Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
05.11.2014 12:55
Nur 2-3min weil sie so geschrien hat und sich auch von mir weggestemmt hat
Ja ich hoffe morgen klappt es
carolein82
10161 Beiträge
05.11.2014 14:13
Johann macht immer einen riesen Aufstand, Mai.Teilweise braucht er bis zu 15 Minuten bis er runterkommt.
05.11.2014 14:27
Ah ok. Dann kommt das also mal vor.
Dann bin ich beruhigt
Danke
bambi86
2570 Beiträge
05.11.2014 15:06
Jejola ich denk an dich, hoffent.ich gehts euch gut und du hälst noch aus

bommel oskar hat auch mal alles wieder ausgespuckt, so richtig schwallartig. Teilweise 2 stunden nachdem er die flasche hatte. wie die anderen schon sagten ist dass nicht schlimm. Meine hebi meinte nur, dass man nicht sofort die milch wieder anbieten sollte, weil die speiseröhre gereizt ist und er/sie sich ja "übertrunken" hat.

Mai hast du bella von anfang an getragen? Die trageberaterin meinte wenn babys von anfang an getragen werden und es auf einmal nicht mehr wollen, dann wollen die babys oft nur mehr sehen.Sie meinte dann man sollte probieren sie auf den rücken zu tragen so können sie mehr sehen. Obs stimmt was sie sagt, keine ahnung ich fang ja jetzt erst an zu tragen
05.11.2014 15:29
Ja ich trage sie schon von Anfang an aber nicht sehr oft leider
Eher so alle 2 Wochen mal....
Jetzt schau ich mal wie es morgen klappt....
05.11.2014 15:39
Sophie hat bisher auch immer so 5 Minuten gebraucht bis sie sich wohl gefühlt hat

wir haben hier gerade schon wieder das gleiche Szenario wie gestern...schreien, trinken, schreien, trinken,... jetzt schläft sie gerade mal endlich. Sie war jetzt seit 11 Uhr wach.
Hoffentlich wird das jetzt nicht zur Gewohnheit,...
und sie hat vorhin schon wieder alles ausgespuckt
05.11.2014 16:20
Huhu

Hab auf Station keinen Internet Empfang, hab deshalb Jenni gebeten euch zu schreiben. Ich bin nun seit heut Mittag im Kreissaal. Der Wehenhemmer ist ab, ich bekomme jetzt nur noch Tabletten zum Wehenhemmen. Der MuMu wurde seit Montag nicht mehr angefasst, um keine Wehen zu profozieren. Aber seit 15:45 Uhr hab ich leichte, nicht schmerzhafte Wehen. Muss gleich erstmal der Hebamme Bescheid geben. Mal sehen ob er nun kommen möchte. Hier im Kreissaal darf ich auch wieder etwas aufstehen. Die sind ja alle da falls die Blase springt. Auf Station sind sie zu ängstlich, weil der Kopf noch nicht fest ist.
Mal sehen ob es heut oder morgen los geht. Ich melde mich (zur Not über Jenni )

Ganz liebe Grüße
bambi86
2570 Beiträge
05.11.2014 16:43
Zitat von Maikäfer86:

Fehlt dir die zeit sie zu tragen ?
bambi86
2570 Beiträge
05.11.2014 16:46
Zitat von Bommel90:

Sophie hat bisher auch immer so 5 Minuten gebraucht bis sie sich wohl gefühlt hat

wir haben hier gerade schon wieder das gleiche Szenario wie gestern...schreien, trinken, schreien, trinken,... jetzt schläft sie gerade mal endlich. Sie war jetzt seit 11 Uhr wach.

Oh jeh du arme
wird sie vielleicht nicht satt?
bambi86
2570 Beiträge
05.11.2014 16:47
Zitat von JejoLa:

Huhu

Hab auf Station keinen Internet Empfang, hab deshalb Jenni gebeten euch zu schreiben. Ich bin nun seit heut Mittag im Kreissaal. Der Wehenhemmer ist ab, ich bekomme jetzt nur noch Tabletten zum Wehenhemmen. Der MuMu wurde seit Montag nicht mehr angefasst, um keine Wehen zu profozieren. Aber seit 15:45 Uhr hab ich leichte, nicht schmerzhafte Wehen. Muss gleich erstmal der Hebamme Bescheid geben. Mal sehen ob er nun kommen möchte. Hier im Kreissaal darf ich auch wieder etwas aufstehen. Die sind ja alle da falls die Blase springt. Auf Station sind sie zu ängstlich, weil der Kopf noch nicht fest ist.

Ganz liebe Grüße

ich wünsch dir alles alles gute und hoffe auf jeden weiteren tag den euer oskar noch bei dir aushält
05.11.2014 18:20
Zitat von bambi86:

Zitat von Maikäfer86:

Fehlt dir die zeit sie zu tragen ?

Ne meistens ist es mir nur zu umständlich sie da rein zu packen dann nehm ich sie schneller so auf den Arm
kiwi-83
15211 Beiträge
05.11.2014 21:25
Zitat von JejoLa:

Huhu

Ganz liebe Grüße

Liebe JEJOLA,
schön von dir zu lesen. Ich denk an dich und wünsche dir eine schöne Geburt (ich hoffe man kann es so sagen )

kiwi-83
15211 Beiträge
05.11.2014 21:27
Zitat von bambi86:

Zitat von Bommel90:

Oh jeh du arme
wird sie vielleicht nicht satt?

Das habe ich auch gerade gedacht
Nimmt sie zu Bommel?
dkaddl
14462 Beiträge
05.11.2014 22:26
Zitat von JejoLa:

Huhu

Ganz liebe Grüße

Ich wünsche Dir alles Gute. Ich hoffe sehr dass er noch ein bisschen in Deinem Bauch aushält!!
Gisou
10626 Beiträge
06.11.2014 08:38
Jejola, ich drücke weiterhin alle Daumen der Welt. Bin aber froh dass du die Situation so gut akzeptierst. Liest sich zumindest so. Die nächsten Wochen werden sehr anstrengend. Wünsche dir das allerbeste!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt