Ich dachte mir damals ich höre nicht richtig, sie war beim FA und hat gesehen und gehört dass es ihrem Baby gut geht, alles andere ist doch sowas von egal!!

Das mit dem danach Herzen finde ich nur noch lustig nach der Logik kann es bei einer IUI gar kein Mädel geben. In welcher SSW ist bei unserer Maus denn der Schniedel abgefallen?

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Bommel90:

Ja ich denke da auch nur praktisch. Keine neuen Klamotten und nur die Hälfte an Spielzeug später
Aber ich nehm natürlich auch einen Jungen

Ich drück die Daumen isa
Aber es ist kein Grund zur sorge falls noch keins da ist. 6+0 ist da echt ein blöder Zeitpunkt. Hab deshalb extra bis 6+4 gewartet.


Das glaub ich nicht also mit den Klamotten.

Ich hab tatsächlich ne Bekannte, die hat 2 Mädels, will noch mehr und zwar ausdrücklich nur Mädels. Die springen auch demnach ins Bett. Sowas finde ich unmöglich.
Auch hier die vielen Frauen. Die wollen ja meist Mädels und kriegen das Heulen, wenn es doch ein Junge wird. Da hätte ich in der SS mit Mick echt ausrasten können
Mehi08
37089 Beiträge
23.11.2015 20:22
Zitat von Bommel90:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Isabel88:

War von euch jemand in der 7 Woche ? Wie sieht das aus 4
Bei collin war ich 6te und dann 8te.

Ich war jetzt bei 6+2 und man hat ein Embryo mit Herzschlag gesehen, Bild ist im Bilderthread


Ja bei uns war es genau gleich groß.

Ja finde es auch blöd, dass ich negativ bin. Aber ist halt so

Ach echt
Wann warst du noch beim FA? Nur heute oder auch davor noch mal Sorry, kann mir doch nichts merken ich hab bei 7+6 den nächsten Termin
23.11.2015 20:22
Zitat von Mehi08:

Zitat von Isabel88:

Ich denke da auch eher Praktisch nix neues kaufen zu müssen oder weniger zuminset. Ist ja ne andere Jahreszeit
Und kaufen macht ja bekanntlich spaß

Das ist wahr ein Junge wäre hier auch praktischer wobei ich finde Junge und dann Mädchen ist noch besser als Mädchen und dann Junge, zumindest was Kleidung, decken und sowas betrifft.
Alle Mädchen die ich kenne, die hatten auch rosa/pinke/lila Deckchen und so. Ich würde da einen Jungen nicht unbedingt einwickeln.


Da hast du recht, das sieht merkwürdig aus.
Das sah schon immer komisch aus wenn collin auf meiner kuscheldecke lag und geschlafen hat (rosa und pink)
Eigendlich mag ich diese farben gar nicht aber gab keine andere und ich wollte diese kuschligen decken unbedingt
dkaddl
14462 Beiträge
23.11.2015 20:24
Zitat von Mehi08:

Zitat von Isabel88:

Ich denke da auch eher Praktisch nix neues kaufen zu müssen oder weniger zuminset. Ist ja ne andere Jahreszeit
Und kaufen macht ja bekanntlich spaß

Das ist wahr ein Junge wäre hier auch praktischer wobei ich finde Junge und dann Mädchen ist noch besser als Mädchen und dann Junge, zumindest was Kleidung, decken und sowas betrifft.
Alle Mädchen die ich kenne, die hatten auch rosa/pinke/lila Deckchen und so. Ich würde da einen Jungen nicht unbedingt einwickeln.


Ich finde großer Bruder prinzipiell auch besser als große Schwester und kleiner Bruder, aber vielleicht auch nur weil ich einen großen Bruder habe.

Mit den Klamotten und Sachen hast Du recht, so rum hat man vielleicht das ein oder andere was man auch benutzen kann... Andersrum ist es eher weniger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt