Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
04.08.2014 21:34
Zitat von Bommel90:

@ me:
Bad: am Freitag war zum Glück nicht ganz so viel Dreck wie die Tage davor. Das Wasser in der Küche geht auch wieder, allerdings kommt nur sehr wenig aus dem Hahn. Irgendwo hat sich wohl Dreck gesammelt. Heute wollen sie das Rohr nochmal durchspülren - ich hoffe das klappt, meine Waschmaschine hat nämlich schon wegen zu wenig Wasser gestreikt am WE
heute soll dann der Fliesenleger anfangen und noch eine Mauer für die Dusche eingezogen werden.

Am Samstag waren wir im Möbelhaus und haben noch alles mögliche an Badzubehör gekauft (Klopapierhalter, Handtuchhalter usw.) und weil wir schon da waren haben wir auch gleich unseren Kiwa, die Babyschale und die Wickeltasche mitgenommen, die wir bestellt hatten Danach haben wir noch unsere Badmöbel aufgebaut. Und eine dimmbare Lampe fürs Stillen haben wir auch noch gekauft

Bilder von dem Kiwa usw. und vom Bad gibt es dann wahrscheinlich nächste Woche mal, hab gerade kein Platz alles auszupacken und es steht noch alles in Kisten im Kizi

letzte Arbeitswoche

Freut mich dass es langsam voran geht mit eurem Bad!

Auf die Bilder bin ich schon gespannt. Ab nächste Woche hast du FREI
Gisou
10626 Beiträge
04.08.2014 21:35
Zitat von dkaddl:

Jetzt wollte ich den Nüchternwert und den von eben erfahren dann sagt sie mir die Ergebnisse bekomme ich erst Ende der Woche weil die ins Labor gehen. Oh man ich dachte die testen das mit so schnelltests wie zuckerpatienten selbst testen dass man die werte sofort sieht. Da hätte ich das Zeug ja lieber bei meiner Oma und meinem Opa getrunken und mit den ihren Geräten gemessen da wüsste ich sofort bescheid.

Na super. Was soll denn der Mist????
Gisou
10626 Beiträge
04.08.2014 21:37
Zitat von carolein82:

Wieso kriegt ihr alle das Leckere, das nach Traubensaft schmeckt?? Ich muss immer so ein Beutelchen weißes Zuckerzeug in Wasser aufgelöst trinken. BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!
*
Mit Johann ist alles top. Ca. 43cm und 1650g. Liegt in SL, Ctg super, alles prima.
*
Bommel, am Haus fehl immer noch Einiges. Jetzt gerade versuchen wir aber den Garten erst mal so hinzukriegen, dass man raus kann. (Rasen und Terasse)
*
BAM, wie siehts aus?
*
Bambi, wie läufts bei euch??

Genau das Zeug hatte ich damals auch! Von wegen lecker - pfuiteufel!!!!

Sehr schöne Maße von Klein-Johann!
Gisou
10626 Beiträge
04.08.2014 21:39
Zitat von Bommel90:

wie habt ihr das eigentlich während der Elternzeit/ während des Elterngeldbezugs gemacht?
- Zusammen oder getrennt veranlagt?
- welche Steuerklassen? Ich glaube wir bleiben in 4/4, am Ende kommt es ja eh aufs Gleiche raus

Steuererklärungen sind ein rotes Tuch für mich!

Wir haben immer zusammenveranlagung gemacht und 3/5 die Steuerklasse!
Gisou
10626 Beiträge
04.08.2014 21:40
Zitat von Bommel90:

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
wir bekommen gerade eine neue Wasserleitung vom Bad in die Küche, weil sie es nicht mehr richtig hinbekommen.
Das heißt es verzögert sich jetzt noch mal alles um mindestens 1 Tag, wenn nicht sogar um 2
Also wird es bis Freitag defintiv nicht fertig.
Und ich hab keine Waschmaschine mehr bis das Bad fertig ist, weil sie da auch nochmal eine extra Leitung legen müssten, was jetzt aber wegen einer Woche keinen Sinn machen würde.

Ich könnte nur noch heulen
nichts klappt gerade

Ach Mist! Drück dich!
Gisou
10626 Beiträge
04.08.2014 21:42
Zitat von Cathi83:

Freut mich,dass alles gut ist mit Johann
.
Kaddl, ich drücke die Daumen,dass alles gut ist beim Ergebnis des Tests. Voll doof,dass du bis Freitag warten musst.
.
Bommel, oah ich würde da auch ausflippen. Wie ätzend mit dem Wasser...
.
Bam wie schauts? lass uns nicht solange zappeln...
.
Und gehts ganz ok...soweit. Gerate momentan öfter mal mit meinem Mann aneinander. Wir könnten echt mal 2,3 Tage Urlaub gebrauchen. So als Familie irgendwo anders als zuhause...
Aber durch die mega hohe Steuerrück-und Vorauszahlung und Umbaukosten und bevorstehende Taufe ist's grad nicht drin.
Giulia würde es auch gut tun, sie ist gerade etwas schlecht drauf. Brüllt ständig rum,ist todmüde mittags aber schläft einfach nicht. Gegen Abend kommt dann die Quittung..
Carlo dagegen ist super süss und lacht sehr viel.

Oje drück dich! Ich hoff es wird bald wieder besser bei euch!
Gisou
10626 Beiträge
04.08.2014 21:43
Zitat von Cathi83:

Hier mal der kleine grosse Schatz.

Gisou
10626 Beiträge
04.08.2014 21:44
Zitat von Bommel90:

@ kaddl: du scheinst dich ja etwas auszukennen mit der Steuer.

Ich hab noch eine Frage:
ich hab einen Riester-Vertrag, mein Mann aber nicht.
Ich bin dann ja auf jeden Fall unmittelbar begünstigt.
Aber was ist mein Mann? Mittelbar oder unmittelbar?

Kein Plan! Wir haben beide eine! Mach es immer iwie, scheint auch immer zu passen!
carolein82
10161 Beiträge
04.08.2014 21:46
Zitat von Gisou:

Zitat von Cathi83:

Hier mal der kleine grosse Schatz.

Und so ne tolle Decke!!!!
dkaddl
14462 Beiträge
04.08.2014 22:13
Zitat von Gisou:

Zitat von dkaddl:

Jetzt wollte ich den Nüchternwert und den von eben erfahren dann sagt sie mir die Ergebnisse bekomme ich erst Ende der Woche weil die ins Labor gehen. Oh man ich dachte die testen das mit so schnelltests wie zuckerpatienten selbst testen dass man die werte sofort sieht. Da hätte ich das Zeug ja lieber bei meiner Oma und meinem Opa getrunken und mit den ihren Geräten gemessen da wüsste ich sofort bescheid.

Ich habe keine Ahnung was das soll!! Ich hab gefragt wann ich die Ergebnisse bekomme dann meinte sie ich soll einen Termin für Donnerstag oder Freitag ausmachen. Dann habe ich gefragt ob ich die Ergebnisse am Telefon bekomme weil dann kann ich mir das hin fahren sparen wenn sie ok sind dann meinte sie das kann ich machen.
Will die Ergebnisse wissen aber eigentlich nicht mehr hin. Weiß worauf ich mit dem essen und trinken aufpassen muss und mehr wichtiges wird es denk ich nicht geben und falls doch dann sagt mir Caro das bestimmt und meine FA und Hebi helfen bestimmt auch.

Wie geht's Dir? Wo stehen wir eigentlich grad im Zyklus? Test war ja leider negativ aber was war danach??
Gisou
10626 Beiträge
04.08.2014 22:15
Zitat von dkaddl:

Zitat von Gisou:

Zitat von dkaddl:

Ich habe keine Ahnung was das soll!! Ich hab gefragt wann ich die Ergebnisse bekomme dann meinte sie ich soll einen Termin für Donnerstag oder Freitag ausmachen. Dann habe ich gefragt ob ich die Ergebnisse am Telefon bekomme weil dann kann ich mir das hin fahren sparen wenn sie ok sind dann meinte sie das kann ich machen.
Will die Ergebnisse wissen aber eigentlich nicht mehr hin. Weiß worauf ich mit dem essen und trinken aufpassen muss und mehr wichtiges wird es denk ich nicht geben und falls doch dann sagt mir Caro das bestimmt und meine FA und Hebi helfen bestimmt auch.

Ich glaub auch dass alles ok ist! Kannst ja ab und an bei deiner oma testen.
Gisou
10626 Beiträge
04.08.2014 22:16
Zitat von dkaddl:

Zitat von Gisou:

Zitat von dkaddl:

Wie geht's Dir? Wo stehen wir eigentlich grad im Zyklus? Test war ja leider negativ aber was war danach??

Vorsicht: Ironie!!!!
Juhu die Mens ist da!
dkaddl
14462 Beiträge
04.08.2014 22:19
nScheiße! tut mir leid Süße!

Der Zyklus war ja auch einfach kacke! Wie geht's weiter?
Gisou
10626 Beiträge
04.08.2014 22:22
Diesen Zyklus mach ich nur Ovus und herzeln nach Lust und Laune! Vielleicht noch Tempi messen! Wenn mein NMT so hin kommt wie gedacht (an Timmys Geburtstag) dann mach ich eventuell für Anfang September wieder einen Termin in der Kiwu. Kommt aber wirklich auf den neuen Zyklusbeginn an!
Gisou
10626 Beiträge
04.08.2014 22:24

Die Hibbligen
Kati * onewish * hibbelt aufs 1. Kind * 11. ÜZ (5. ÜZ)* NMT wer weiß das schon .
Nächster FA –Termin: 15.08.

Nadine * Gisou * hibbelt aufs 2. Kind *29. ÜZ* NMT ca. 31.08.
Nächster Kiwu –Termin:

Beatrix * BAM83 hibbelt aufs 2. Kind * 01. ÜZ nach FG * NMT ca. 03.08.

Die Kugligen

Annika * Anni85 * kugelt mit dem 2. Kind *ET 20.09.2014
Nächster FA-Termin:

Caro * Carolein82 * kugelt mit dem 2. Kind Johann * ET 12.10.2014
Nächster FA-Termin:

Jasmine * Bommel90 * kugelt mit dem 1. Kind Sophie * ET 14.10.2014
Glückskurve
Nächster FA-Termin: 11.08.

Kathi * dKaddl * kugelt mit dem 1. Kind * ET 18.11.2014
Nächster FA-Termin: 21.08.

Jessica * JejoLa * kugelt mit dem 2.Kind * ET 23.12.2014
Glückskurve
Nächster FA-Termin: 28.08. um 08 Uhr

Unsere Babys

Cathrin * Cathi83 's* Carlo kam am 13.06.2014 um 18:55 Uhr per Kaiserschnitt mit 52cm und 3630g in SSW 39+0 zur Welt!

Lynn * Lyly2 's* Joé kam am 19.06.2014 um 01:00 Uhr spontan mit 47cm und 2600g in SSW 35+3 zur Welt!

Steffi * Kiwi-83 's* Elias kam am 03.07.2014 um 03:43 Uhr spontan mit 53cm und 3670g in SSW 38+6 zur Welt!

Lena * Maikäfer86 's* Isabella kam am 28.07.2014 um 15:30 Uhr spontan mit 50cm und 3050g in SSW 40+3 zur Welt!

Anky * Bambi86 's* Oskar kam am 29.07.2014 um 22:52 Uhr spontan mit 54cm und 4210g in SSW 40+4 zur Welt!

Unsere Sternchen
Anni 's erstes Sternchen flog am 04.01.2010 zu den Sternen!
Cathi 's Sternchen flog am 15.08.2013 zu den Sternen!
Maikäfer 's Sternchen flog am 12.09.2013 zu den Sternen!
Anni 's zweites Sternchen flog am 15.10.2013 zu den Sternen!
Bommel 's Sternchen flog am 01.11.2013 zu den Sternen!
Caro 's Sternchen flog am 09.11.2013 zu den Sternen!
Jejola 's Sternchen flog am 05.12.2013 zu den Sternen!
Onewish 's Sternchen flog am 19.12.2013 zu den Sternen!
BAM 's Sternchen flog am 23.05.2014 zu den Sternen!

Unsere Threads
Bommel
Onewish
Gisou
Jejola

Wochenwechsel - Liste
Montag : NIEMAND
Dienstag : Bommel, Kaddl, und Jejola
Mittwoch : NIEMAND
Donnerstag : NIEMAND
Freitag : Anni,
Samstag : NIEMAND