Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
26.11.2015 13:21
Jetzt hab ich ben vergessen. Find ich auch zu häufig und irgendwie auch unspannend.
Wenn's ein Junge wird bekommst du ihn bestimmt noch rum
Mehi08
37089 Beiträge
26.11.2015 13:22
Zitat von Enfelchen:

So.... soweit ist alles gut. Müssen heute Nachmittag noch wegen den Blutergebnissen anrufen. Geschlecht hat sie nicht verraten. Sie meinte, früher war sie auch noch etwas lockerer. Aber, das kann sogar mit Gefängnisstrafen einher gehen. Von daher macht sie das nicht mehr.
Nun gut, warten wir noch etwas

Da wird sich auch alles gut bleiben dann klingt es doch toll

Naja, meinst du es hat sich noch was getan beim letzten Mal mit dem Geschlecht?
Mehi08
37089 Beiträge
26.11.2015 13:23
Zitat von LittleCurly:

Bärli gibt mir seit heute Bussis, wenn ich ihn danach frage.
Ach Gott, ich lieb ihn so sehr

das ist soooo toll
Enfelchen
13902 Beiträge
26.11.2015 13:33
Also, das war ja beim vorletzten Mal. Letztes Mal hörte es sich für mich eher andersrum an.
Und heute war ja bei ner ganz anderen Ärztin. Die NFM macht meine nicht.
Irgendwann werfen wir es schon erfahren. Ich bin nur so verdammt ungeduldig
Mehi08
37089 Beiträge
26.11.2015 13:43
Zitat von Enfelchen:

Also, das war ja beim vorletzten Mal. Letztes Mal hörte es sich für mich eher andersrum an.
Und heute war ja bei ner ganz anderen Ärztin. Die NFM macht meine nicht.
Irgendwann werfen wir es schon erfahren. Ich bin nur so verdammt ungeduldig

Das versteh ich, bei Matteo wusste wir es erst sicher in der 22. Woche. Ich hoffe diesmal geht es schneller
dkaddl
14462 Beiträge
26.11.2015 13:49
Enfelchen schön dass alles gut ist!

Aslice die unterschiedlichen Geschmäcker was die Namen angeht ist schon lustig. Mia finde ich total schön, aber ist gar nichts für uns weil mir der vieel zu kurz ist.
dkaddl
14462 Beiträge
26.11.2015 13:51
Ich weiß nicht ob ich es schon gesagt habe aber ich finde es super wenn die Zwerge die bestimmte Stelle ewig lange nicht zeigen.

Und sagt jetzt nicht dass ich das schon sehen werde wenn unser Baby das irgendwann mal nicht zeigt, ich will es ja eh nicht wissen.
26.11.2015 13:53
Vielleicht beim nächsten Termin enfelchen

Ich wusste es auch erst in der 25. ssw, war mir aber von Anfang an sicher, dass es ein Mädchen wird.
Jetzt hab ich gar kein richtiges Gefühl
Ich würde es gerne beim übernächsten Termin erfahren, das wäre ca 17. ssw

Sophie schläft gerade total unruhig auf mir nach 30 Minuten sah es schon so aus, als ob sie nicht mehr schläft, aber sie ist zum Glück doch nochmal eingeschlafen
Enfelchen
13902 Beiträge
26.11.2015 14:02
Zitat von Bommel90:

Vielleicht beim nächsten Termin enfelchen

Ich wusste es auch erst in der 25. ssw, war mir aber von Anfang an sicher, dass es ein Mädchen wird.
Jetzt hab ich gar kein richtiges Gefühl
Ich würde es gerne beim übernächsten Termin erfahren, das wäre ca 17. ssw

Sophie schläft gerade total unruhig auf mir nach 30 Minuten sah es schon so aus, als ob sie nicht mehr schläft, aber sie ist zum Glück doch nochmal eingeschlafen


Also ich bin völlig durcheinander
Erst hatte ich auch ganz keins, dann Mädchen und mittlerweile schwanke ich wieder zwischen Mädchen und Junge. Es ist aber auch zum verrückt werden.

Kaddl, unsers zeigt dich ja, es sagt mir nur keiner
Enfelchen
13902 Beiträge
26.11.2015 14:07
Tja... so kanns kommen.... FÄ rief gerade an... kein Immunschutz gegen Zytomegalie
Aber auch keine aktuelle Infektion. Jetzt muss man das doch am besten alle 6 Wochen erneut testen lassen, oder?
Mehi08
37089 Beiträge
26.11.2015 14:10
Zitat von Bommel90:

Vielleicht beim nächsten Termin enfelchen

Ich wusste es auch erst in der 25. ssw, war mir aber von Anfang an sicher, dass es ein Mädchen wird.
Jetzt hab ich gar kein richtiges Gefühl
Ich würde es gerne beim übernächsten Termin erfahren, das wäre ca 17. ssw

Sophie schläft gerade total unruhig auf mir nach 30 Minuten sah es schon so aus, als ob sie nicht mehr schläft, aber sie ist zum Glück doch nochmal eingeschlafen

Bei Matteo wusste ich sofort das er ein Junge wird, eig ja noch bevor ich positiv getestet habe
Jetzt hab ich auch kein wirkliches Gefühl
Enfelchen
13902 Beiträge
26.11.2015 14:11
Zitat von Mehi08:

Zitat von Bommel90:

Vielleicht beim nächsten Termin enfelchen

Ich wusste es auch erst in der 25. ssw, war mir aber von Anfang an sicher, dass es ein Mädchen wird.
Jetzt hab ich gar kein richtiges Gefühl
Ich würde es gerne beim übernächsten Termin erfahren, das wäre ca 17. ssw

Sophie schläft gerade total unruhig auf mir nach 30 Minuten sah es schon so aus, als ob sie nicht mehr schläft, aber sie ist zum Glück doch nochmal eingeschlafen

Bei Matteo wusste ich sofort das er ein Junge wird, eig ja noch bevor ich positiv getestet habe
Jetzt hab ich auch kein wirkliches Gefühl

War bei Mick auch so
Mehi08
37089 Beiträge
26.11.2015 14:11
Zitat von Enfelchen:

Tja... so kanns kommen.... FÄ rief gerade an... kein Immunschutz gegen Zytomegalie
Aber auch keine aktuelle Infektion. Jetzt muss man das doch am besten alle 6 Wochen erneut testen lassen, oder?

Ich lasse es jetzt nächste Woche testen, dann in der 24. Woche und in der 32. Woche, da wird ja eh Blut mit abgenommen.
Enfelchen
13902 Beiträge
26.11.2015 14:12
Zitat von Mehi08:

Zitat von Enfelchen:

Tja... so kanns kommen.... FÄ rief gerade an... kein Immunschutz gegen Zytomegalie
Aber auch keine aktuelle Infektion. Jetzt muss man das doch am besten alle 6 Wochen erneut testen lassen, oder?

Ich lasse es jetzt nächste Woche testen, dann in der 24. Woche und in der 32. Woche, da wird ja eh Blut mit abgenommen.


Mir wird wegen der Schilddrüse irgendwie quasi immer Blut abgenommen.
26.11.2015 14:24
Ich glaube das wird ca alle 8 Wochen getestet wie toxo auch.

Ist ja lustig dass wir beim ersten alle ein richtiges Gefühl hatten und jetzt kein wirkliches.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt