Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
11.12.2015 20:53
Am 22.12
Werde mal Magnesium nehmen, vielleicht hilft das. Byro nehme ich sowieso noch.
Ich hatte bei Sophie ja auch sehr viele Übungswehen, aber nicht so früh. Da fing das erst im 6./7. Monat an

Bei der Oma ist Sophie das glücklichste Kind der Welt
Ich glaube nicht dass du ein schlechtes Gewissen haben musst, ihm geht es dort ja eigentlich gut.
11.12.2015 21:03
Irgendwie besteht zur zeit alles aus Schüben, Zähnen und Phasen oder ist das jemals vorbei

Hoffendlich is bald mal Ruhe.....

Collin macht auch gerade alles was er eigendlich nicht darf und sich sich sonst dran hällt. Schmeißt mir brot was mich am meisten aufregt... Er grinst dabei auch.....

Schlafen....letzte Woche ist er immer alleine eingeschlafen. Ich konnte einfach den Raum verlassen da jammerte er noch vor sich hin und schlief dann. Geht seit 2 Tagen auch nicht mehr, nun braucht er wieder meine Hand aber sobald man die loslässt schreit er. Auch wenn er sich schon 10 min nicht bewegt hat
Aber er schläft noch durch und das seit dem positiven test bis auf einen Tag wo er die Nase zu hatte

Hauen. Er haut mich auch ständig oder haut mit sein Spielzeug auf den kopf. Ich weiß nicht wo er das her haben soll
Kann mir das nicht erklären....

Heute war ich beim FA es ist alles bestens. Laut gerät ist das kleine wunder 7+6 groß. Sind nur ein paar tage aber das macht ja nix.
Kann ich noch die bildet zeigen ?
11.12.2015 21:04
hm beobachten und abwarten.

Ich weiß. Wenn ich daheim wäre wärs auch ok. Aber da wir 3h weit weg sein werden fühle ich mich komisch.
Aber die Autofahrt (eigentlich mag ich autofahren) mal ohne gemecker das wird bestimmt tol.

So, für mich ist es Zeit ins Bett zu gehen.
Gute Nacht
Mehi08
37089 Beiträge
11.12.2015 21:04
Zitat von Bommel90:

Oje hoffentlich geht es bald wieder vorbei.
Der Schub ist bei uns auch mit der schlimmste. Obwohl der 19-Wochen-Schub war auch echt krass

Tagsüber war es bei uns die beiden letzten Tage tatsächlich etwas besser. Gestern habe ich sogar gekocht ohne sie auf dem Arm. Und heute hab ich bestimmt auch 30 Minuten gewerkelt ohne dass sie in Tränen ausgebrochen ist. Mein Mann ist kurzzeitig auch wieder gut genug. Vielleicht haben wir es ja jetzt nach 8 Wochen geschafft und es wird langsam besser.
Dafür war sie heut schon 3x wach

Und ich hab gerade ständig einen harten Bauch Ist es dafür nicht etwas früh?

Ich sag euch mal lieber nicht das es mit dem 2. Geburtstag wieder los geht Hier wird gerade auch ohne Ende ausgetestet...er macht Sachen die er sonst nie bzw schon laaaaaaaange nicht mehr gemacht hat und ganz genau weiß das er das nicht darf. Das treibt mich gerade echt in den Wahnsinn

Eig würde ich auch sagen das es dafür ein wenig früh ist Hast du es nach bestimmten Situationen?
11.12.2015 21:04
Zitat von Bommel90:

Am 22.12
Werde mal Magnesium nehmen, vielleicht hilft das. Byro nehme ich sowieso noch.
Ich hatte bei Sophie ja auch sehr viele Übungswehen, aber nicht so früh. Da fing das erst im 6./7. Monat an

Bei der Oma ist Sophie das glücklichste Kind der Welt
Ich glaube nicht dass du ein schlechtes Gewissen haben musst, ihm geht es dort ja eigentlich gut.


Hoffendlich hilft das Magnesium. Is ja wirklich noch ganz schön früh
11.12.2015 21:06
Aslice Schlaf gut

Juhu mehi alles gut bei euch? Bis auf den Terror gerade
11.12.2015 21:08
Klar kannst du die Bilder zeigen!
Schön dass alles gut ist

Ja scheinbar ist hier gerade jedes Kind in einer doofen Phase
Aber zu Glück geht alles irgendwann vorbei!
Ich wünsche allen Mamis viel kraft

Hören tut Sophie seit kurzem tatsächlich besser (natürlich nicht immer), letzte Woche hat sie sich selbst mit der einen Hand die andere Hand festgehalten, als sie was machen wollte, das sie nicht darf

Heute hat sie übrigens 2x "heiß" gesagt
11.12.2015 21:10
Dass das nicht die letzte Phase ist, ist ja leider klar

Heute morgen im Bett und jetzt auf der Couch bzw beim Aufstehen als ich zu Sophie bin. Über den Tag heute nicht
11.12.2015 21:11
Bei Sophie hatte ich es bevorzugt auch abends, dafür dann aber auch oft alle 10 Minuten
Mehi08
37089 Beiträge
11.12.2015 21:13
Zitat von Isabel88:

Aslice Schlaf gut

Juhu mehi alles gut bei euch? Bis auf den Terror gerade

Aslice, ich wünsche euch auch alles gute für das Wochenende.

Huhu Isabel Müdigkeit und zu kurze Tage oder zu viel los, such dir was aus deswegen komme ich auch hier und bei den Julis auch gerade nicht zum schreiben
Schön das dein Termin gut verlief tolle Bilder
11.12.2015 21:15
Wow das Sophie das schon so macht is ja echt klasse

Also collin hat echt schonmal besser gehört. Da ist er bei jeden Nein zusammengezuckt und hat sofort aufgehört. Manchmal hat er sogar geweint und jetzt grinst er nur.... Manchmal hört er auch was ne Phase !

Er winkt gerade ständig und krabbelt zur tür. Heut hat die Oma nur ihre Tasche genommen und er hat gewunken und ist zur Tür geeilt


Wenn er in die Hose stinker kommt er auch gekrabbelt und meckert.

Hier die bilder:

Mehi08
37089 Beiträge
11.12.2015 21:18
Zitat von Bommel90:

Klar kannst du die Bilder zeigen!
Schön dass alles gut ist

Ja scheinbar ist hier gerade jedes Kind in einer doofen Phase
Aber zu Glück geht alles irgendwann vorbei!
Ich wünsche allen Mamis viel kraft

Hören tut Sophie seit kurzem tatsächlich besser (natürlich nicht immer), letzte Woche hat sie sich selbst mit der einen Hand die andere Hand festgehalten, als sie was machen wollte, das sie nicht darf

Heute hat sie übrigens 2x "heiß" gesagt

Oh, dass klingt süß

Ja, es geht vorbei...aber wir dürfen ja bald wieder von vorne mit allem anfangen
11.12.2015 21:19
Wahnsinnig schöne Bilder

Das mit dem Lachen hatten wir auch sehr lange.
11.12.2015 21:21
Zitat von Mehi08:

Zitat von Bommel90:

Klar kannst du die Bilder zeigen!
Schön dass alles gut ist

Ja scheinbar ist hier gerade jedes Kind in einer doofen Phase
Aber zu Glück geht alles irgendwann vorbei!
Ich wünsche allen Mamis viel kraft

Hören tut Sophie seit kurzem tatsächlich besser (natürlich nicht immer), letzte Woche hat sie sich selbst mit der einen Hand die andere Hand festgehalten, als sie was machen wollte, das sie nicht darf

Heute hat sie übrigens 2x "heiß" gesagt

Oh, dass klingt süß

Ja, es geht vorbei...aber wir dürfen ja bald wieder von vorne mit allem anfangen


Musst du das jetzt sagen
11.12.2015 21:22
Zitat von Mehi08:

Zitat von Isabel88:

Aslice Schlaf gut

Juhu mehi alles gut bei euch? Bis auf den Terror gerade

Aslice, ich wünsche euch auch alles gute für das Wochenende.

Huhu Isabel Müdigkeit und zu kurze Tage oder zu viel los, such dir was aus deswegen komme ich auch hier und bei den Julis auch gerade nicht zum schreiben
Schön das dein Termin gut verlief tolle Bilder


So ist es bei mir auch....jch bin so müde. Nutze jede Gelegenheit aber dafür ist die Woche alles liegengeblieben im Haushalt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt