Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
puppygirl
1702 Beiträge
11.12.2015 22:10
Bin ich erleichtert, dass das Gras nicht nur bei uns so schlimm ist. Heute hat sie mich doch prompt in die Brust gebissen als ich besagte nicht zum gefühlt 100sten mal auspacken wollte. Da hab ich sie aufs Sofa gesetzt und bin zu meiner Nähmaschine. Boa, hat sie rotz und Wasser geheult und geschrieen. Nach paar Minuten bin ich dann zu ihr zurück und diese Erleichterung im Gesicht meines Kindes hätte mir bald das Herz gebrochen. Sie hat sich Minuten lang an mich gekuschelt und nichtmehr losgelassen. Kann grad wirklich nix mehr machen ohne sie am Hosenbein hängen zuhaben. Sie läuft mir sofort überall hinterher sobald ich sie absetze...

Jetzt ärgert mich mein Körper auch noch... Meine Periode ist noch nicht da, dabei ist sie normal pünktlich wie ein Uhrwerk. Letzte Monat war sie zwei Tage zu früh und diese Woche soll sie plötzlich zu spät sein???

12.12.2015 08:34
Morgen nochmal testen, wenn bis dahin nichts ist?

Ja solche Situationen haben wir hier auch zu Genüge
12.12.2015 08:43
Unsere Nacht war mal wieder toll. Geschlafen hat sie um 19 Uhr, wach war sie um 19.45, 20.10, 20.25, 21.15, 22.55 (dann mit zu uns), 01.25, und dann bis 04.50 noch 4x, also öfter als stündlich, dann war die Nacht vorbei. Ich hatte das Gefühl sie hätte auch um 3 Uhr schon aufstehen können
12.12.2015 08:49
wow das ist echt gemein.
Johann schläft dann wengistens bis um 7 oder manchmal sogar 8.

Unsere Nacht war wieder ok. Nicht schön, aber ok.

Hab gerade Rohkost geschnippelt und einen Dipp gemacht der etwas missraten ist...
Naja, jetzt muss er trotzdem mit.
Um 0930 fahren wir los zum papa-pekip. Freu mich schon richtig und bin echt gespannt

Heute mittag besuchen wir eine alte Freundin von mir auf dem Weihnachtsmarkt wenn das Wetter hält.

Und dann ist der Samstag auch schon wieder gelaufen
12.12.2015 09:13
Sophie schläft eigentlich nie länger als 6.30 uhr, aber so früh wars schon lange nicht mehr.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Hier regnets deswegen machen wir gleich Weihnachtsshopping und heute nachmittag hoffentlich noch auf den Weihnachtsmarkt
12.12.2015 18:10
Bei uns war heute traumhaftes Wetter.
Wir waren erst im Tierpark und danach auf einem Christkindlmarkt, der in der Nähe vom Tierpark ist.
Der war vielleicht toll. War noch nie auf so nem schönen Markt.

Sind dadurch heute ne ganz schöne Strecke gelaufen.
Jetzt tun mir die Füße weh. Hatte die falschen Schuhe an.
Das mit dem Tierpark war gar nicht geplant...

War ein super schöner Tag
dkaddl
14462 Beiträge
12.12.2015 19:04
Hallo Mädels

Sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet habe war nicht so gut drauf die letzen Tage. Ich war total deprimiert weil es nicht geklappt hat.
Mädels mein Körper vera.... mich total Test blütenweiß heute Morgen, Mumu war weich und offen ich war mir sicher dass die Olle bald kommt. Jetzt taste ich eben meinen Mumu und was ist? Der ist komplett hart und zu, ich bekomme nicht mal mehr meine Fingerspitze rein. was soll das denn? So zu kann der doch nicht sein wenn die olle kommt oder? Mein Körper spinnt! Ich dachte jetzt kommt einfach die Mens das dieses Chaos beendet ist aber was soll das denn?

Bei uns war heute auch traumhaftes Wetter. Wir waren ewig spazieren heute, einen Teil davon ist unsere Maus selbst gelaufen ach war das süß. War heute das erste Mal so richtig beim spazieren gehen dass sie gelaufen ist.

Ich hoffe euch geht es gut!!
12.12.2015 19:17
schön das ihr so tolle Tage hattet

unserer war auch super. Papa-Frühstücks-pekip hat total viel Spaß gemacht.
Johann fands auch richtig super.
Danach sind wir 1,5h lang in einen echten Tiefschlaf gefallen.

Als wir wach wurden sind wir auf nen Weihnachtsmarkt gedüst. Eine alte Freundin von mir hatte da einen Stand. Hab gleich eine Rasselkette für Nr2 mitgenommen
Wenn ich weiß was es wird muss ich bie ihr auch eine Schnullikette bestellen
Echt schöne Sachen!!!
Hätte gern noch ein paar Deko-Engel für mich mitgenommen, aber dieses Jahr wollte ich mir ja nichts mehr zulegen, erst wieder wenn wir umgezogen sind.

Sonst hat Giotto die ganze Zeit zur Musik getanzt und ist rumgerannt und hat irgendwelchen Menschen seine Kekse angeboten

Dann waren wir noch in nem Möbelhaus um mal zu schauen was wir beide an Schränken fürs Wohnzimmer gut finden. Da werden wir was neues brauchen.
Aber eigentlich haben wir nur fangen mit Johann gespielt und sind ewig viel Rolltreppe gefahren

Jetzt sind wir daheim und bisher ist es ganz gemütlich, schauen Bilder und spielen mit seinen Stofftieren.

Und wenn er im Bett ist werden wir seit ewigen Zeiten mal wieder gemütlich einen Filmmiteinander schauen

heute bin ich echt mal wieder echt voll zufrieden und glücklich

Morgen wollen wir zwischen 10 und 11 los. Ich vermisse den Keks jetzt schon
Aber wir wollen morgen abend essen gehen und ich freue mich sehr darauf das mal wieder ohne Johann zu machen. Ist doch entspannter ohne Kind und Zeitdruck.

So, jetzt geh ich mal weiter schmusen bevor der Schatz ins Bett muss
12.12.2015 20:34
Kaddl den Mumu sollte man eher abends tasten, weil er morgens immer eher weich ist
Wann sollte die mens eigentlich kommen?

Schön dass ihr so tolle Tage hattet, hört sich nach viel Spaß an.
Klasse dass sie so viel gelaufen ist Kaddl.

Wir waren heute morgen im Einkaufscenter eher erfolglos. Mittagsschlaf hat Sophie dann 30 Minuten im Auto gemacht dann sind wir hier durch den Markt geschlendert.
Heute Abend hat die Oma für 2 Stunden das babyfon bekommen und wir waren gerade noch mal mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt
dkaddl
14462 Beiträge
12.12.2015 21:03
Doof dass ihr so erfolglos wart.

Heute ist ES+14, aber die mens kann ja auch vom Progestan verhindert werden.
12.12.2015 21:43
dass ihr da alle durchblickt mit dem tasten ich habs ne Zeitlang versucht.
Aber mehr als 2 Fragezeichen in den Augen ist nie geblieben
naja, fands auch nicht so genial

schade dass ihr nichts tolles gefunden habt
puppygirl
1702 Beiträge
12.12.2015 22:12
Kaddl, da verarschen unsere Körper uns wohl echt beide. Ich hab zwar keine Ahnung vom tasten, aber meine mens ist auch immernoch nicht da und normal ist die echt zuverlässig.

Aslice das klingt nach nem super Tag!

Wir waren heute wieder Haus anschauen. Wieder echt schön, aber wieder zu klein, wenn meine Mum mitziehen soll ? Heut Abend haben wir endlich die Raclette-Saison mit unserem neuen Raclettegrill eingeläutet. Ich liiiiebe das ja!
12.12.2015 22:23
Wir hatten gestern Raclette bei meinen Eltern
Leeeeecker!!

Kaddl, ich weiß gar ned was ich schreiben soll.
Es tut mir einfach so leid, dass bei euch nicht einfach mal was leicht gehen kann.
Ich drück dich mal ganz fest und schick dir viel Kraft!
Engelchen1990
326 Beiträge
13.12.2015 00:23
Hey meine Lieben ich Geselle mich mal zu euch zu mir ich bin 25 Jahre alt meine bessere Hälfte ist 32 wir heiraten im April und wir versuchen schwanger zu werden ich bin seit gestern im 5. Übungszyklus ich benutze den Clearblue Monitor im 8. Zyklus (wollte dass das Teil sich erst an mich gewöhnt bis wir richtig loslegen) naja gestern war ich ziemlich niedergeschlagen dass es wieder nicht geklappt hatt bei uns beiden ist soweit alles gesund nur macht es mich traurig manchmal dass es nicht klappen will hab das Gefühl mein Körper weiß nicht wie es geht
Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte die mich verstehen
dkaddl
14462 Beiträge
13.12.2015 07:09
So olle ist im anmarsch Keine Ahnung was mir mein Körper gestern noch für einen Streich spielen wollte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt