Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
28.07.2014 22:43
Zitat von Cathi83:
Uiiii,da ist sie ja. Herzlich Willkommen kleine Isabella. Süss siehst du aus!aus! Mai, ich wünsche euch eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit!
.
Bommel, das klingt ja alles prima. Köpfchen noch abschiebbar,wäre auch komisch wenn es schon fest sitzt![]()
Und dein Bauchi ist richtig gewachsen in der Woche,oder? Sieht super aus. Deine FA hat nichts gesagt,aber sorry...Ich sag was. Nur 3 kg? WowWahnsinn.
.
Wuäh,bei meinem Gewicht tut sich ja seit 2 Wochen gaaaaar nichts. Bei mir funktioniert das abnehmen während dem Stillen echt nie ..![]()
Sportverbot hab ich auch noch 3 Monate. Echt blöd. Nach dem letzten Laufen bin ich ja am Bauch angeschwollen. Laut Ärztin Wasser,was sich dadurch gestaut hat. Ist definitiv zu früh zum joggen sagt sie und die Hebamme.
.
Bambi, wie sieht's denn bei dir aus? was machen die wehen?
.
Gisou, ich würde ihn in den Kiga stecken. Gewöhn ihn langsam ein und dann wird das bestimmt. klar fühlt er sich grad wohl und macht Fortschritte. Aber da ist er ja auch eingewöhnt jetzt.... Wer sagt,dass es im Kiga nicht so ist? Ältere Kinder ziehen ihn doch mit...
.
Bin echt hin und her gerissen! Genauso denk ich ja eigentlich auch!
Von den Betreuungskosten mal abgesehen, die Fahrerei im Winter wenns kalt ist, schreckt mich schon ab. Es lohnt sich einfach nicht in der zeit heim zu fahren. Je nach Verkehr fahre ich ne halbe Stunde. Dann wäre ich im besten Fall 2 Stunden daheim und müsste dann wieder los. Oder iwo warten bis ich ihn holen kann. Aber jedesmal iwo kaffee trinken gehen, wird mir auf die Dauer auch zu teuer!
29.07.2014 06:49
Danke euch
@ kaddl: wegend der Lage: frag nicht wie lange die FA für das Bild gebraucht hat
vorher sah alles nach Alien aus, weil nicht genug Fruchtwasser da war um den Kontrast richtig hinzubekommen. Und die letzten Male hab ich immer nur den Hinterkopf gesehen, da sie da ja mit dem Gesicht zu meinem Rücken lag. Der fundusstand gibt an bis wohin die Gebärmutter geht. Bei mir jetzt bis 2 Finger unter dem Rippenbogen (R/2).
Ich drück dir die Daumen für die Hebamme
@ one: wie geht es dir?
@ bambi: und kugelst du noch? Viel Spaß beim FA
@ cathi: ja wäre nicht gut, wenn das Köpfchen schon fest wäre. Naja eigentlich sind es 3,5 kg
zumindest laut meiner Waage.
Und ich glaube deine FA und deine Hebamme haben recht, dass es zu früh ist fürs Joggen. Warte lieber noch etwas und dann kannst du richtig durchstarten und dann werden die Pfunde nur so purzeln

@ kaddl: wegend der Lage: frag nicht wie lange die FA für das Bild gebraucht hat

Ich drück dir die Daumen für die Hebamme

@ one: wie geht es dir?
@ bambi: und kugelst du noch? Viel Spaß beim FA
@ cathi: ja wäre nicht gut, wenn das Köpfchen schon fest wäre. Naja eigentlich sind es 3,5 kg

Und ich glaube deine FA und deine Hebamme haben recht, dass es zu früh ist fürs Joggen. Warte lieber noch etwas und dann kannst du richtig durchstarten und dann werden die Pfunde nur so purzeln
29.07.2014 08:47
ZT 91, keine Mens in Sicht. Messen tu ich ja nicht mehr grad, hat mich nur noch genervt. Ansonsten erhöhe ich ab heute auf 2x Met täglich. Joah sonst nichts Neues. Mal schauen wie es weitergeht. In knapp 5 Wochen ist ja der nächste Termin. Falls ich da immernoch mensfrei weiß ich auch nicht was er dann macht, da er ja Mens auslösen für unsinnig hält.
29.07.2014 09:35
ich hoffe du verträgst die doppelte Dosis ohne Probleme.
Wenn die Mens in 5 Wochen wirklich noch nicht da sein sollte, dann wird er ja hoffentlich schon was unternehmen, sonst geht es ja nie voran
@ kaddl: alles liebe zum ww und mw
@ jejola: alles liebe zum ww
Wenn die Mens in 5 Wochen wirklich noch nicht da sein sollte, dann wird er ja hoffentlich schon was unternehmen, sonst geht es ja nie voran

@ kaddl: alles liebe zum ww und mw

@ jejola: alles liebe zum ww

29.07.2014 10:49
Zitat von onewish:
ZT 91, keine Mens in Sicht. Messen tu ich ja nicht mehr grad, hat mich nur noch genervt. Ansonsten erhöhe ich ab heute auf 2x Met täglich. Joah sonst nichts Neues. Mal schauen wie es weitergeht. In knapp 5 Wochen ist ja der nächste Termin. Falls ich da immernoch mensfrei weiß ich auch nicht was er dann macht, da er ja Mens auslösen für unsinnig hält.
Hey Hey Hey jetzt muss sich die Olle aber langsam auf den Weg machen! Ich hab ihr verboten meinen 96 Tage-Rekord zu brechen! So geht das fei nicht!

Ich verstehe nicht warum der die Olle nicht ausgelöst hat. Das ist ja wirklich der Witz so! Bei mir hätten sie in der kiwu ausgelöst wenn sie nicht eine Woche später gekommen wär. Vorallem ist es auch doof dass Du nicht irgendwann mal US hast um zu wissen ob sich überhaupt was tut durch die Tabletten!
Ich hoffe Du verträgst die höhere Dosis gut!!
29.07.2014 10:52
Jejola & Bommel alles Liebe zum WW!
Danke Bommel! Ich glaub den Fundus kann man bei mir nicht kucken, da ist einfach zu viel fett.

Danke Bommel! Ich glaub den Fundus kann man bei mir nicht kucken, da ist einfach zu viel fett.

29.07.2014 11:03
Gisou gute Idee dass einfach mit dem Kinga zu besprechen. Ich bin gespannt was die sagen.
29.07.2014 12:35
Huhu
Ich nutze die Zeit die ich ohne Kind bin und kann deshalb nur selten online sein. Ich habe mich auf beide Kinderzimmer gestürzt und es gibt noch sooo viel zu tun!
@Caro: Oh, das kenne ich! Ich hoffe Clara benimmt sich nun nicht die nächsten 3 Wochen so wie gestern.
Das mit Clara´s Geburt klingt ja nicht so schön! Ich wünsche dir, dass die nächste Geburt trotz Kaiserschnitt schön wird
@Mai: Oh wie toll
herzlichen Glückwunsch zur kleinen süßen Isabella
Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennlern- und Kuschelzeit!
@Bommel: Schön, dass bei dem Termin alles gut war
Und wow
Du hast erst 3 kg zugenommen? Ich bin schon bei 5 kg
Und vor der SS hab ich ja leider auch schon zugenommen
Dein Bauch ist soooo toll
Der wächst ja momentan ordentlich! Und alles Liebe zum WW
@One: Das ist ja echt sch.... mit deiner Mens. Ich finde so langsam sollte er sie aber mal auslösen, denn sonst kann er dir ja auch gar nicht weiterhelfen.
ich drück so sehr die Daumen, dass die Olle nun endlich kommt!
@Kaddl: Oh super, endlich eine Hebamme suchen
ich drück ganz fest die Daumen, dass du direkt eine findest!
Alles Liebe zum WW und MW
@Cathi: Joggen finde ich auch noch etwas früh nach nem Kaiserschnitt. Aber respekt, dass du dir schon solche Gedanken um dein Gewicht machst! Ich hatte da bei Tom die ersten Monate keinen Kopf für.
@Gisou: Finde ich gut, dass ihr erstmal mit dem KiGa sprechen wollt. Zusammen findet ihr bestimmt die beste Lösung
So, Mittagspause ist gleich vorbei und ich werde dann mal weiter streichen gehen
Eine Woche nur noch, dann heit es Halbzeit

Ich nutze die Zeit die ich ohne Kind bin und kann deshalb nur selten online sein. Ich habe mich auf beide Kinderzimmer gestürzt und es gibt noch sooo viel zu tun!
@Caro: Oh, das kenne ich! Ich hoffe Clara benimmt sich nun nicht die nächsten 3 Wochen so wie gestern.
Das mit Clara´s Geburt klingt ja nicht so schön! Ich wünsche dir, dass die nächste Geburt trotz Kaiserschnitt schön wird

@Mai: Oh wie toll

@Bommel: Schön, dass bei dem Termin alles gut war

Dein Bauch ist soooo toll

@One: Das ist ja echt sch.... mit deiner Mens. Ich finde so langsam sollte er sie aber mal auslösen, denn sonst kann er dir ja auch gar nicht weiterhelfen.

@Kaddl: Oh super, endlich eine Hebamme suchen

Alles Liebe zum WW und MW

@Cathi: Joggen finde ich auch noch etwas früh nach nem Kaiserschnitt. Aber respekt, dass du dir schon solche Gedanken um dein Gewicht machst! Ich hatte da bei Tom die ersten Monate keinen Kopf für.
@Gisou: Finde ich gut, dass ihr erstmal mit dem KiGa sprechen wollt. Zusammen findet ihr bestimmt die beste Lösung

So, Mittagspause ist gleich vorbei und ich werde dann mal weiter streichen gehen

29.07.2014 12:38
viel Spaß beim Nestbau jejola
und ja wow nächste Woche hast du schon Halbzeit
und ja wow nächste Woche hast du schon Halbzeit

29.07.2014 13:13
Jejola, Kaddl und Bommel: Alles Liebe zum WW!
Muss mich erstmal hinlegen, mir fallen die Augen schon zu! Les heut abend nach und antworte dann. Muss noch einiges vorbereiten für morgen. Timmy feiert morgen mit 5 anderen Kindern wie geplant den Abschied vom MaxiClub. Wenn er doch nochmal hingeht ist es ja egal!
Muss mich erstmal hinlegen, mir fallen die Augen schon zu! Les heut abend nach und antworte dann. Muss noch einiges vorbereiten für morgen. Timmy feiert morgen mit 5 anderen Kindern wie geplant den Abschied vom MaxiClub. Wenn er doch nochmal hingeht ist es ja egal!
29.07.2014 18:16
Bin im KH, und werd es auch ohne Baby nicht mehr verlassen.
Heut Abend / Nacht soll es soweit sein.
Drückt die Daumen dass es eine nicht so schmerzhafte geburt wird.
Meld mich wieder
Heut Abend / Nacht soll es soweit sein.
Drückt die Daumen dass es eine nicht so schmerzhafte geburt wird.
Meld mich wieder
29.07.2014 18:26
Bambi ich drücke Dir die Daumen dass er nach 12 Uhr kommt und wünsche Dir eine schöne Geburt!!

29.07.2014 18:27
Zitat von Gisou:
Jejola, Kaddl und Bommel: Alles Liebe zum WW!
Danke!

29.07.2014 18:33
Jejola viel Spaß beim Kinderzimmer herrichten!
Wir waren heute auch fleißig.
Kinderzimmer ist leer, Büro ist jetzt im anderen Zimmer. Jetzt streichen wir Morgen und am Wochenende holen wir die Möbel ab und bauen sie auf. Ich freu mich soooooo!!
Ach und am Freitag haben wir Kennenlerntermin mit der Hebi (vorausgesetzt es kommt bei ihr keine Geburt dazwischen)
Sie meinte November schaut bei ihr Terminlich super aus und wenn sie und ihre Kollegin (Arbeiten im Team in der Klinik) uns sympathisch sind dann macht sie die Vor- und Nachsorge und sie oder ihre Kollegin ist dann bei der Geburt dabei. Am Telefon war sie super nett.
Wir waren heute auch fleißig.

Ach und am Freitag haben wir Kennenlerntermin mit der Hebi (vorausgesetzt es kommt bei ihr keine Geburt dazwischen)

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt