Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
17.06.2014 10:36
Huhu Mädels

Bommel , Kaddl und Jejola , alles liebe zum WW euch

Caro schön, dass es Krümel gut geht!!
Ich werde heute vermutlich keinen US haben! Zahle mal keinen und ob der Vertretungsarzt einen macht weiß ich nicht!

Kiwi ich denk an dich! Meld dich gleich, ja? Hab jetzt auch bissi Bammel mit meinem Knubbel unterm Arm

Wie gehts dem Rest so???

War gestern bei der Beratung wegen dem Elterngeldantrag!
Wollte da noch jemand was von mir wissen von euch? Habs vergessen
17.06.2014 10:39
Was vergessen!!

Gisou Süße toll, dass es weitergeht! Hoffe sehr, dass es dieses Mal klappt!!!

Jejola das mit den Kopfschmerzen ist nicht schön
Und so müde? Dein Eisen ist aber normal oder?

Ich vertrag die Eisentabletten übrigens bestens...Glück gehabt
17.06.2014 10:43
@ jejola: oh je, das mit der Müdigkeit kenne ich, hat aber irgendwann im 5. Monat nachgelassen. ich drück die Daumen. Und versuch mehr zu trinken

@ mai: danke ich glaub ich weis jetzt alles was ich wissen muss bezüglich dem Antrag.
Jetzt ist nur noch die Frage wie das ist, wenn man das 2. Kind bekommt. Aber da wir eh nicht wissen wann das sein wird und man es eh nicht planen kann, lassen wir uns wohl einfach überraschen
17.06.2014 10:58
Ich bin grad total schockiert

Es hatte hier kurz geklingelt, aber da ich noch nicht geduscht bin und ich niemanden erwarte, bin ich nicht hingegeangen. Ich bin heut am Putzen und wollte erst danach duschen. Naja, und wenn ich nicht frisch gemacht bin, mag ich nicht an die Tür gehen.
Plötzlich höre ich ein immer lauter werdendes "Hallo"! Als ich gucken gegangen bin, stand jemand plötzlich in meiner Küche Ich war völlig verdattert! Die Dame ist einfach durch unsere Hintertür rein gekommen. Das finde ich ja unter aller Sau! Ich würde niemals in ein Haus reingehen, wenn es nicht Freunde oder Verwandte sind Und dabei wollte die Dame zu unseren Nachbarn hinten auf dem Hof. Leider war ich so perplext in dem Moment, dass mir mal wieder die richtigen Worte fehlten! Sonst hätte sie sich aber etwas anhören dürfen! So eine Frechheit!!!
17.06.2014 11:00
Zitat von Maikäfer86:

Was vergessen!!

Gisou Süße toll, dass es weitergeht! Hoffe sehr, dass es dieses Mal klappt!!!

Jejola das mit den Kopfschmerzen ist nicht schön
Und so müde? Dein Eisen ist aber normal oder?

Ich vertrag die Eisentabletten übrigens bestens...Glück gehabt

Ja, Eisen ist normal. Ich habe diese Müdigkeit diesmal von Anfang an. Ich gehe davon aus, dass es bald besser wird. Hab in meine SS-App gelesen, dass dies ganz normal sein kann im ersten Drittel. Und den habe ich jetzt ja bald rum.
17.06.2014 11:00
Sag mal gehts noch?
Die spinnt ja! Ich hätte nen Herzinfarkt bekommen!
Einfach in ein fremdes Haus zu gehen!
Unter aller Sau!!!!!
17.06.2014 11:01
Zitat von Bommel90:

@ jejola: oh je, das mit der Müdigkeit kenne ich, hat aber irgendwann im 5. Monat nachgelassen. ich drück die Daumen. Und versuch mehr zu trinken

@ mai: danke ich glaub ich weis jetzt alles was ich wissen muss bezüglich dem Antrag.
Jetzt ist nur noch die Frage wie das ist, wenn man das 2. Kind bekommt. Aber da wir eh nicht wissen wann das sein wird und man es eh nicht planen kann, lassen wir uns wohl einfach überraschen

Ja, ich muss unbedingt mehr trinken! Ich werde mir gleich mal eine Kanne Tee kochen. Grünen Tee darf man in der SS ja bedenkenlos trinken. Danke
17.06.2014 11:02
boah da hätte ich mich aber auch ganz schön erschreckt
17.06.2014 11:04
Zitat von Maikäfer86:

Sag mal gehts noch?
Die spinnt ja! Ich hätte nen Herzinfarkt bekommen!
Einfach in ein fremdes Haus zu gehen!
Unter aller Sau!!!!!

Ja, ich überlege schon, ob ich mich bei der Firma beschwere! Ich hab so etwas noch nie erlebt! Sie wollte zu einer alten Dame. Aber auch da kann man nicht einfach rein gehen! Sie meinte nur "Ich habe gesehen dass der Kühlschrenk offen stand und hatte Angst dass Fr.Sch... gestürzt ist!" Aber die Kühlschranktür kann sie erst sehen, wenn sie durch unsere beiden Flure geht, die auch noch um die Ecke gehen. Nun hab ich die Hintertür erst einmal abgeschlossen. Aber traurig, dass man am Tage nicht einmal die eigene Tür offen haben kann.
dkaddl
14462 Beiträge
17.06.2014 11:11
Gehts noch??? Puh da wäre ich ganz schön sauer gewesen! Sie kann doch nicht einfach zu fremden Leuten ins Haus. Was hätte sie gemacht wenn Du nicht da gewesen wärst? Durchs ganze Haus gelaufen??
Ist das eure Terassentüre die halt zum Lüften auf ist oder ist die immer auf?
17.06.2014 11:30
Zitat von dkaddl:

Gehts noch??? Puh da wäre ich ganz schön sauer gewesen! Sie kann doch nicht einfach zu fremden Leuten ins Haus. Was hätte sie gemacht wenn Du nicht da gewesen wärst? Durchs ganze Haus gelaufen??
Ist das eure Terassentüre die halt zum Lüften auf ist oder ist die immer auf?

Nein, eine Terrassentür haben wir zusätzlich auch noch. Wir haben eine Vordere Haustür mit Klingel und wenn man um die Ecke nach hinten geht, ist da die hintere Haustür. Die war zu aber nicht abgeschlossen.
dkaddl
14462 Beiträge
17.06.2014 11:40
Ach die war zu???? Dann ist es ja noch heftiger, ich dachte die stand zum Lüften offen. Die hat die aufgemacht und ist rein. Das ist ja wirklich unverschämt!!!
17.06.2014 12:00
Zitat von dkaddl:

Ach die war zu???? Dann ist es ja noch heftiger, ich dachte die stand zum Lüften offen. Die hat die aufgemacht und ist rein. Das ist ja wirklich unverschämt!!!

Ja, die war zu! Die Hintertür hat halt von außen auch noch einen Griff. Ich verstehe die Welt auch so langsam nicht mehr! Ich werde da nachher mal anrufen! Bin immer noch schockiert!
dkaddl
14462 Beiträge
17.06.2014 12:26
Von welcher Firma war die gute Frau?
kiwi-83
15211 Beiträge
17.06.2014 12:49
Juhu Mädels

Es sind doch Konten, aber auf den US sehen die gut aus. Nach der SS muss ich ein Cintigramm machen lassen muss mal gucken ob ich das darf wenn ich stille Der Arzt meint ich soll mir keine sorgen machen.
Erst mal in Ruhe entbinden.

Muss um 16.50 Uhr zum HA den Befund besprechen... mal gucken was der sagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt