Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
10.02.2016 21:40
Ich finde es momentan auch nicht so toll
Aber gut muss ja jetzt
puppygirl
1702 Beiträge
10.02.2016 21:51
Ich habs mir auch anders vorgestellt... bin da von der ersten echt verwoehnt...
11.02.2016 07:32
Ja ich auch.
Da waren wir zu der Zeit gerade im Urlaub und waren nur auf den Beinen. Das würde jetzt schon nicht so gehen
Ich hoffe das wird alles nicht noch schlimmer in den nächsten 20 Wochen.
11.02.2016 08:04
Ich hab noch bis Juli meine Ausbildung fertig gemacht. Das könnte mich jetzt ja vergessen...
Bin gerade echt dankbar dass in der ersten ss was so Sachen angeht alles gut war. Das wäre echt tragisch gewesen wenn ich da hätte liegen müssen.

Wir gammeln jetzt noch ne Stunde im Bett, dann gibt's Frühstück und dann wird 2h gerührt bis meine Mama uns holt
11.02.2016 08:28
Mir wäre es andersrum lieber gewesen.
Bei Sophie hatte ich nichts wichtiges zu tun.

Ich hab schon Angst dass ich die Hochzeit meiner besten Freundin verpasse.
Den jga könnte ich gerade auch nicht mitmachen, außer ich setz mich immer. Aber die ganze Nacht feiern - vergiss es.
Ich hab gestern nur Wäsche abgehängt und im Sitzen Gemüse für Gemüsebrühepulver geschnippelt dafür hab ich dann so gut wie nichts gemerkt.
puppygirl
1702 Beiträge
11.02.2016 08:58
Guten Morgen! Ist schon krass wie schnell ich momentan alle bin. Heute morgen ne minimini Runde mit den Hunden raus, Hunde gebürstet und Frühstück gemacht und ich komme mir vor als wär ich nen Marathon gelaufen Ich waere auch lieber jetzt fit als in der ersten Schwangerschaft. Da wäre es für mich auch kein Problem gewesen langsam zu machen. Jetzt mit mini ist das schon echt schwer.

Bommel, was hast du denn da für ein Rezept für die Gemüsebrühe. Würd das ja auch gerne mal selber probieren
11.02.2016 09:11
Zitat von Bommel90:

Mir wäre es andersrum lieber gewesen.
Bei Sophie hatte ich nichts wichtiges zu tun.

Ich hab schon Angst dass ich die Hochzeit meiner besten Freundin verpasse.
Den jga könnte ich gerade auch nicht mitmachen, außer ich setz mich immer. Aber die ganze Nacht feiern - vergiss es.
Ich hab gestern nur Wäsche abgehängt und im Sitzen Gemüse für Gemüsebrühepulver geschnippelt dafür hab ich dann so gut wie nichts gemerkt.


das ist dann natürlich sehr doof Hoffen wir dass es nicht so weit kommt.

Es ist echt schwer sich zu schonen wenn man gar nichts merkt...
und mir ist auch jetzt schon langweilig
11.02.2016 09:20
Ja wenn man gar nichts merkt ist das sicher noch schwerer

Ich Würfel Karotten, Knollensellerie, zwiebeln und Lauch und dann habe ich dieses mal noch etwas Tomaten, Paprika und Radieschen dazu, aber nur ganz wenig.
Ach ja ein Bund Petersilie noch
Das dann alles bei 75 Grad trocknen und dann klein mahlen und ordentlich Salz dazu...fertig
Arbeitsaufwand sehr gering für ein ultra leckeres und ganz bestimmt Zusatzstofffreies Pulver
11.02.2016 11:26
das klingt echt gut.
Ich hab mal selbstgemachte von meiner Nachbarin bekommen. Vor etwas über einem Jahr
und seitdem wollte ich es auch immer mal selbst probieren.
Aber entweder ich habe keine Zeit oder bin einfach zu faul

Der Giotto ist jetzt bei der Oma. Síe hat ihn vor ca einer stunde abgeholt.
Kurz vor 12 fahr ich hin und wir machen unser Mittagsschläfchen zusammen

Dann schau ich mal rüber ins Häuschen, da wird gerade die Elektrik gemacht.

Und dann darf ich nochmal ne Runde alleine heim und schau dann ob ich entspannt etwas von meinem angefangenen Frühjahrspiutz wieder so verräumen kann wie es vorher war dass es zumindest wieder schön ist hier bis ich das nun richitg angehen kann
puppygirl
1702 Beiträge
11.02.2016 11:52
Ach das klingt ja echt ganz easy. Das muss ich auch mal probieren. Danke für die Anleitung Bommel.

Puh Frühjahrsputz wäre hier auch mehr als angesagt... die Hunde haaren wie Seuche, das geht garnicht
11.02.2016 12:20
Wisst ihr dass ich eigentlich den besten schläfer der Welt habe???
Den stört echt nichts!!!
Ich kann gerade nicht schlafen weil nebenan gehämmert und gebohrt wird, ich hab das Gefühl dass die direkt neben meinem bett stehen.

Giotto ist sofort eingeschlafen und schlummert selig vor sich hin.

Da frag ich mich wieder was in aller Welt nachts sein Problem ist. Vl sollte ich die mal bitten ihre Arbeiten auf die Zeit von 1930-0730 zu verlegen
11.02.2016 12:58
Ja viellricht ist es ihm zu still

Ja ist total easy. Das trocknen dauert halt lange. Hatte gestern zwei Bleche für 6 Stunden drin und heute nochmal zwei. Aber damit hat man ja keine Arbeit.
Und es schmeckt echt lecker, ich würze damit vieles nicht nur Suppe oder Eintöpfe.
Isabella88
2946 Beiträge
11.02.2016 12:59
Huhu ihr Lieben,
Ich brauche mal kurz Hilfe von euch erfahrenen Ovutesterinnen. Bei dem Test vom Foto sieht man jetzt ganz schwach eine zweite Linie richtig? Was bedeutet das dann?

Enfelchen
13910 Beiträge
11.02.2016 13:18
Zitat von Isabella88:

Huhu ihr Lieben,
Ich brauche mal kurz Hilfe von euch erfahrenen Ovutesterinnen. Bei dem Test vom Foto sieht man jetzt ganz schwach eine zweite Linie richtig? Was bedeutet das dann?


Dass dein Eisprung in nächster Zeit kommt
11.02.2016 13:22
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Isabella88:

Huhu ihr Lieben,
Ich brauche mal kurz Hilfe von euch erfahrenen Ovutesterinnen. Bei dem Test vom Foto sieht man jetzt ganz schwach eine zweite Linie richtig? Was bedeutet das dann?


Dass dein Eisprung in nächster Zeit kommt



Und bitte mehr davon!!!! Ich liebe stäbchen pinkeln und vermisse es jetzt schon wahnsinnig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt