Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
23.11.2015 20:25
Ich war bei 6+4 was aber 6+2 entsprach. 3,7 mm und Herzschlag

Das ist so unmöglich wie da manche drauf sind

Ja ich finde erst Mädchen, dann Junge auch irgendwie nicht so praktisch. Andersrum wäre schöner.
Aber es kommt wie es kommt
Mehi08
37089 Beiträge
23.11.2015 20:27
Zitat von Mehi08:

Zitat von Bommel90:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Isabel88:

War von euch jemand in der 7 Woche ? Wie sieht das aus 4
Bei collin war ich 6te und dann 8te.

Ich war jetzt bei 6+2 und man hat ein Embryo mit Herzschlag gesehen, Bild ist im Bilderthread


Ja bei uns war es genau gleich groß.

Ja finde es auch blöd, dass ich negativ bin. Aber ist halt so

Ach echt
Wann warst du noch beim FA? Nur heute oder auch davor noch mal Sorry, kann mir doch nichts merken ich hab bei 7+6 den nächsten Termin

Wickelst du mit Handschuhen? Das finde ich ja immer noch das kleinste Problem, schwieriger ist es mit dem Speichel.
23.11.2015 20:29
Ich desinfiziere mir nach dem Wickeln die Hände. Sonst mach ich nichts. Ich kann ja jetzt kaum 7 Monate mein Kind nicht küssen und Sophie steckt mir gerade total gerne ihren Schnuller in den Mund
Ich hoffe einfach, dass nichts passiert
Mehi08
37089 Beiträge
23.11.2015 20:30
Ich würde falls wir ein Mädchen bekämen jetzt keine neuen Bodys kaufen, wenn das Größentechnisch überhaupt hinhaut und auch Strumpfhosen und so. Aber nen Jungen in rosa Bodys, da würde ich dann streiken bzw eher mein Mann obwohl nicht so krass Mädchending und Jungending bin.
Matteo bekommt zu Weihnachten auch ne Küche
Enfelchen
13911 Beiträge
23.11.2015 20:33
Zitat von Manveri:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Bommel90:

Ja ich denke da auch nur praktisch. Keine neuen Klamotten und nur die Hälfte an Spielzeug später
Aber ich nehm natürlich auch einen Jungen

Ich drück die Daumen isa
Aber es ist kein Grund zur sorge falls noch keins da ist. 6+0 ist da echt ein blöder Zeitpunkt. Hab deshalb extra bis 6+4 gewartet.


Das glaub ich nicht also mit den Klamotten.

Ich hab tatsächlich ne Bekannte, die hat 2 Mädels, will noch mehr und zwar ausdrücklich nur Mädels. Die springen auch demnach ins Bett. Sowas finde ich unmöglich.
Auch hier die vielen Frauen. Die wollen ja meist Mädels und kriegen das Heulen, wenn es doch ein Junge wird. Da hätte ich in der SS mit Mick echt ausrasten können

Das ging und geht mir auch immer so. Genauso wollte mir nie jemand glauben, dass es mir tatsächlich absolut 100% egal ist, was es wird. Alles was ich wollte war ein gesundes, glückliches Kind. Ob mit Schniepi oder ohne


Genauso ist es. Man darf so verdammt froh sein wenn man ein gesundes Baby haben darf. Ich hätte auch gern ein Mädchen gehabt. Nachdem ich wusste es ist ein Junge wollte ich nichts anderes mehr. Kiel im Leben Härte ich mein Baby eingetauscht.
Nachdem er da war hätte ich sogar eher gesagt, dass ich noch nen Jungen nehme. Er war und ist einfach so zauberhaft.
Ein Mädchen wäre natürlich auch klasse. Gibt ja nun nur Jungs bei meinem Mann. Da wir uns aber eh die Option eines 3. Kindes offen lassen, bin ich da nicht so verbissen. Beides ist natürlich schön. Aber wenn nicht, dann gibt's eben evtl Enkeltöchter
Mehi08
37089 Beiträge
23.11.2015 20:35
Zitat von Bommel90:

Ich war bei 6+4 was aber 6+2 entsprach. 3,7 mm und Herzschlag

Das ist so unmöglich wie da manche drauf sind

Ja ich finde erst Mädchen, dann Junge auch irgendwie nicht so praktisch. Andersrum wäre schöner.
Aber es kommt wie es kommt

Das ist ja wirklich zu 100% gleich, lustig
Enfelchen
13911 Beiträge
23.11.2015 20:35
Erst Junge und dann Mädchen ist definitiv besser.

Ich wurde auf sowas glaube ich gar nicht getestet. Kann das sein?
23.11.2015 20:37
Ist bei mir genauso nur andersrum enfelchen

Ich habe ja zum Glück viel neutrales bzw auch viel was eher nach Junge aussieht gekauft.
Das geschenkte ist aber alles sehr mädchenhaft und jetzt geht es auch oft Richtung Mädchen. Kaufe aber auch vieles in grau oder blau oder so. Also einiges könnte ich auch bei einem Jungen weiter benutzen
Bin gespannt wie es mit den Größen hinhaut. Ist ja jetzt ca 4 Monate früher
Mehi08
37089 Beiträge
23.11.2015 20:38
Zitat von Bommel90:

Ich desinfiziere mir nach dem Wickeln die Hände. Sonst mach ich nichts. Ich kann ja jetzt kaum 7 Monate mein Kind nicht küssen und Sophie steckt mir gerade total gerne ihren Schnuller in den Mund
Ich hoffe einfach, dass nichts passiert

Wenn die Möglichkeit besteht wickelt jemand anderes, wenn nicht, dann wasche ich meine Hände gründlich.
Hier lässt es sich auch oft nicht vermeiden, vom küssen jetzt mal abgesehen. Vielleicht habe ich ja Glück und bin cmv positiv mittlerweile
23.11.2015 20:39
Zitat von Enfelchen:

Erst Junge und dann Mädchen ist definitiv besser.

Ich wurde auf sowas glaube ich gar nicht getestet. Kann das sein?


Ja kann sein
Ich muss das selbst zahlen bzw die kk erstattet es dann wieder.
Müsste in deinem mupa stehen. Ich hab jetzt einen Aufkleber auf dem negativ steht
Mehi08
37089 Beiträge
23.11.2015 20:40
Zitat von Enfelchen:

Erst Junge und dann Mädchen ist definitiv besser.

Ich wurde auf sowas glaube ich gar nicht getestet. Kann das sein?

Kann gut sein, dass wird oft nicht automatisch mitgemacht, steht nicht in den Richtlinien. Allerdings kenne ich es so das es Frauen mit Wickelkindern angeboten wird.
Enfelchen
13911 Beiträge
23.11.2015 20:40
Zitat von Bommel90:

Zitat von Enfelchen:

Erst Junge und dann Mädchen ist definitiv besser.

Ich wurde auf sowas glaube ich gar nicht getestet. Kann das sein?


Ja kann sein
Ich muss das selbst zahlen bzw die kk erstattet es dann wieder.
Müsste in deinem mupa stehen. Ich hab jetzt einen Aufkleber auf dem negativ steht


Wird man darauf denn nicht hingewiesen? Was ist das? Und überhaupt was kann da passieren?
dkaddl
14462 Beiträge
23.11.2015 20:42
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Manveri:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Bommel90:

Ja ich denke da auch nur praktisch. Keine neuen Klamotten und nur die Hälfte an Spielzeug später
Aber ich nehm natürlich auch einen Jungen

Ich drück die Daumen isa
Aber es ist kein Grund zur sorge falls noch keins da ist. 6+0 ist da echt ein blöder Zeitpunkt. Hab deshalb extra bis 6+4 gewartet.


Das glaub ich nicht also mit den Klamotten.

Ich hab tatsächlich ne Bekannte, die hat 2 Mädels, will noch mehr und zwar ausdrücklich nur Mädels. Die springen auch demnach ins Bett. Sowas finde ich unmöglich.
Auch hier die vielen Frauen. Die wollen ja meist Mädels und kriegen das Heulen, wenn es doch ein Junge wird. Da hätte ich in der SS mit Mick echt ausrasten können

Das ging und geht mir auch immer so. Genauso wollte mir nie jemand glauben, dass es mir tatsächlich absolut 100% egal ist, was es wird. Alles was ich wollte war ein gesundes, glückliches Kind. Ob mit Schniepi oder ohne


Genauso ist es. Man darf so verdammt froh sein wenn man ein gesundes Baby haben darf. Ich hätte auch gern ein Mädchen gehabt. Nachdem ich wusste es ist ein Junge wollte ich nichts anderes mehr. Kiel im Leben Härte ich mein Baby eingetauscht.
Nachdem er da war hätte ich sogar eher gesagt, dass ich noch nen Jungen nehme. Er war und ist einfach so zauberhaft.
Ein Mädchen wäre natürlich auch klasse. Gibt ja nun nur Jungs bei meinem Mann. Da wir uns aber eh die Option eines 3. Kindes offen lassen, bin ich da nicht so verbissen. Beides ist natürlich schön. Aber wenn nicht, dann gibt's eben evtl Enkeltöchter


Genau so sehe ich es auch! Es ist nur wichtig dass das Kind gesund ist, alles andere ist total egal!

Ich sehe bei beidem einen Vorteil. Wenn man das gleiche Geschlecht nochmal bekommt kann man die Sachen wieder verwenden... Wenn man das andere Geschlecht bekommt dann bekommt man beides mit, wie es ist einen Jungen zu haben, wie der mal in der Pubertät ist... Genauso wie es mit einem Mädel ist...
Aber seltsam ist es schon, früher habe ich immer gesagt ich möchte unbedingt einen Jungen und ein Mädel, jetzt würde ich mich total freuen wenn ich die Sachen unserer Maus nochmal unserem Baby anziehen könnte... Was natürlich nicht heißt dass ich mich nicht mindestens genauso über einen Jungen freue.
Aber zuerst muss ich ja eh erst mal wieder schwanger werden und dann 9 Monate warten um zu sehen welches Geschlecht es ist.
23.11.2015 20:44
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Bommel90:

Zitat von Enfelchen:

Erst Junge und dann Mädchen ist definitiv besser.

Ich wurde auf sowas glaube ich gar nicht getestet. Kann das sein?


Ja kann sein
Ich muss das selbst zahlen bzw die kk erstattet es dann wieder.
Müsste in deinem mupa stehen. Ich hab jetzt einen Aufkleber auf dem negativ steht


Wird man darauf denn nicht hingewiesen? Was ist das? Und überhaupt was kann da passieren?


Ich hab mir da auch noch gar keine gedanken gemacht
Meine FA hat es das letzte mal getestet, da bin ich mir sicher.
Auch negativ.
Enfelchen
13911 Beiträge
23.11.2015 20:48
Zitat von Isabel88:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Bommel90:

Zitat von Enfelchen:

Erst Junge und dann Mädchen ist definitiv besser.

Ich wurde auf sowas glaube ich gar nicht getestet. Kann das sein?


Ja kann sein
Ich muss das selbst zahlen bzw die kk erstattet es dann wieder.
Müsste in deinem mupa stehen. Ich hab jetzt einen Aufkleber auf dem negativ steht


Wird man darauf denn nicht hingewiesen? Was ist das? Und überhaupt was kann da passieren?


Ich hab mir da auch noch gar keine gedanken gemacht
Meine FA hat es das letzte mal getestet, da bin ich mir sicher.
Auch negativ.


Also ich hab nix gefunden im MuPa. Hab grad gegoogelt. Eigentlich musst du sowas selber bezahlen.
Finde das nur seltsam, dass man nicht so drauf hingewiesen wird. Bei Toxoplasmose musste ich bei Mick auch nachfragen. Komisch.
Aber ich hab mindestens einmal im Jahr nen Herpes. Ich bin bestimmt positiv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt