Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
27.11.2015 08:04
Das ist bestimmt ein gutes Zeichen. Schön dass es euch gut geht!!
dkaddl
14462 Beiträge
27.11.2015 08:07
Mädels ich brauche Geschenkideen
Ich bin dieses Jahr so ratlos. Was schenkt ihr zu Weihnachten?
Enfelchen
13902 Beiträge
27.11.2015 08:07
Zitat von puppygirl:

Oh Martinchen, das tut mir so leid. Krankenhaus waere echt nicht schoen. Kann so gut verstehen, dass du dir Sorgen machst. Glaub das wuerden wir hier wohl alle...

Enfelchen, cooles Bild! Darf ich fragen wie alt du bist?


Voll überlesen
Ich glaub, ich bin hier mit Abstand die älteste Schachtel mit 34
Enfelchen
13902 Beiträge
27.11.2015 08:11
Daumen sind gedrückt, Kaddl. Bin gespannt ob es schon morgen los geht

Wir schenken ihm ein Dreirad.

Die beiden Omas bekommen einen Tisch und 2 Stühle aufgedrückt. Wachsmaler, ein Pop up-Buch und noch was von den Tut Tut Flitzern.

Tanten und 3. Großeltern sollen ihm ne Matratze und Kissen für seine Kuschelecke im Spielzimmer schenken.
Jeder bekommt halt dann so ne Kleinigkeit wie so ein Tut tut oder so in die Hand gedrückt was er auspacken kann.
dkaddl
14462 Beiträge
27.11.2015 08:11
Also eine alte Schachtel bist Du wirklich nicht
27.11.2015 08:12
Naja, ich bin 30, also so viel älter bist ja nun auch nicht
Enfelchen
13902 Beiträge
27.11.2015 08:12
Zitat von dkaddl:

Also eine alte Schachtel bist Du wirklich nicht


Naja, manchmal macht mir mein Alter schon Angst unter den ganzen Hühnern. Die Kiste ruft ja dann schon bald
dkaddl
14462 Beiträge
27.11.2015 08:14
danke Enfelchen unsere Maus ist die einzige für die ich zig Dinge weiß und teilweise auch schon habe. Aber was bekommt mein Mann, Omas und Opas, Tanten und Onkels...

Danke Ich bin auch gespannt!
dkaddl
14462 Beiträge
27.11.2015 08:15
Zitat von LittleCurly:

Naja, ich bin 30, also so viel älter bist ja nun auch nicht


Ich bin auch 30
27.11.2015 08:19
Mein Mann hat sich diese Woche neue Touren-Ski gekauft, da bekommt er von mir nen Zuschuss.
Mit dem Rest der Familie haben wir ausgemacht, dass wir uns nix mehr schenken. Schon seit ein paar Jahren.
Nur die Kinder bekommen was.
Meine Nichte bekommt ein Tuch (liebt sie momentan) und bei meinem Neffen hab ich noch gar keine Idee
27.11.2015 08:59
Und Kaddl, wie schauts aus?

Bommel, wie gehts Sophie heute?

Und den anderen kranken Mäusen?
puppygirl
1702 Beiträge
27.11.2015 09:06
Ich bin 33, also auch nicht wirklich jünger ?

Ich bin auch mal wieder total planlos was Weihnachten angeht. Mein Mann bekommt ne selbstgemachte Unterhose mit den ICE Age Charakteren drauf. Die wünscht er sich schon länger. Und die Großeltern werden wieder Kalender bekommen, aber sonst bin ich momentan noch ratlos. Bin da jedesmal last minute.
27.11.2015 09:17
Bei uns bekommt dieses Jahr jeder ein Fotobuch von Sophies erstem Lebensjahr. Haben es uns mal einfach gemacht.
Nur mein jüngerer Bruder bekommt was anderes. Muss ich mal noch fragen ob er wünsche hat und für meinen Mann brauch ich was. Sind aber am überlegen uns wieder was zusammen zuschenken.

Und Kaddl?

Die Nacht war gut. Sophie war zwar wieder ein paar mal wach, aber sie hat bis 7 Uhr geschlafen. Das gab es schon seit ca 8 Monaten nicht mehr.
Ihre Tempi ist jetzt auch wieder normal.

Mir war es gestern Abend so schwindelig, alles hat sich gedreht. Ich war so froh als ich dann irgendwann endlich eingeschlafen bin.
Und heute Nacht war doch mein Tshirt tatsächlich etwas nass. So früh schon Vormilch
Enfelchen
13902 Beiträge
27.11.2015 09:43
Zitat von dkaddl:

danke Enfelchen unsere Maus ist die einzige für die ich zig Dinge weiß und teilweise auch schon habe. Aber was bekommt mein Mann, Omas und Opas, Tanten und Onkels...

Danke Ich bin auch gespannt!


Dann sag das doch

Mein Mann bekommt nen Nusskasten und ich wohl nen Umstandspullover. Also irgendwas was wir eh brauchen. Wir haben uns sonst nichts geschenkt, weil wir uns eh immer das gekauft haben, was wir haben wollten. Aber, jetzt möchte ich das wegen Mick.
Die Tanten bekommen eigentlich immer ein Bild.
Die Omas und Co werden ne Fototasse und ein paar Süßigkeiten drin bekommen.
Letztes Jahr war es ein Fotokalender.
dkaddl
14462 Beiträge
27.11.2015 10:20
Knapp 21 mm (ich weiß schon fast zu groß aber negativ sehen bringt jetzt auch nichts!!) Schleimhaut ist 9mm.
Morgen um 9 ist die IUI
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt