Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
22.02.2016 11:24
Das wäre dann ja fast genauso knapp.

Oh wie kommt denn dein Mann jetzt auf die Idee?

Bei uns steht es ja leider nach wie vor in den Sternen
dkaddl
14462 Beiträge
22.02.2016 12:52
Wir hatten vorhin die IUI
Doc sagt Voraussetzungen sind perfekt ziemlich genauso wie bei Mausi. Gsh war perfekt aufgebaut und das Ei 21 mm ist gerade am springen. Schwimmer waren auch wieder besser, sind wieder schnelle dabei... Jetzt können wir hoffen... Nächster Termin 7.3. um 8 zum BT.

Aslice alles liebe zum ww

Bommel 41+0 wird knapp aber bei Deinem Grund ja dann wirklich egal
Enfelchen
13912 Beiträge
22.02.2016 13:03
Zitat von dkaddl:

Wir hatten vorhin die IUI
Doc sagt Voraussetzungen sind perfekt ziemlich genauso wie bei Mausi. Gsh war perfekt aufgebaut und das Ei 21 mm ist gerade am springen. Schwimmer waren auch wieder besser, sind wieder schnelle dabei... Jetzt können wir hoffen... Nächster Termin 7.3. um 8 zum BT.

Aslice alles liebe zum ww

Bommel 41+0 wird knapp aber bei Deinem Grund ja dann wirklich egal


Super. Ich drücke alles was ich habe.
dkaddl
14462 Beiträge
22.02.2016 13:50
Zitat von Enfelchen:

Zitat von dkaddl:

Wir hatten vorhin die IUI
Doc sagt Voraussetzungen sind perfekt ziemlich genauso wie bei Mausi. Gsh war perfekt aufgebaut und das Ei 21 mm ist gerade am springen. Schwimmer waren auch wieder besser, sind wieder schnelle dabei... Jetzt können wir hoffen... Nächster Termin 7.3. um 8 zum BT.

Aslice alles liebe zum ww

Bommel 41+0 wird knapp aber bei Deinem Grund ja dann wirklich egal


Super. Ich drücke alles was ich habe.
22.02.2016 13:52
Ich natürlich auch Kaddl

So hab jetzt mal nach Tüchern und Wickelrucksack geschaut.
Mein Mann meinte ja man könne auch einen normalen Rucksack nehmen, aber ich möchte ja ganz viele Fächer haben. Hab jetzt drei in der engeren Wahl, mega toll finde ich aber keinen davon Richtig schön ist halt irgendwie anders.
Bei einem Tuch bin ich erst bei Fidellia hängengeblieben, aber irgendwie war mir das zu viel Geld Ich denke es wird eins von hoppediz, mit dem Muster kann ich mich auch anfreunden. Und den Ring sling gibt es dann eventuell später noch

Aslice was hat denn das Buggyboard gekostet?
Das für den ABC kostet 50€, ist mir auch zu viel, da ich es ja eigentlich gar nicht nutzen will.
22.02.2016 14:03
Zitat von Bommel90:

Das wäre dann ja fast genauso knapp.

Oh wie kommt denn dein Mann jetzt auf die Idee?

Bei uns steht es ja leider nach wie vor in den Sternen


Ich will am we, wenn wir mal eben ruhigen Moment haben mit ihm sprechen. Ich vermute dass es bei ihm hauptsächlich das finanzielle ist. Da ist es ja gerade echt nicht so schön hier. Wenn ich dann auch was arbeite sieht er es bestimmt wieder anders.
Hoffe ich zumindest mal
22.02.2016 14:04
Zitat von dkaddl:

Wir hatten vorhin die IUI
Doc sagt Voraussetzungen sind perfekt ziemlich genauso wie bei Mausi. Gsh war perfekt aufgebaut und das Ei 21 mm ist gerade am springen. Schwimmer waren auch wieder besser, sind wieder schnelle dabei... Jetzt können wir hoffen... Nächster Termin 7.3. um 8 zum BT.

Aslice alles liebe zum ww

Bommel 41+0 wird knapp aber bei Deinem Grund ja dann wirklich egal


Oh Super Und nun die doofe Wartezeit... Aber die geht nun sicher auch noch schnell rum
22.02.2016 14:09
Zitat von Bommel90:

Ich natürlich auch Kaddl

So hab jetzt mal nach Tüchern und Wickelrucksack geschaut.
Mein Mann meinte ja man könne auch einen normalen Rucksack nehmen, aber ich möchte ja ganz viele Fächer haben. Hab jetzt drei in der engeren Wahl, mega toll finde ich aber keinen davon Richtig schön ist halt irgendwie anders.
Bei einem Tuch bin ich erst bei Fidellia hängengeblieben, aber irgendwie war mir das zu viel Geld Ich denke es wird eins von hoppediz, mit dem Muster kann ich mich auch anfreunden. Und den Ring sling gibt es dann eventuell später noch

Aslice was hat denn das Buggyboard gekostet?
Das für den ABC kostet 50€, ist mir auch zu viel, da ich es ja eigentlich gar nicht nutzen will.


Ich hätte gern was gehabt wo er sich auch hinsetzen kann. Und das Board war bei 80 und der Sitz nochmal bei 60€ oder umgekehrt Und was ich km Internet günstiger gefunden habe das passt angeblich alles nicht so richtig.
Einfach zu teuer dafür dass ich mich weiß wie viel ich das nutze

Rucksack hab ich noch gar nicht geschaut. Da s ok mir mein Mann mal ein paar Vorschläge bringen, er wollte das ja gern.

Tuch/swing wird bei uns bestimmt auch ein hoppediz werden. Unser erstes Tuch ist auch davon. Da finde ich das Preis-Leistungs Verhältnis echt gut. Viele Tücher finde ich übertrieben teuer.
Wobei ich derzeit auch mal schaue kb ich eine trage für von Anfang an finde die nicht so mega teuer ist, damit kann ich einfach besser, wenn das Board ja sowieso weg fällt...
dkaddl
14462 Beiträge
22.02.2016 14:14
Wenn ihr das Brett nicht nutzen wollt würde ich keines kaufen, kannst ja dann immernoch. Zeig mal den Rucksack der Dir gefällt

Danke Mädels ja die warterei beginnt
22.02.2016 15:03
Ja eben das denke ich auch Kaddl

Richtig finde die anderen Tücher auch zum Teil sau teuer. Ich möchte halt kein gestreiftes, die finde ich furchtbar und dann wird's meist schon unverschämt.
Aslice von hoppediz gibt es auch noch den Hoptye, der ist etwas günstiger als der Bondolino und glaube ich auch von Geburt an. Den wollte mein Mann damals nur nicht, weil der schon wieder etwas in Richtung Tuch geht.
Mir hätte der besser gefallen

Rucksack zeige ich heute Abend, muss den Link raussuchen

Ja finanziell sollte es schon passen aslice
22.02.2016 16:52
Zitat von Bommel90:

Ja eben das denke ich auch Kaddl

Richtig finde die anderen Tücher auch zum Teil sau teuer. Ich möchte halt kein gestreiftes, die finde ich furchtbar und dann wird's meist schon unverschämt.
Aslice von hoppediz gibt es auch noch den Hoptye, der ist etwas günstiger als der Bondolino und glaube ich auch von Geburt an. Den wollte mein Mann damals nur nicht, weil der schon wieder etwas in Richtung Tuch geht.
Mir hätte der besser gefallen

Rucksack zeige ich heute Abend, muss den Link raussuchen

Ja finanziell sollte es schon passen aslice


ui da muss ich später gleich mal schauen

Ich würde auch nie auf die Idee kommen an Nr3 zu basteln so lange ich noch nichts verdiene.

Bei Johann hatte ich jetzt den Luxus nach dem Elterngeld trotzdem schauen zu können wir passt es und so Sachen wie z.B. Gastronomie nicht zu machen wenn ich nicht will.

Bei Anton(?) wird das dann schon anders aussehen. Es würde gehen aber so eng werden dass mir selbst klar ist dass ich wenn er ein Jahr ist nehme was kommt. Ist ja bie einem 450€ Job auch nicht so tragisch. da verbringt man ja nicht so massig viel Zeit.

Und wenn beide im Kindergarten sind (ich hoffe einfach dass Nr2 auch so drauf ist wie Johann und das mit 2 Jahren kein Ding für ihn wird) such ich mir was richtiges bei dem ich mit meiner unpassenden Ausbildung doch noch möglichst viel verdiene.
Und DANN sehen wir ob wir Nr3 angehen.

Ich brauch absolut keinen Luxus aber wenn ich beim Grundlegenden Sachen wie dem Lebensmittelkauf jeden Cent umdrehen müsste, das fände ich dann doch unverantwortlich egal wie groß der Kinderwunsch ist.

Bin ja auch noch relativ Jung und hab da noch viel Zeit, auch wenn ich mir keinen rießen Abstand wünsche
22.02.2016 17:08
hab mir die Trage mal angesehen. Sieht super aus Kommt auf die Liste.

Der Vorbereitungskurs geht immer von 19.30 - 21.15 da schlaf ich ja dabei ein mal sehen was es noch gibt
22.02.2016 18:57
Meiner geht auch von 19.30 bis 21.30

Ich bin auch ein sehr sparsamer Mensch und brauche für mich selbst nicht viel, ich sehe das aber wie du. Über alles will man sich dann doch keine Gedanken machen müssen. Falls es ein drittes geben wird, muss ich vorher auch mindestens ein Jahr arbeiten, um wenigstens das Elterngeld wieder etwas aufzubessern.

Super dass dir der Hoptye zusagt, wenn ich den sehe, ärgert es mich immer wieder, dass wir den Bondolino haben. Der sieht viel bequemer aus und hat schönere Farben/Muster. Aber ich wollte ja dass mein Mann auch trägt.
22.02.2016 19:30
Das Tuch:
http://www.hoppediz.de/de/jacquard-tragetuecher.ht ml

Rucksack:
Es wird wohl der in grau (61€) oder blau (76€). In schwarz ist er leider ultra teuer (97€)
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00IN31KQE/ref=mp_s_a _1_1?qid=1456164397&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY3 40_QL65&keywords=hippychick+wickelrucksack& ;th=1&psc=1

Den finde ich vom Zubehör bzw Aufteilung auch super, aber optisch schlimmer. Mein Mann will definitiv den anderen
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0104NE5O4/ref=mp_s_a _1_1?qid=1456165723&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY3 40_QL65&keywords=Knuddelstuff+wickelrucksack
22.02.2016 19:59
Jetzt frag ich mich welche Größe ich beim Tuch nehmen soll
Bei gr 6 könnte ich alles binden, bei gr 4 so das grundlegende, aber dann könnte ich auch das schönere Tuch von Fidella nehmen. Das kostet in gr 4 90€, in gr 6 110€. Das von hoppediz kostet egal im welcher Größe 74€
110€ ist mir zu viel, zu 90€ könnte ich mich vielleicht überwinden. Aber wäre ja blöd, wenn ich dann was binden will was nicht geht!?
Anderseits hätte ich bei gr 6 bei einigen Tragweisen viel zu viel Tuch.
Puh, da weis man dann warum einige so viele Tücher haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt