Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
25.11.2015 16:28
ohne Witze puppy, ich fahr bald mit meinem letzten bei die vorbei!!!

So, der Termin war gut.
Der Knirps hat fleißig gezappelt. Was super süß. Der FA hat ein echt gutes Gerät. Man hat alles soooo gut gesehen.
Das Bild das ich bekommen habe sieht leider aus wie ein Alienwischmop da war Johann um einiges Fotogener

Dann hol ich mal schnell den Giotto bie der Oma ab. hoffentlich hat mein Mann heute Nerven. Mir fallen jetzt schon die Augen zu
25.11.2015 16:43
Freut mich dann hast du die schlimmste Zeit jetzt überstanden
25.11.2015 16:46
ja jetzt bin ich vollends beruhigt. War ich ja eignetlich nach dem letzten Termin schon.
Aber ich hab auch nochmal gefragt wie groß die Chance ist dass jetzt noch was passiert und er hat mir auchnoch den letzten Fetzen Restangst genommen.
Der Typ ist echt super gut dass ich mich entschieden habe mal da hinzugehen.

Er hat sich auch echt mega viel Zeit genommen und mir beim US jede Kleinigkeit gezeigt und nochmal erklärt.

Der nächste Termin is am 17.12. bin gespannt wie der Keks dann schon aussieht

Sooooo jetzt hol ich mal mein kleines Monster ab
25.11.2015 17:05
Aslice schön das dein termin auch supi war
25.11.2015 17:06
Puppy ich hab mal einen Test für dich gemacht

25.11.2015 17:06
Zitat von Bommel90:

Puppy ich hab mal einen Test für dich gemacht



Oh mein gott du bist ja schwanger
Enfelchen
13910 Beiträge
25.11.2015 17:10
Oje Bommel, war da geplant????
25.11.2015 17:25
Hey Bommel, wie überraschend. Damit hab ich jetzt wirklich nicht gerechnet.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht ne VL ist

Aslice, schön dass der Termin so super war
puppygirl
1702 Beiträge
25.11.2015 17:34
Maedels ihr macht mich fertig!

Denk ich bin so ruhig, da ich irgendwie nicht glauben kann, dass da was ist, nachdem ich ja ne starke Periode hatte...

Jedenfalls hab ich jetzt mal geguckt... Was ist denn der Unterschied zwischen nem HCG und nem HCG sensitiv test? Welchen sollte ich nehmen?

http://stores.ebay.de/mrstorchschwangerschaftstest /
25.11.2015 17:54
freut mich Aslice

Bommel ich hoffe es steigt nicht weiter! Fieber ist beschi****!

Mila hat vor ner Std 40,7 gehabt. Wie messen bald nochmal und wenn es weiter so geht es nachher noch in die Klinik. Hab schon angerufen
25.11.2015 17:54
also was ich machen würder: Amazon/ebay, ss-Frühtest suchen, BESTELLEN.

So, jetzt bist du dran!

Alle haben vor uns Nachteile und jeder Test hatte bei irgendwem schonmal vls und bei anderen immer wunderbar funktioniert.
Ich glaub so wirklich richtig oder falsch kannst du nichts machen.

Aber alles ist richtig sobal du mal welche bestellst
puppygirl
1702 Beiträge
25.11.2015 18:06
ok, ok ich mach ja schon Aslice Wolt ja nur wissen ob es sich lohnt die Extra Kohle fuer so nen sensitiv auszugeben oder ob die eh alle gleich sind und das nur Geldscheiderei ist...

Oh Martinchen, das klingt nicht gut Hoffe euch bleibt die Klinik erspart! Druecke beiden fiebernden Maeusen die Daumen, dass es bald wieder gut ist!

Bei uns spint entweder das Thermometer oder Pumpkin hatte heute morgen sehr niedrige Temperatur (35. . Hatte gemessen, da sie mir warm vorkam. Aber sie verhaelt sich normal. Turnt umeinander wie immer. Daher mache ich mir keine grossen Sorgen.
25.11.2015 18:58
Ach je martinchen
Da sind unsere 38,8 von eben ja lächerlich. Hab ihr zum schlafen jetzt trotzdem mal ein Zäpfchen gegeben, hilft vielleicht auch beim Zahnen

Ja bestell einfach irgendwelche puppy und am besten noch einen digi dazu
Man bis du da sind und du einen gemacht hast, wird noch eine gefühlte Ewigkeit vergehen
25.11.2015 19:25
Hier ist schon wieder was komisch
Collin war den ganzen tag gut drauf trotz seinem rotz....

Zum Abendbrot hat er dann ein paar Stückchen Brot gegessen und auf einmal nur noch geschriehen, Kopf runter, Augen gerieben und weitergebrüllt. er wollte auch nix anderes, weder Brötchen , toast oder nur Wurst (das zieht sonst immer)!
Er hat dabei richtig gezittert
Viel Milch wollte er auch nicht Es hat sehr lange gedauert bis er jetzt geschlafen hat im Vergleich zu sonst....

Ach was ist denn das ....zähne
Den ganzen tag war echt nix
25.11.2015 19:26
Gute Besserung an alle mäuse mit Fieber!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt