Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
13.02.2016 19:17
wann könnt ihr das denn das nächste mal organisieren?

Ich war schon baden, sitze vorm Fernseher und warte auf meine Nudeln

Aber diesmal fällt es mir irgendwie echt schwer als ich im vorhin erklärt hat dass er heute bie der Oma schläft hat er immer wieder den Kopf geschüttelt
und als wir gegangen sind fand er das gar nicht witzig.
Zum ersten mal wollte er lieber mit.

Als wir weg waren war wieder alles wunderbar und ich merke auch dass uns das gerade wahnsinnig gut tut. Mein Mann liegt gerade im Bett und schläft eine Runde weil er von der Woche so am Sack ist.
Trotzdem hab ich ein echt schlechtes Gewissen.

Naaaaja, sonst hab ich ganz tolle Bilder bekommen.

Mein Papa musste vorhin nochmal gaaaanz schnell weg und ist mit lichtern fürs bobby car und einer kleinen Werkzeugkiste wiedergekommen Johann war mehr als begeistert damit spielt er gerade echt schön.

13.02.2016 20:07
Oh toll mit den Sachen fürs Bobby Car

Ist gerade etwas schwierig mit bei Oma übernachten.
Meine Oma liegt seit einiger Zeit im Krankenhaus. Sie hat jetzt am Montag ein Bein bis kurz unters Knie amputiert bekommen, da es nicht mehr bzw nicht ausreichend durchblutete war. Vorher hatte sie schon ein Zeh amputiert bekommen und einen Stant ins Bein bekommen. Der Grund ist unter anderen Wasser gewesen, das sich auch in ihren Lungen befindet. Wegen diesem Wasser und jetzt auch noch einer Lungenentzündung hat sie von Donnerstag auf Freitag nicht ausreichend Luft bekommen und musste reanimiert werden. Jetzt muss sie beatmet werden und das ging wohl nur im künstlichen Koma
Sieht also gerade alles andere als rosig aus. Ich befürchte das alles kann eine 76 jährige Frau wenig bis gar nicht wegstecken
Da erscheint es mir gerade etwas sehr fehl am Platz zu fragen ob Sophie bei meinen Eltern schlafen kann
Meine Mutter hat mir zwar gerade angeboten, Sophie Montag Mittag zu nehmen, damit ich mich hinlegen kann, aber ich hab gesagt ich melde mich, wenn es nötig ist.

Am 30.04. und 14.05 schläft sie auf jeden Fall dort, da sind Polterabend und Hochzeit meiner Freundin.

Ihr glaubt nicht wie Sophie gerade eingeschlafen ist
Gestern ist sie wie meistens bei der Milch eingeschlafen. Heute auch, aber dann sofort wieder aufgewacht. Hab sie dann wie vorgestern in ihr Bett gelegt. Sie hat sich wieder nicht beschwert. Ich hab mich neben das Bett gesetzt, erst etwas vorgebeugt damit sie noch etwas in meinem Ausschnitt fummeln kann und dann nach 2-3 Minuten bin ich etwas zurück und hab ihr beide Hände gegeben. Da hat sie dann noch kurz dran rumgemacht, sich dann auf den Bauch gedreht und hat geschlafen das waren 10 Minuten
13.02.2016 20:34
achje das tut mir echt leid was sagen denn die Ärzte wie es aussieht?

Aber wenn es deine Mutter anbietet, vl tut es ihr ja auch gut?

super mit dem Einschlafen toll dass es so gut klappt.
Schön dass es sich hier gerade alles etwas entspannt
13.02.2016 20:54
Naja kann gut und schlecht ausgehen. Ich befürchte eher schlecht

Bin gespannt ob das mit Sophie Zufall war.
Aber selbst wenn, ich freue mich drüber.
14.02.2016 09:24
Bommel, das mit deiner Oma tut mir leid.

Aber super, dass das mit dem Einschlafen so toll klappt. Ich drück die Daumen, dass das so gut weitergeht.

So wie es aussieht hat Bärli sich die Flasche komplett selbst abgewöhnt. Bin gespannt ob es nur ne Phase ist oder obs so bleibt.
Hätt ich jetzt nix dagegen, wenn er die Flasche nicht mehr bräuchte
14.02.2016 09:38
das ist ja super Bei uns ist die Flasche derzeit voll zurück.
Aber dafür haben wir uach wieder öfter Nächte die bis nach 0800 gehen, ich kann also ziemlich gut damit leben

Noch 45min bis ich ihn wieder habe
jetzt genieße ich aber erstmal noch ein Frühstück ganz in Ruhe
14.02.2016 09:44
Bin gespannt ob er die Flasche nochmal will

Sophie liebt ihre Milch weiterhin
14.02.2016 10:00
Super Fortschritte

Collin bekommt auch seit einer weile keine Milch mehr. Hat ihn überhaupt nicht gestört.
nach einer Woche isst er auch schon super mit der Gabel. Als würde er das schon ewig machen und ohne Geschrei mehr beim essen.
Zwar nicht sehr viel aber es scheint ihm dann wohl zu reichen . Dann soll es mich nicht stören. Er holt sich schon was er braucht.
2 hefeklöße oder 2 Puffer z.b. , bei nudeln verliert er die Lust dann. Lassen sich auch blöd anpieken. Nacher gibt's Knödel mal sehen wie er das so isst.
Isabella88
2946 Beiträge
14.02.2016 12:38
Huhu Erst mal einen schönen Sonntag. Ich hab wieder Bilder für euch. Ich hoffe ich nerve euch nicht damit.
Sind von heute morgen Zyklustag 12. 2 mal fett positiv. Kann es dann auch sein;dass direkt heute der ES ist? Habe den geöffneten MutterMund getastet gestern abend schon, zervixSchleim ist ganz klar und Mittelschmerz hab ich auch

Isabella88
2946 Beiträge
14.02.2016 12:41
Dann ist mein Eisprung früher als gedacht. Dann hab ich vielleicht einfach einen kürzeren Zyklus und muss mich gar nicht verrückt machen bezüglich GelbkörperSchwäche? Und gut finde ich auch,dass die billigen Ovus bei Li anschlagen. Dann brauch ich fürs Hibbeln keine teuren von clearblue
Enfelchen
13912 Beiträge
14.02.2016 12:42
Noch steht er ja bevor, sonst ist er eigentlich positiv. Ich würde sagen, er ist jetzt so grad bis in ein paar Stunden.
Bei mir war der Mittelschmerz immer DAS Zeichen.
Und da grade Sonntag ist.... ab mit dir und loggen dich hier aus.
Du hast besseres zu tun
Isabella88
2946 Beiträge
14.02.2016 12:45
Zitat von Enfelchen:

Noch steht er ja bevor, sonst ist er eigentlich positiv. Ich würde sagen, er ist jetzt so grad bis in ein paar Stunden.
Bei mir war der Mittelschmerz immer DAS Zeichen.
Und da grade Sonntag ist.... ab mit dir und loggen dich hier aus.
Du hast besseres zu tun


Jaaaa das würde ich jetzt auch am liebsten machen Aber ich darf doch erst ab Ende Juli nach der kirchlichen Hochzeit Ich mache nur schon Tests um meinen Zyklus ein bisschen zu protokollieren ob da auch alles richtig läuft. Am 16.6. habe ich diesbezüglich dann Termin Beim FA.
Enfelchen
13912 Beiträge
14.02.2016 12:45
Zitat von Isabella88:

Zitat von Enfelchen:

Noch steht er ja bevor, sonst ist er eigentlich positiv. Ich würde sagen, er ist jetzt so grad bis in ein paar Stunden.
Bei mir war der Mittelschmerz immer DAS Zeichen.
Und da grade Sonntag ist.... ab mit dir und loggen dich hier aus.
Du hast besseres zu tun


Jaaaa das würde ich jetzt auch am liebsten machen Aber ich darf doch erst ab Ende Juli nach der kirchlichen Hochzeit Ich mache nur schon Tests um meinen Zyklus ein bisschen zu protokollieren ob da auch alles richtig läuft. Am 16.6. habe ich diesbezüglich dann Termin Beim FA.


Ach so... wie blöd
14.02.2016 13:00
Man sagt der ES ist 12-36 Stunden nach positivem Ovu.
Der Mumu kann mehrere Tage geöffnet sein und auch der schleim kann mehrere Tage fruchtbar sein.
Meistens ist es so dass am Tag nach ES eine Austrocknung stattfindet und der Mumu wieder geschlossen ist.
Isabella88
2946 Beiträge
14.02.2016 13:02
Zitat von Bommel90:

Man sagt der ES ist 12-36 Stunden nach positivem Ovu.
Der Mumu kann mehrere Tage geöffnet sein und auch der schleim kann mehrere Tage fruchtbar sein.
Meistens ist es so dass am Tag nach ES eine Austrocknung stattfindet und der Mumu wieder geschlossen ist.


OK super Danke Bommel, was du alles weißt Den Schleim habe ich schon etwas länger so dann denke ich wirklich, dass der ES kurz bevorsteht. Dann beobachte ich jetzt weiter den Mumu wann er geschlossen ist und wann die Austrocknung kommt. Vielen, vielen Dank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt