Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
16.06.2014 14:06
Zitat von dkaddl:

Lies mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/schwanger-aber-ich-freue-mich-nicht.. .
Ich könnte die einfach nur verprügeln!

Habs auch grad gelesen! Mich regt es auch ein wenig auf. Aber SIE kann absolut nichts dafür dass Frauen wie wir nicht schwanger werden. Ich find den Satz "Hoffentlich schlägt das Herz nicht mehr" extrem hart. Aber iwie zeigt mir das wie verzweifelt sie sein muss. In ihrer Haut möchte ich jetzt nicht stecken!
dkaddl
14462 Beiträge
16.06.2014 14:14
Für mich ist sie einfach das Allerletzte. Ihr alles Gute zu wünschen wäre das letzte was ich tun würde, wenn sie jetzt vor mir stehen würde würde ich sie eher umschlagen!
Gisou
10626 Beiträge
16.06.2014 14:18
Ruhig Blut Süße!!!! Reg dich nicht darüber auf.

Sie hatte ja geschrieben dass sie sich anfangs gefreut hat. Aber diese Zweifel sind normal. Ich denke dass sie den für sich richtigen Weg einschlägt. Ich lese sehr viel Verzweiflung aus ihren Zeilen!
kiwi-83
15211 Beiträge
16.06.2014 14:25
Hallo Mädels

Ich bin vom KH wieder da... Habe 2 Knoten an der SD einer ist fast so groß wie die SD und der andere ist kleiner. Ich habe zwei Stunden dort verbracht der erste Arzt fragte allen ernstes ob ich schwanger bin Und ob ich zugenommen habe dann schickte er mich zu den Allgemeinchirurgen für ein US! Der Arzt konnte nicht verstehen warum ich da bin ich hätte zum Internisten gemusst die würden sich besser damit aus kennen Ich kam mir leicht veräppelt vor! Beim US stöhnte er nur und sagte Oh Oh Oh ein ganz großer Knoten ich musste den alles aus der Nase ziehen... ich muss jetzt ein mal die Woche zum Blut abgeben dahin um zu gucken wie die SD Werte sind. Auf mrine Frage ob die gutartig oder bösartig seien kam folgende Antwort. Die sind gutartig können aber bösartig werden da müsse man auf passen und in der SS kann man nix machen meinte er... Er hat glaub ich 8 Bilder gemacht und mich wieder ins Sprechzimmer verfrachtet wo der erste Arzt wieder kam. Sagte mir nur das ich nach der Geburt unbedingt wieder kommen muss zur Kontrolle!

Ich weiß nicht was ich davon halten Soll! Meine Mama hat total Angst und meinte die sollen den kleinen holen Und sich dann um die Knoten kümmern... Ich werde gleich auf jeden fall noch mal zum HA gehen irgendwie habe ich ein komisches Gefühl einfach ab zu warten und die Ärzte im KH wussten auch nicht so recht was zu tun ist
Gisou
10626 Beiträge
16.06.2014 14:29
Oh Kiwi, erstmal lass dich feste drücken!

Ich glaub da steckt viel Panikmache durch den komischen Arzt dahinter. Atme erstmal tief ein und aus. Vergiss nicht, du warst nun ewig angeschlagen. Dein Körper braucht ein wenig Zeit sich wieder auf Normal zu fahren! Den kleinen deswegen früher zu holen find ich übertrieben. Wenn es so dringend sei, hätten die Ärzte anders reagiert! Lass jetzt mal bissl Zeit vergehen, dann werden die Knoten mit Sicherheit kleiner werden! Drück dich nochmal feste!
dkaddl
14462 Beiträge
16.06.2014 14:29
Ach Süße das tut mir wirklich leid. Die waren ja wirklich doof. Der hat allen Ernstes gefragt ob Du wirklich schwanger bist? Woher soll der Bauch sonst kommen? Wäre es nicht so eine ernste Situation wäre es wirklich lustig.
Geh am besten zu einem Internisten und frag den um Rat. Vielleicht solltest Du wirklich vor der Geburt schon reagieren, nicht dass der wirklich bösartig wird, mit sowas ist nicht zu spaßen.
Sprich doch am besten auch mit der FA was sie Dir rät wegen Kleinem früher holen... Süße ich drück Dich ganz fest! Tut mir leid dass Du das jetzt mitmachen musst!
16.06.2014 14:35
Oh je kiwi das tut mir leid.
Aber es ist sicher keine so große Katastrophe wie es sich jetzt erst mal anhört.
Mein Bruder hatte mal monatelang einen total angeschwollenen Lymphknoten, da er irgendeinen Infekt in sich hatte, der nicht weg gehen wollte.
Vielleicht ist es bei dir ja auch so was
ich drück dir ganz fest die Daumen
und überstürze auf jeden Fall erst mal nichts in Hinsicht auf das baby
kiwi-83
15211 Beiträge
16.06.2014 14:38
Danke Mädels
Ja ich bin hin und her gerissen was mich an der ganzen Sache stört ist, das es Konten sind die bösartig werden können! Was bringt es den kleinen Gesund zur Welt zu bringen aber ich bin krank danach so habe ich mir das nicht vorgestellt!

Heute morgen bei der Ärztin war ja nur CTG und das war super meinte meine Ärztin und ich habe ihr von den Konten erzählt (das war vor dem KH Termin) und sie meinte ach da haben sie ein Zyste und hat es als harmlos eingestuft. Mit der Meinung bin ich ja auch ins KH gefahren, gut dann ist da halt ne Zyste die kann auch wieder weg gehen... Aber jetzt sind da 2 Knoten Ich weiß nicht wie ich darüber denken soll...
kiwi-83
15211 Beiträge
16.06.2014 14:39
Ach und der Arzt meint das meine langwierige Erkältung keine Erkältung sei sondern Heuschnupfen!!!
Gisou
10626 Beiträge
16.06.2014 14:41
Zitat von kiwi-83:

Ach und der Arzt meint das meine langwierige Erkältung keine Erkältung sei sondern Heuschnupfen!!!

Das kann gut möglich sein!

Anstatt zum HA zu fahren würd ich nochmal zur FÄ. Besprich es mit ihr in Ruhe. Zur Not soll sie nochmal im KH anrufen falls es Fragen gibt!
Lyly2
329 Beiträge
16.06.2014 14:41
Oje Kiwi das war ja nicht so toll. Aber die anderen haben bestimmt recht. Das kommt dabon, dass du gesundheitlich angeschlagen warst die letzte Zeit. Ich würde auch den FA nochmal um Rat fragen.
Falls es wirklich ernster sein sollte, kann er den Kleinen in 1 Woche ja bedenkenlos holen.
Aber das geht bestimmt wieder schnell weg. Drück dich ganz fest

Kaddl ich versteh deine Wut. Bei mir hat es ziemlich schnell geklappt und trotzdem hätte ich während der Hibbelzeit jeden verprügeln können, der bei einem Mal nicht aufpassen schwanger wurde. Ich find einfach, dass es so viele Möglichkeiten gibt zu verhüten und dass eine ungewollte Ss heutzutage echt nicht mehr vorkommen darf!
kiwi-83
15211 Beiträge
16.06.2014 14:45
Danke Mädels - ich ruf gerade meine Ärztin an...
kiwi-83
15211 Beiträge
16.06.2014 14:47
Morgen früh kann ich erst mit Ihr reden, sie ist heute Nachmittag nicht da
Gisou
10626 Beiträge
Zitat von kiwi-83:

Danke Mädels - ich ruf gerade meine Ärztin an...

Gib dann bitte gleich bescheid!
Gisou
10626 Beiträge
Zitat von kiwi-83:

Morgen früh kann ich erst mit Ihr reden, sie ist heute Nachmittag nicht da

Ach mist.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt