Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
16.06.2014 14:58
Kiwi Süße mach Dich bitte nicht verrückt!
Es passt doch wenn Du Morgen mit ihr reden kannst. Ich würde zu einem zweiten Arzt gehen und mir seine Meinung anhören. Der heute war ja nicht der Hit.
Heuschnupfen kann gut sein, ich habe ja schon mal gefragt ob ihr euch sicher seid, dass ihr keinen Heuschnupfen habt, weil ihr alle immer wieder schreibt ihr seid erkältet..

Es passt doch wenn Du Morgen mit ihr reden kannst. Ich würde zu einem zweiten Arzt gehen und mir seine Meinung anhören. Der heute war ja nicht der Hit.
Heuschnupfen kann gut sein, ich habe ja schon mal gefragt ob ihr euch sicher seid, dass ihr keinen Heuschnupfen habt, weil ihr alle immer wieder schreibt ihr seid erkältet..
16.06.2014 14:59
Zitat von Lyly2:
Oje Kiwi das war ja nicht so toll. Aber die anderen haben bestimmt recht. Das kommt dabon, dass du gesundheitlich angeschlagen warst die letzte Zeit. Ich würde auch den FA nochmal um Rat fragen.
Falls es wirklich ernster sein sollte, kann er den Kleinen in 1 Woche ja bedenkenlos holen.
Aber das geht bestimmt wieder schnell weg. Drück dich ganz fest
Kaddl ich versteh deine Wut. Bei mir hat es ziemlich schnell geklappt und trotzdem hätte ich während der Hibbelzeit jeden verprügeln können, der bei einem Mal nicht aufpassen schwanger wurde. Ich find einfach, dass es so viele Möglichkeiten gibt zu verhüten und dass eine ungewollte Ss heutzutage echt nicht mehr vorkommen darf!
Das schlimmste ist für mich, dass sie hofft dass beim nächsten Termin das Herz nicht mehr schlägt. So etwas kann ich nicht verstehen!
Aber ich will mich nicht mehr darüber aufregen.
16.06.2014 15:05
Zitat von dkaddl:
Kiwi Süße mach Dich bitte nicht verrückt!![]()
Ne mach mich nicht verrückt ich glaub das ist ehr mein Umfeld was mich verrückt macht

Ja stimmt da hast du recht mit den Heuschnupfen

16.06.2014 15:26
Lest euch den Thread mal durch. geht um Blasensprung in der Öffentlichkeit. Hab mich grad weggeschmissen vor lachen. Einer ist die Blase geplatzt als sie die Parklücke freigehalten hat vom Kreissaalparkplatz. Ne andere hat dann geschrieben: "Ist das dann so ähnlich wie, den Keks hab ich angeleckt der is meiner? "
Sind aber auch viele unspektakuläre geschichten dabei.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/blasensprung-in-der-oeffentlichkeit
Ich selbst hab mir in der SS nie Gedanken darum gemacht!

Sind aber auch viele unspektakuläre geschichten dabei.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/blasensprung-in-der-oeffentlichkeit
Ich selbst hab mir in der SS nie Gedanken darum gemacht!
16.06.2014 15:41
Kiwi Liebes mach dich nicht verrückt
Mir wurde der Knoten entfernt, weil die dachten der ist bösartig, weil er immer größer wurde. War er aber nicht!!
Lymphknoten die bösartig sind, werden immer immer dicker, tun weh, fangen an zu jucken und so. Die sind dann wirklich auffällig. Ich habe ganz viele am Hals und muss regelmäßig zur Kontrolle. Tu mir den gefallen und drück nicht zuviel auf dem Knoten rum, oder taste ihn ab. Davon werden die Knoten auch größer und schwellen noch mehr an.
Beobachte ihn und fahr morgen zum 2ten Arzt. Der im KH war ja nicht sehr hilfreich. Ich bin zur Behandlung allerdings bei einem HNO und nicht beim HA!
Ich glaub, dass dein Knoten einfach vom Infekt kam. Du warst lange krank, dann haste ratz fatz angeschwollene lymphknoten
Mir wurde der Knoten entfernt, weil die dachten der ist bösartig, weil er immer größer wurde. War er aber nicht!!
Lymphknoten die bösartig sind, werden immer immer dicker, tun weh, fangen an zu jucken und so. Die sind dann wirklich auffällig. Ich habe ganz viele am Hals und muss regelmäßig zur Kontrolle. Tu mir den gefallen und drück nicht zuviel auf dem Knoten rum, oder taste ihn ab. Davon werden die Knoten auch größer und schwellen noch mehr an.
Beobachte ihn und fahr morgen zum 2ten Arzt. Der im KH war ja nicht sehr hilfreich. Ich bin zur Behandlung allerdings bei einem HNO und nicht beim HA!
Ich glaub, dass dein Knoten einfach vom Infekt kam. Du warst lange krank, dann haste ratz fatz angeschwollene lymphknoten
16.06.2014 16:01
Oh Kiwi, deine Angst kann ich verstehen. Ich würde mir auch nochmal eine zweite Meinung einholen und alles was das Baby betrifft mit der FA absprechen. Ich drück dich!
16.06.2014 16:09
Zitat von bambi86:
Kiwi Liebes mach dich nicht verrückt
Sie hat aber geschrieben dass die Knoten an der Schilddrüse sind und es nicht die Lymphknoten sind. Hängt dann also noch mit einer Erkältung zusammen. Und wenn es tatsächlich Heuschnupfen ist, dann ja sowieso nicht. Bei Knoten an der SD wird meist ein Teil oder die ganze SD entfernt. Vielleicht geht es auch, wenn das Baby noch im Bauch ist (im Notfall). Bei einem Kaiserschnitt bekommt die Frau ja auch eine Narkose, die für das Kind in erster Linie nicht lebensgefährlich ist. Natürlich ist es ohne Narkose für das Kind besser. Aber das werden die Ärzte ja gründlich abwägen!
Ich wünsche dir Kiwi, dass alles halb so wild ist!

16.06.2014 16:32
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Lies mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/schwanger-aber-ich-freue-mich-nicht.. .
Ich könnte die einfach nur verprügeln!
Habs auch grad gelesen! Mich regt es auch ein wenig auf. Aber SIE kann absolut nichts dafür dass Frauen wie wir nicht schwanger werden. Ich find den Satz "Hoffentlich schlägt das Herz nicht mehr" extrem hart. Aber iwie zeigt mir das wie verzweifelt sie sein muss. In ihrer Haut möchte ich jetzt nicht stecken!![]()
Kaddl, ich muss sagen dass ich genauso wie Gisou denke und deine Wut nicht so ganz nachvollziehen kann. Als ich ihren Beitrag gelesen habe, war mein erster Gedanke " die arme Frau!"!
Dass eine Schwangere durch die Hormonumstellung solche Gefühle und Ängste durchmachen kann, steht in jedem Schwangerschaftsbuch! Ich denke sie war so verzweifelt als sie es schrieb, dass sie einfach nur ein paar aufmunternde Worte hören wollte! Ich glaube persönlich nicht dass die abtreibt und ihr Gedanke, dass das Herz nicht mehr schlagen sollte, war ihr sehr peinlich und sie schämt sich dafür. Ja, es ist hart zu lesen, aber wie gesagt, ich glaube dass sie aus Verzweiflung einfach sehr ehrlich geschrieben hat und dass sie es weder in ihrem Herz so fühlt noch das Kind abtreiben wird!
Ich hatte das Gefühl dass sie Angst wegen ihrer Gefühle hat und dass ihr ihre Zuneigung zu ihrem Ex Sorgen und Ängste bereitet und sie so denken lässt!
Ich denke wir sollten sie nicht verurteilen und sie dafür verantwortlich machen dass es bei anderen nicht klappt! Vielmehr sollten wir für sie beten, denn Gott wollte dieses kleine Wesen und er wollte dass sie seine Mutter ist!
Ich denke es gibt sehr viele Frauen, die solche Gefühle haben, es aber nicht zugeben wollen. Das Wichtigste ist, dass sich diese Frauen Hilfe holen! Denn es kann sich zu einer Depression entwickeln und dafür Sorgen, dass die Mutter keinen Bezug zu ihrem Kind aufbauen kann!
Sorry für den langen Text, aber ich war ein bisschen traurig und betroffen, dass sie so viele gleich mit Steinen beworfen haben! Jesus, der frei von Sünde ist, hat den ersten Stein auch nicht geworfen, also sollten wir, die wir alle voller Sünde sind, es auch nicht tun!
Entschuldigt, eigentlich gehört das gar nicht in diesen Thread. Ich wollte nur mal ein bisschen den Wind daraus nehmen. Ich hoffe nicht dass ich damit jetzt noch mehr Diskussionen hervorgerufen habe

Ich knutsch euch alle!

16.06.2014 16:51
Mein Mitgefühl haben andere Menschen mehr nötig als sie, das wird sie definitiv nicht bekommen und beten werde ich für sie auch nicht!
Vorallem habe ich nie gesagt dass sie schuld ist dass es bei Anderen nicht klappt! Ich finde nur sie sollte überlegen was sie schreibt und es zu schätzen wissen dass sie dieses Geschenk von Gott bekommen hat.
Dass sie hofft dass das Herz aufhört zu schlagen und damit ihr eigenes Kind stirbt kann ich einfach nicht verstehen.
Aber ich möchte mich nicht darüber aufregen, ich hatte das ganze eigentlich schon vergessen und jetzt bin ich wieder auf 180.
Vorallem habe ich nie gesagt dass sie schuld ist dass es bei Anderen nicht klappt! Ich finde nur sie sollte überlegen was sie schreibt und es zu schätzen wissen dass sie dieses Geschenk von Gott bekommen hat.
Dass sie hofft dass das Herz aufhört zu schlagen und damit ihr eigenes Kind stirbt kann ich einfach nicht verstehen.
Aber ich möchte mich nicht darüber aufregen, ich hatte das ganze eigentlich schon vergessen und jetzt bin ich wieder auf 180.
16.06.2014 17:34
Mädels ich muss morgen zur Radiologie zum US mein HA will ne zweite Meinung einholen und evtl wird eine Punktion gemacht... und er meint das es Zysten sind
ich hoffe er hat recht...

16.06.2014 17:48
Kiwi das klingt schon viel besser! Ich hoffe der sagt morgen dass alles halb so schlimm ist!!
Ich drücke Dir die Daumen!!

16.06.2014 17:50
Zitat von dkaddl:
Kiwi das klingt schon viel besser! Ich hoffe der sagt morgen dass alles halb so schlimm ist!!Ich drücke Dir die Daumen!!
Ja danke dir das hoffe ich auch

Ich gucke jetzt Fußball ihr lieben

16.06.2014 18:01
Zitat von dkaddl:
Ich sitze auch schon vor dem TV!![]()

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt