Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
09.12.2015 16:22
Ach Kaddl gemein wenn es gerade jetzt nicht klappt

Der Mittagsschlaf war gut, 2,5 Stunden müde bin ich trotzdem noch. Jetzt hab ich noch schnell das Bad geputzt und dann müsste sie Maus auch bald kommen.

Wir machen Weihnachten das gleiche wie immer.
Am 24. sind wir bei meinem Patenkind brunchen, nachmittags Kirche (da geh ich nicht mit, weil sie dieses Jahr erst um 18 Uhr ist) und danach kurz zu meinen Schwiegereltern und dann kommen meine Eltern und mein jüngerer Bruder zum essen (normal sind wir bei ihnen).
Am 25. bei meinen Schwiegereltern Mittagessen mit den Geschwistern meines Mannes, danach Kaffee und eventuell Abendessen bei meinen Großeltern mit meinen Eltern und Geschwistern.
Am 26. essen im Restaurant mit meiner anderen Oma, meinen Onkels, Tanten, Cousins, Cousinen usw (da sind wir immer 30-40 Leute) und danach gehts wer Lust hat zu einem Onkel in den partykeller. Da waren wir letztes Jahr nicht dabei, mal gucken ob es dieses mal klappt
09.12.2015 17:16
Wow Bommel, da habt ihr ja volles Programm

Wir gehen am 4. Advent mit den Schwiegis und der Familie meines Schwagers zum Brunchen.
Am 24. fahr ich mit Bärli nachmittags zu meinen Eltern. Mein Mann muss da böllerschießen.
Am frühen Abend gehen wir zu den Schwiegis rüber, am Abend machen mein Mann und ich Raclette.
Am 25. haben wir nix vor (Gott sei Dank).
Am 26. bin ich mit Bärli bei meinen Eltern mittags zum Essen. Da kommt auch mein Bruder mt Familie. Mein Mann muss leider arbeiten.
09.12.2015 17:25
wir machen am 24. Mittags Kaffee und Kuchen bei uns. Dann haben wir etwas Ruhe zusammen. Dann geht's in den Kindergottesdienst nach dem wir zu meinen Eltern laufen und schön groß zusammen essen

am 25. feiern wir mit der Schwester meines Papas und deren Familie.

Am 26. Fahren wir zu meinen Schwiegereltern und bleiben bis zum 30.12.

Am 30.12. feiern wir dann das Jubiläum der besten Nacht die wir je hatten

Silvester gehtszu unsren Nachbarn bis Johann ins Bett muss. Ich hoffe er schafft es bis 2100.
Und dann machen es sich mein Mann und ich daheim gemütlich so wie ketztes Jahr auch
MissCoffee
12317 Beiträge
09.12.2015 18:57
ach neee.... die blöden Tests...
Das tut mir leid....noch ist ja noch ncihts entschieden, aber wenn ihr beide schon so ein blödes gefühl habt
09.12.2015 18:59
Hört sich alles toll an

Das Jubiläum der besten Nacht
Aber wenn du es gerade ansprichst. Letztes Silvester hat Sophie bis 01.30 Uhr geschlafen, das wäre momentan ein wahrer Traum.
09.12.2015 20:02
Zitat von Bommel90:

Hört sich alles toll an

Das Jubiläum der besten Nacht
Aber wenn du es gerade ansprichst. Letztes Silvester hat Sophie bis 01.30 Uhr geschlafen, das wäre momentan ein wahrer Traum.


wir hatten vom 30.12 auf den 31.12 2x4h und 2x2h.
und dachten jetzt wär das schlimmste vorbei

Irgendwie hab ich echt das Bedürfnis den Tag zu feiern mal sehen ob mir was kleines lustiges einfällt
09.12.2015 20:07
mir geht's schon den ganzen Tag wieder echt kacke schade, dachte es wäre vorbei.
Essen ist bärr, aber nicht essen macht ganzkotzig. essen ist aber auch keine Lösung
09.12.2015 20:12
So gehts mir auch
Eigentlich ist es nur während des Essens gut, aber ich kann ja nicht die ganze Zeit essen.
Was bin ich froh, wenn das in 4-5 Wochen endlich ein Ende hat

Oh man wenn ich daran denke dass Sophie mit 3-5 Monaten oft nur 2-3x wach war wer hätte gedacht dass wir jetzt fast ein Jahr später immer noch viel schlimmere Nächte haben
09.12.2015 20:20
swas hat mir auch nie wer erzählt. Alle haben entweder gleich recht gut geschlafen oder aber irgendwann.
Und bei allen echt grausamen Schläfern wurde es zumindest mit der Zeit besser. Oder sie hatten mal gute Phasen.

Da denk man ja gut, irgnedwas davon wird auch bei uns zutreffen
Pustekuchen
09.12.2015 21:23
Ja in meinen direkten Umfeld kenne ich auch niemand dessen Kind so schlecht schläft.
Umso froher bin ich euch zu haben.
Wir haben ja auch immer mal gute "Phasen" von 1-4 Nächten
dkaddl
14462 Beiträge
10.12.2015 07:37
Test ist negativ, wird dieses mal wohl nichts. Naja ich sag ja immer wir müssen alles mitmachen was das Thema schwanger werden angeht, dazu gehört wohl auch eine negative IUI.

Aslice jetzt hatte ich eben überlegt ob Johann in der Silvesternacht entstanden ist. Dabei geht es hier nur ums schlafen...

Hoffentlich geht es euch bald besser Bommel und Aslice und die doofe Übelkeit hört endlich auf!
10.12.2015 08:03
Das tut mir leid Kaddl

Ich hab das mit der Nacht auch nicht kapiert, bis Bommel das mit dem Schlafen geschrieben hat

Wir hatten eine absolute Horrornacht.
Von 22.30 bis 3.00 Uhr bin ich im 5 min Takt aufgestanden
Mit zu uns ins Bett ist nix, da macht er erst recht nur Halligalli.
Keine Ahnung was das heute war.

Ich bin im Ar***
10.12.2015 08:07
Tut mir leid Kaddl
Fühl dich mal gedrückt!

Oh Mist Little
dkaddl
14462 Beiträge
10.12.2015 08:08
Little oh nein
Was ist denn heute Nacht los gewesen? Unsere Maus war auch wach, von 21:45 - 0 Uhr.
Enfelchen
13911 Beiträge
10.12.2015 08:17
Tut mir auch leid.
Dann klappt es eben 2016 zum Jahresanfang
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt