Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
17.12.2015 18:52
Schön dass es dir etwas besser geht

Das Spiel heißt Besserwisser (aber etwas anders geschrieben), hört sich ganz gut an
17.12.2015 18:57
Das Spiel hab ich letztens auch gesehen.
Schreibt man Bezzerwizzer, kann das sein? Das könnt ich mir auch gut für uns vorstellen.

Aslice, morgen gehts hoffentlich besser.
Viel Spass bei Friseur und Pekip
17.12.2015 18:59
Ja genau
Hat sich echt gut angehört.
Ich hoffe mein Bruder sieht das genauso
Enfelchen
13904 Beiträge
17.12.2015 19:04
Kann mir bitte jemand mal diese Kopfschmerzen abnehmen? Nur mal für ne Stunde? ich laufe bald Amok.
Und dazu das sich ne Stunde in den Schlaf quatschendes Kind?

Biiiittteeeee
17.12.2015 19:09

Mist enfelchen
Sowas ist echt furchtbar. Ich hatte vor zwei Jahren mal für drei Tage so was Migränemäßiges, da dachte ich auch dass ich sterben muss. Schmerzmittel haben absolut nichts gebracht.
Hast du das Gefühl dass du verspannt bist oder so?
Ich hab leider absolut keine Ahnung was da helfen könnte
Enfelchen
13904 Beiträge
17.12.2015 19:14
Zitat von Bommel90:


Mist enfelchen
Sowas ist echt furchtbar. Ich hatte vor zwei Jahren mal für drei Tage so was Migränemäßiges, da dachte ich auch dass ich sterben muss. Schmerzmittel haben absolut nichts gebracht.
Hast du das Gefühl dass du verspannt bist oder so?
Ich hab leider absolut keine Ahnung was da helfen könnte


Nein, es kommt nicht vom Nacken. Bin ich mir recht sicher. Hebamme vermutet auch Migräne. Hab aber keine Übelkeit oder so. Gehe morgen erstmal zum FA. Da hab ich heute angerufen. Bin echt fertig. Und natürlich hat mein Mann Spätschicht
17.12.2015 19:30

Übelkeit hatte ich damals auch nicht
Einfach drei Tage hämmernde Kopfschmerzen. Dunkel und kalt hat etwas geholfen
17.12.2015 19:34
Ich überlege gerade wie man ein Tshirt für den JGA meiner besten Freundin gestalten könnte. Ich mag keins machen was jeder zweite hat sondern was persönliches. Allerdings hat sie jetzt keine besondern Hobbys/Interessen an denen man abknüpfen könnte.
Sie hat Bio-Pharmazie studiert und arbeitet jetzt irgendwas im Bereich Qualitätskontrolle.
Ich dachte da jetzt an irgendeinen Spruch in die Richtung "Qualitätsgeprüft bla bla"
wisst ihr wie ich meine?
Ich bekomm da gerade nur nichts gescheites zusammen

Haben wir hier einen kreativen kopf?
Mehi08
37089 Beiträge
17.12.2015 19:37
Zitat von Bommel90:

Ich überlege gerade wie man ein Tshirt für den JGA meiner besten Freundin gestalten könnte. Ich mag keins machen was jeder zweite hat sondern was persönliches. Allerdings hat sie jetzt keine besondern Hobbys/Interessen an denen man abknüpfen könnte.
Sie hat Bio-Pharmazie studiert und arbeitet jetzt irgendwas im Bereich Qualitätskontrolle.
Ich dachte da jetzt an irgendeinen Spruch in die Richtung "Qualitätsgeprüft bla bla"
wisst ihr wie ich meine?
Ich bekomm da gerade nur nichts gescheites zusammen

Haben wir hier einen kreativen kopf ?

Ich bin dann raus
17.12.2015 19:48
Ach Mensch Enfelchen.
Ich würd sie dir sofort abnehmen, ich könnt mich wenigstens mit Medis vollpumpen.
Das ist einfach sch****.

Bommel, sagst mir dann wie das Spiel ist, wenn du es ihm schenken solltest?
Mehi08
37089 Beiträge
17.12.2015 19:52
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Bommel90:


Mist enfelchen
Sowas ist echt furchtbar. Ich hatte vor zwei Jahren mal für drei Tage so was Migränemäßiges, da dachte ich auch dass ich sterben muss. Schmerzmittel haben absolut nichts gebracht.
Hast du das Gefühl dass du verspannt bist oder so?
Ich hab leider absolut keine Ahnung was da helfen könnte


Nein, es kommt nicht vom Nacken. Bin ich mir recht sicher. Hebamme vermutet auch Migräne. Hab aber keine Übelkeit oder so. Gehe morgen erstmal zum FA. Da hab ich heute angerufen. Bin echt fertig. Und natürlich hat mein Mann Spätschicht



Ich hoffe das es schnell wieder besser wird bei dir
puppygirl
1702 Beiträge
17.12.2015 20:46
Vielleicht was in die Richtung:

geprüft und für gut befunden => Auslieferung erfolgt am "Hochzeitsdatum" an "Braeutigam"
17.12.2015 20:58
Ja genau so was in der Art
Danke das ist schon mal notiert
puppygirl
1702 Beiträge
17.12.2015 21:27
Bitte Du koenntest auch nen Zertificatsstempel mit dem Namen des Braeutigams entwerfen, ala, sie hat sein Guetestempel erhalten
17.12.2015 21:30
Zitat von puppygirl:

Bitte Du koenntest auch nen Zertificatsstempel mit dem Namen des Braeutigams entwerfen, ala, sie hat sein Guetestempel erhalten


Find ich gut.

Oder so ala Ökotest

BRAUTTest
Ausgabe ../....

Testergebnis "sehr gut"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt