Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14272 Beiträge
16.12.2015 11:04
Glückwunsch
dkaddl
14462 Beiträge
16.12.2015 12:08
Alles Liebe zum WW und MW

Hat noch jemand? nicht dass ich wieder jemand vergesse.
Wurde sie in den Arm geimpft?

Little viel Spaß bei der Physio!

Enfelchen
14272 Beiträge
16.12.2015 12:35
Zitat von dkaddl:

Alles Liebe zum WW und MW

Hat noch jemand? nicht dass ich wieder jemand vergesse.
Wurde sie in den Arm geimpft?

Little viel Spaß bei der Physio!


War Isa heute?
16.12.2015 13:05
Ja isa hat auch heute...alles liebe

Danke euch

Ja sie würde in die Arme geimpft, die letzten Male auch schon. Ist ja eigentlich auch besser, sonst könnte ich mir vorstellen dass das laufen wehtut.

Ich wurde tatsächlich eben in der Krabbelgruppe gefragt ob ich schwanger bin man sieht also wirklich langsam was
16.12.2015 15:58
Danke mich stört es auch nicht wenn ihr es vergesst oder so....

Oh bommel cool is ein tolles Gefühl oder?
Wenn die anderen fragen!

Collin bekommt bis jetzt noch in die Beine. Müsste doch beim krabbeln auch wehtun oder
Mittlerweile hat er schon total rote Knie , fehlt nur noch Hornhaut
16.12.2015 17:38
Mein KiA impft Kinder in dem Alter nur in den Oberschenkel.
Erst wenn sie älter sind spritzt er in den Oberarm.
Find ich auch ok so.
Aber da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Ärzte das handhaben.
Enfelchen
14272 Beiträge
16.12.2015 18:33
Mick wird auch in den Arm geimpft. Ich glaub, seit der letzten 6-fach.
Letztendlich denke ich, dass das Wurst ist ob Beeinträchtigung beim Laufen oder Heben des Armes
16.12.2015 19:05
Ja vermutlich ist es für die kleinen egal. Mir persönlich wäre Arme lieber
dkaddl
14462 Beiträge
16.12.2015 19:50
Isa alles liebe zum ww!
16.12.2015 19:55
Johann bekommt einige in die arme und andere in die Oberschenkel.
Hab aber noch nie hinterfragt warum das so ist

Der Papa bringt ihn gerade wieder ins Bett.
Sogar meine Mama war heute etwas genervt und die hat eigentlich Nerven für alles...
Dafür hatten wir wieder schöne 2,5h Mittagsschlaf. Wir waren aber nach der Horrornacht auch beide echt platt.

Seit ein paar Stunden ist mir wieder soooo schlecht.
Bin gerade echt froh dass Johann ins Bett geht und mein Mann dann auch gleich. Dann hab ich wenigstens Ruhe im Bad
Nebenbei hab ich aber auch was im Ofen kann auch sein dass ich heute einfach zu wenig gegessen habe und mir deshalb so schlimm übel ist.
Bin gespannt
16.12.2015 20:04
Lass es dir schmecken und genieß die Ruhe im Bad
Mehi08
37089 Beiträge
16.12.2015 20:32
Unser Kia impft alles in die Oberschenkel bis auf MMR/Varizellen, in der Praxis machen wir es genau so.
16.12.2015 20:37
das einzige was ich gerade im Bad mache ist Lotterie spielen
so hatte ich mir das nicht gedacht

richte jetzt meine Wärmflasche und das Nachtfläschchen und leg mich dann ins Bett.
Hoffentlich ist es nur wieder die übliche Übelkeit und ich werde nicht doch krank.
Das würde gerade mal gar nicht passen...

Gute Nacht!
16.12.2015 20:41
Und warum das in den Arm?

Gute Besserung aslice

Mir helfen die seabänder wahnsinnig gut und ich ärgere mich grün und Blau das nicht früher ausprobiert zu haben
Mehi08
37089 Beiträge
16.12.2015 20:44
Zitat von Bommel90:

Und warum das in den Arm?

Gute Besserung aslice

Mir helfen die seabänder wahnsinnig gut und ich ärgere mich grün und Blau das nicht früher ausprobiert zu haben

Ich wusste das die Frage kommt ich hab keine Ahnung

Oh, dass ist wirklich ärgerlich, aber immerhin hast du es jetzt raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 311 mal gemerkt