Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
04.11.2014 20:51
Zitat von Gisou:
Hat nochmal jemand was von Jejola gehört? Mach mir bissl Sorgen![]()
![]()
Nein leider nicht
04.11.2014 22:32
Zitat von Gisou:
![]()
Leider nicht. Ich habe heute auch schon öfters an sie gedacht. Ich befürchte dass der Kleine schon da ist.
04.11.2014 22:41
Zitat von dkaddl:
Zitat von Gisou:
![]()
Leider nicht. Ich habe heute auch schon öfters an sie gedacht. Ich befürchte dass der Kleine schon da ist.
Hallo ihr lieben. Ich bin eine Freundin von Jessi. Sie liegt im Krankenhaus. Sie hat gestern wehen bekommen, würde gleich ins kg geschickt. Hat einen wehen hemmer bekommen und für den kleinen Mann lungenreifung. Sie muss noch bis morgen 10.15h aushalten dann wirkt sie 100%.
Soweit geht es ihr gut. Hat Bett Ruhe. Sie wird das Krankenhaus nicht ohne den kleinen verlassen. Und ihr Gefühl sagt auch es dauert nicht mehr lange
Ich werde soweit es geht euch auf den neusten Stand halten.
LG jenni
04.11.2014 22:56
Zitat von Mojag85:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Gisou:
![]()
Hallo ihr lieben. Ich bin eine Freundin von Jessi. Sie liegt im Krankenhaus. Sie hat gestern wehen bekommen, würde gleich ins kg geschickt. Hat einen wehen hemmer bekommen und für den kleinen Mann lungenreifung. Sie muss noch bis morgen 10.15h aushalten dann wirkt sie 100%.
Soweit geht es ihr gut. Hat Bett Ruhe. Sie wird das Krankenhaus nicht ohne den kleinen verlassen. Und ihr Gefühl sagt auch es dauert nicht mehr lange
LG jenni![]()
Danke dass Du uns auf dem laufenden hältst! Sag ihr bitte schöne Grüße von uns!!
04.11.2014 23:07
Zitat von Mojag85:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Gisou:
![]()
LG jenni![]()
Vielen lieben Dank! Richte ihr ganz liebe Grüße aus. Wir denken alle an sie!
04.11.2014 23:21
Zitat von Mojag85:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Gisou:
![]()
LG jenni![]()
Liebe Grüße auch von mir und alles Gute! Danke das du uns auf dem Laufendem hälst.
04.11.2014 23:26
Klar werde ich machen. Und sobald ich was neues weiß werde ich euch schreiben.
05.11.2014 08:24
nach dem anstrengenden Nachmittag gestern, kam heute Nacht die entschädigung
gestern kam sie dann noch mal um 20 Uhr und dann erst wieder um 0:30Uhr und um 5 Uhr. So lange Abstände hatten wir noch nie
Aber wie viel Spucken ist denn noch normal? Nach dem Stillen kommt ab und zu was hoch, das ist aber nie viel. Aber heute morgen hat sie ca. 1 Stunde nach dem Stillen meiner Meinung nach so gut wie alles wieder ausgespuckt, musste uns beide komplett umziehen
Danach hat sie nochmal etwas getrunken
gestern kam sie dann noch mal um 20 Uhr und dann erst wieder um 0:30Uhr und um 5 Uhr. So lange Abstände hatten wir noch nie
Aber wie viel Spucken ist denn noch normal? Nach dem Stillen kommt ab und zu was hoch, das ist aber nie viel. Aber heute morgen hat sie ca. 1 Stunde nach dem Stillen meiner Meinung nach so gut wie alles wieder ausgespuckt, musste uns beide komplett umziehen
Danach hat sie nochmal etwas getrunken
05.11.2014 08:33
Bommel, Carlo spuckt auch sehr viel. Also, jetzt nicht mehr so, aber die erste Zeit war schlimm. Mir wurde es immer so gesagt,dass er bis Unterkante trinkt und dann wieder was ausspuckt weil es zu viel war. Wir haben uns täglich mehrmals umgezogen.
Solange sie zunimmt ist alles im grünen Bereich!
Glückwunsch zur Super- Nacht
Solange sie zunimmt ist alles im grünen Bereich!
Glückwunsch zur Super- Nacht
05.11.2014 10:43
Guten Morgen
Bommel bei uns kam es auch schon vor, dass alles wieder rauskam.
Denke das ist normal wenn es nicht ständig passiert und sie gut zu nimmt!
Meine Hebamme sagte immer Speikind Gedeihkind
Und so bisschen kommt Bella auch immer hoch...
Schön, dass es Jejola gut geht! Danke fürs auf dem Laufenden halten
Sonst alles ok bei euch?
Morgen hab ich ja das Kanga Probetraining.
Jetzt wollte Bella gestern aber gar nicht in die Trage...ist völlig ausgeflippt
gibt es so Tage? Kennt das jemand? Oder kann es sein sie will das jetzt nicht mehr?
Bommel bei uns kam es auch schon vor, dass alles wieder rauskam.
Denke das ist normal wenn es nicht ständig passiert und sie gut zu nimmt!
Meine Hebamme sagte immer Speikind Gedeihkind
Und so bisschen kommt Bella auch immer hoch...
Schön, dass es Jejola gut geht! Danke fürs auf dem Laufenden halten
Sonst alles ok bei euch?
Morgen hab ich ja das Kanga Probetraining.
Jetzt wollte Bella gestern aber gar nicht in die Trage...ist völlig ausgeflippt
gibt es so Tage? Kennt das jemand? Oder kann es sein sie will das jetzt nicht mehr?
05.11.2014 10:45
Bin übrigens voll und ganz Caro's Meinung, dass man ein Kind im ersten Jahr nicht verziehen kann.
Babys haben nur Instinkte...die überlegen sich nicht wie sie uns ärgern können
Babys haben nur Instinkte...die überlegen sich nicht wie sie uns ärgern können
05.11.2014 11:47
wie lange hast du sie denn dann in der Trage gelassen?
Sophie braucht auch immer noch ein paar Minuten bis es ihr dann passt.
Ich drück die Daumen, dass sie morgen Lust auf das Probe-Training hat
War eben mit ihr im Bondolino spazierne und weil sie dann so schön geschlafen hat, hab ich noch mit ihr zusammen Staub gewicht und gesaugt
Sophie braucht auch immer noch ein paar Minuten bis es ihr dann passt.
Ich drück die Daumen, dass sie morgen Lust auf das Probe-Training hat
War eben mit ihr im Bondolino spazierne und weil sie dann so schön geschlafen hat, hab ich noch mit ihr zusammen Staub gewicht und gesaugt
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt