Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
25.11.2015 20:35
Zitat von Mehi08:

Zitat von martinchen:

Zitat von Mehi08:

Zitat von martinchen:

Habe jetzt noch mit 2 Kinderärzten telefoniert und die finden die Tempi nicht besorgniserregend. Nachdem sie ein zäpfchen bekommen hat, ging es runter auf 39,3 und sie hat wie eine Wahnsinnige getobbt ( trotz der noch hohen Tempi ) wir schauen mal was die Nacht bringt...
Ich find das so verdammt hoch aber wichtiger sei der Zustand des Kindes.

Puppy bin gespannt auf deinen Test.

Isa - unsere kleine Raupe hat heut kaum was gegessen. Vielleicht nervt ihn der schnupfen und dadurch hat er keinen Appetit?

Eig sollen die Kinder vor dem messen sich mind. 15 min ruhig verhalten.
Abends ist die Temp. eh immer höher als über Tag.

Ein Kind mit 40 Fieber und gut drauf ist besser als eins mit 38,5 und schläfrig und weinerlich.
Matteo gehört auch zum 1., er hat hier fast 4 Tage jedem Abend hoch gefiebert, war aber drauf wie immer.
Du kannst ja Paracetamol und Ibu im Wechsel geben wenn es nicht runter geht
Ich hab Matteo auch mal lauwarm abgeduscht

Gute Besserung an die kleine


Genau so machen wir es. Ibu und para im Wechsel und wirklich nur bei Bedarf. Aber bei 40,7 hört der Spaß ja definitiv auf.
Ich schätze sie neigt dazu schnell hoch zu fiebern.

Hat matteo denn auch so eine etwas erhöhte Grundtempi? Mila hat im normalen Zustand auch mal schnell 0,2 grad "zuviel"

Bommel ich sehe es ähnlich. Ab 41 wird hier nicht lange gefackelt.
Mein Mann hat sich für morgen krank gemeldet. Da bin ich echt happy drum. Ich bin ja auch noch angeschlagen.

Ab 41 würde ich wohl auch fahren. Aber drunter nicht, aber das ist ja immer eine Entscheidung die jeder für sich treffen muss

Puh, dass kann ich so nicht sagen weil ich im normalzustand nicht messe, aber er ist tendenziell eher der warme Typ, also schwitzt schnell, oft werde ich doof abgeschaut weil das arme Kind viel zu dünn angezogen ist


Hannah ist da das genaue Gegenteil. Genau wie ich ist sie zwar keine Frostbeule, läuft aber eher auf tiefer Temperatur. Dafür geht es uns ab 38,5 schon richtig dreckig.
Als ich mal fast 40 Fieber hatte, hatte ich schon Halluzinationen und dachte ich sterbe.
Witzig eigentlich, wie unterschiedlich das ist.
25.11.2015 20:36
Daumen drück

Sophie war eben zum 3. mal wach und total nass geschwitzt, warm ist sie gerade aber nicht mehr so

Die doofen Zähne Manveri
Aber vielleicht haben wir dann ja mal eine Zeit Ruhe, wenn jetzt so viele auf einmal kommen
25.11.2015 20:37
Zitat von Manveri:

Oh martinchen, Gute Besserung an die Kleine! Und den anderen natürlich auch!

Wir haben auch bescheidene Nächte grade... aber hier kommen auch plötzlich etliche Zähne auf einmal. Plötzlich sind 7 Zähne im Mund und der 8. auf dem Weg

Puppy, ich bin gespannt


Danke
Und bei uns kamen die Zähne ja auch alle auf einmal. Mila lag Nachts einfach mal so 2-4 Stunden wach neben mir und konnte nicht weiterschlafen. Blöden Zähne!
Achja - immer ist irgendwas!
Nachti
25.11.2015 20:43
So genau weis ich gar nicht wie das bei Sophie ist. Sie hatte ja noch nie Fieber. Schnell schwitzen tut sie aber auch

Ich bin bei 38,5 auch schon halb Tod.
Als ich letztes Jahr 4 Tage über 40 Fieber hatte ging gar nichts mehr. Schwitzen und Schüttelfrost im Wechsel. Und diese tierischen Kopfweh

Und vor ein paar Jahren hatte ich mal diesen Novo (heißt das so) Virus. Da lag ich zwei Tage komplett apathisch mit Fieberträumen auf dem Sofa und hab am dritten Tag im Sitzen geduscht da hatte ich 39, irgendwas
25.11.2015 20:48
Zitat von Manveri:

Zitat von Mehi08:

Zitat von martinchen:

Zitat von Mehi08:

...


Genau so machen wir es. Ibu und para im Wechsel und wirklich nur bei Bedarf. Aber bei 40,7 hört der Spaß ja definitiv auf.
Ich schätze sie neigt dazu schnell hoch zu fiebern.

Hat matteo denn auch so eine etwas erhöhte Grundtempi? Mila hat im normalen Zustand auch mal schnell 0,2 grad "zuviel"

Bommel ich sehe es ähnlich. Ab 41 wird hier nicht lange gefackelt.
Mein Mann hat sich für morgen krank gemeldet. Da bin ich echt happy drum. Ich bin ja auch noch angeschlagen.

Ab 41 würde ich wohl auch fahren. Aber drunter nicht, aber das ist ja immer eine Entscheidung die jeder für sich treffen muss

Puh, dass kann ich so nicht sagen weil ich im normalzustand nicht messe, aber er ist tendenziell eher der warme Typ, also schwitzt schnell, oft werde ich doof abgeschaut weil das arme Kind viel zu dünn angezogen ist


Hannah ist da das genaue Gegenteil. Genau wie ich ist sie zwar keine Frostbeule, läuft aber eher auf tiefer Temperatur. Dafür geht es uns ab 38,5 schon richtig dreckig.
Als ich mal fast 40 Fieber hatte, hatte ich schon Halluzinationen und dachte ich sterbe.
Witzig eigentlich, wie unterschiedlich das ist.


Bei collin ist es wir bei hannah auch. Ab 38,5 nur am weinen und in der ecke liegen. Hatten wir zum glück nur einmal.
Seine Hände haben zuerst geglüht, später erst der kopf
25.11.2015 20:50
Zitat von Bommel90:

So genau weis ich gar nicht wie das bei Sophie ist. Sie hatte ja noch nie Fieber. Schnell schwitzen tut sie aber auch

Ich bin bei 38,5 auch schon halb Tod.
Als ich letztes Jahr 4 Tage über 40 Fieber hatte ging gar nichts mehr. Schwitzen und Schüttelfrost im Wechsel. Und diese tierischen Kopfweh

Und vor ein paar Jahren hatte ich mal diesen Novo (heißt das so) Virus. Da lag ich zwei Tage komplett apathisch mit Fieberträumen auf dem Sofa und hab am dritten Tag im Sitzen geduscht da hatte ich 39, irgendwas


Ich denke auch schon immer bei 39 das ich sterbe.....
Das muss ene Krankheit sein die von der männergrippe abstammt
25.11.2015 20:53
Zitat von Manveri:

Oh martinchen, Gute Besserung an die Kleine! Und den anderen natürlich auch!

Wir haben auch bescheidene Nächte grade... aber hier kommen auch plötzlich etliche Zähne auf einmal. Plötzlich sind 7 Zähne im Mund und der 8. auf dem Weg

Puppy, ich bin gespannt


Das geht plötzlich super schnell mitdenken Zähnen hier aber bei allen oder
Hoffendlich ist es schnell vorbei und alle sind da
Mehi08
37089 Beiträge
25.11.2015 20:59
Matteo kommt definitiv nach meinem Mann, wir sitzen im Wohnzimmer mit Heizung an, mein Mann mit kurzer Hose und Shirt, ich mit langer Hose, Decke, 2 Shirts und ne Strickjacke
Bei 38,5 lag ich hier völlig dösig letztens im Bett und Matteo turnte mit 39,5 fröhlich durch die Gegend.
25.11.2015 20:59
Zitat von Isabel88:

Zitat von Manveri:

Oh martinchen, Gute Besserung an die Kleine! Und den anderen natürlich auch!

Wir haben auch bescheidene Nächte grade... aber hier kommen auch plötzlich etliche Zähne auf einmal. Plötzlich sind 7 Zähne im Mund und der 8. auf dem Weg

Puppy, ich bin gespannt


Das geht plötzlich super schnell mitdenken Zähnen hier aber bei allen oder
Hoffendlich ist es schnell vorbei und alle sind da


Nö, hier nicht.
Bärli hat innerhalb von einem Monat die ersten 4 Zähne bekommen, das war Mai/Juni.
Seitdem nix mehr.

Seine Backen sind aber ständig rot
Könnt mir vorstellen, dass bei ihm demnächst auch mehrere gleichzeitig kommen.
Ich bin gespannt.

Gute Besserung an die kranken Mäuse!
25.11.2015 21:01
Zitat von Mehi08:

Matteo kommt definitiv nach meinem Mann, wir sitzen im Wohnzimmer mit Heizung an, mein Mann mit kurzer Hose und Shirt, ich mit langer Hose, Decke, 2 Shirts und ne Strickjacke
Bei 38,5 lag ich hier völlig dösig letztens im Bett und Matteo turnte mit 39,5 fröhlich durch die Gegend.


Du hast die wärmflasche vergessen
Mehi08
37089 Beiträge
25.11.2015 21:03
Zitat von Isabel88:

Zitat von Mehi08:

Matteo kommt definitiv nach meinem Mann, wir sitzen im Wohnzimmer mit Heizung an, mein Mann mit kurzer Hose und Shirt, ich mit langer Hose, Decke, 2 Shirts und ne Strickjacke
Bei 38,5 lag ich hier völlig dösig letztens im Bett und Matteo turnte mit 39,5 fröhlich durch die Gegend.


Du hast die wärmflasche vergessen

Stimmt, ich könnte mal wieder mein Körnerkissen rausholen, danke für die Erinnerung
25.11.2015 21:15
Zitat von Mehi08:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Mehi08:

Matteo kommt definitiv nach meinem Mann, wir sitzen im Wohnzimmer mit Heizung an, mein Mann mit kurzer Hose und Shirt, ich mit langer Hose, Decke, 2 Shirts und ne Strickjacke
Bei 38,5 lag ich hier völlig dösig letztens im Bett und Matteo turnte mit 39,5 fröhlich durch die Gegend.


Du hast die wärmflasche vergessen

Stimmt, ich könnte mal wieder mein Körnerkissen rausholen, danke für die Erinnerung

Anfänger.

http://www.amazon.de/HotSox-W%C3%A4rmende-Pantoffe ln-Leinsamen-F%C3%BCllung-Gr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B004N EM3MW

25.11.2015 21:18
Zitat von Isabel88:

Zitat von Manveri:

Zitat von Mehi08:

Zitat von martinchen:

...

Ab 41 würde ich wohl auch fahren. Aber drunter nicht, aber das ist ja immer eine Entscheidung die jeder für sich treffen muss

Puh, dass kann ich so nicht sagen weil ich im normalzustand nicht messe, aber er ist tendenziell eher der warme Typ, also schwitzt schnell, oft werde ich doof abgeschaut weil das arme Kind viel zu dünn angezogen ist


Hannah ist da das genaue Gegenteil. Genau wie ich ist sie zwar keine Frostbeule, läuft aber eher auf tiefer Temperatur. Dafür geht es uns ab 38,5 schon richtig dreckig.
Als ich mal fast 40 Fieber hatte, hatte ich schon Halluzinationen und dachte ich sterbe.
Witzig eigentlich, wie unterschiedlich das ist.


Bei collin ist es wir bei hannah auch. Ab 38,5 nur am weinen und in der ecke liegen. Hatten wir zum glück nur einmal.
Seine Hände haben zuerst geglüht, später erst der kopf


Wir auch erst ein Mal zum Glück. Das Maximum war 38,6 und da sah sie schon richtig übel aus. Arme Maus Hat dann nach dem Zäpfchen geschlafen wie ein Stein. Bei Hannah auch erst die Hände und dann folgte der Kopf.
25.11.2015 21:22
Zitat von Manveri:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Manveri:

Zitat von Mehi08:

...


Hannah ist da das genaue Gegenteil. Genau wie ich ist sie zwar keine Frostbeule, läuft aber eher auf tiefer Temperatur. Dafür geht es uns ab 38,5 schon richtig dreckig.
Als ich mal fast 40 Fieber hatte, hatte ich schon Halluzinationen und dachte ich sterbe.
Witzig eigentlich, wie unterschiedlich das ist.


Bei collin ist es wir bei hannah auch. Ab 38,5 nur am weinen und in der ecke liegen. Hatten wir zum glück nur einmal.
Seine Hände haben zuerst geglüht, später erst der kopf


Wir auch erst ein Mal zum Glück. Das Maximum war 38,6 und da sah sie schon richtig übel aus. Arme Maus Hat dann nach dem Zäpfchen geschlafen wie ein Stein. Bei Hannah auch erst die Hände und dann folgte der Kopf.


Bei collin war es knapp 40 und wir hatten nur die Zäpfchen bis 6;kilo uns die hatten nicht mehr gewirkt
Hoffe das passiert nicht so schnell wieder aber das geht ja schneller als man gucken kann
25.11.2015 21:24
Zitat von Manveri:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Mehi08:

Matteo kommt definitiv nach meinem Mann, wir sitzen im Wohnzimmer mit Heizung an, mein Mann mit kurzer Hose und Shirt, ich mit langer Hose, Decke, 2 Shirts und ne Strickjacke
Bei 38,5 lag ich hier völlig dösig letztens im Bett und Matteo turnte mit 39,5 fröhlich durch die Gegend.


Du hast die wärmflasche vergessen

Stimmt, ich könnte mal wieder mein Körnerkissen rausholen, danke für die Erinnerung

Anfänger.

http://www.amazon.de/HotSox-W%C3%A4rmende-Pantoffe ln-Leinsamen-F%C3%BCllung-Gr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B004N EM3MW





Die hab ich auch
Aber mit Lavendel Geruch und ich finde das so ekelhaft.... hab sie im Schrank vergraben. War ein Geschenk
Die werden immer so nass/feucht in der Mikrowelle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt