Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
22.12.2013 22:02
Zitat von Bommel90:

Zitat von onewish:

Zitat von Bommel90:

Warst du das, die mal von einem Stechen untenrum erzählt hat

hab das auch gerade und finde es total merkwürdig

Ja das war ich. Ich hab das immer so um den ES rum ist mir aufgefallen, hatte das aber auch kurz vor NMT und sogar mal als ich schwanger war. Ich sag dann immer zu meinem Mann "Es ziept schon wieder in der Mimu" Ist nichts schlimmes Kleene

dass das nichts schlimmes ist dachte ich
gut dann könnte das ja noch ein Anzeichen mehr für einen baldigen ES sein

Dann entlasse ich dich jetzt in dein Bettchen und wünsche eine gute Nacht und schon mal schöne Weihnachten (auch an alle anderen), weis nicht ob ich es morgen noch mal hierein schaffe.

Das wünsche ich euch auch Ich weiß auch nicht wie regelmäßig ich es in den nächsten Tagen schaffe mal reinzuschauen.
dkaddl
14462 Beiträge
22.12.2013 22:04
Bommel ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten! Genieß die Feiertage und lass es Dir gut gehen!

Ich bin morgen noch da, muss ja arbeiten...
22.12.2013 22:08
arme Kaddl

Schau dann denke ich am Freitag abend wieder rein.
Schreibt nicht so viel,aber das wird sich über Weihnachten ja in Grenzen halten
carolein82
10161 Beiträge
22.12.2013 22:13
Tüssi, Bommel.
dkaddl
14462 Beiträge
23.12.2013 09:24
Guten Morgen Mädels

Hallo??? ist Jemand hier??

Heute an dem Tag an dem ich noch arbeite und Zeit habe hier zu schreiben ist niemand da... Sind wohl alle im Weihnachtsstress... schade!!!
carolein82
10161 Beiträge
23.12.2013 10:11
Zitat von dkaddl:

Guten Morgen Mädels

Heute an dem Tag an dem ich noch arbeite und Zeit habe hier zu schreiben ist niemand da... Sind wohl alle im Weihnachtsstress... schade!!!

Und wie siehts aus??
Bei uns ist alles startklar für Weihnachten. Geschenke haben wir gestern Abend noch eingepackt (Wat ne Aktion - 2 Std!!), Baum geschmückt, morgen kommt noch die Putzfrau. Jo.
Ich korriegiere jetzt schnell die letzten 2 Klausuren, Clara und Papa sind im Park, Laufrad fahren.
Und in meiner Kurve gehts aufwärts. https://www.mynfp.de/display/view/ro8tizrjgxph/
Cathi83
4159 Beiträge
23.12.2013 10:11
Huhu Dkaddl. Wie lange musst du denn heute?
Cathi83
4159 Beiträge
23.12.2013 10:12
Putzfrau? Geiiiiiil!
carolein82
10161 Beiträge
23.12.2013 10:12
Wow, Cathi, schon 15. Woche. Was macht der Bauch??
dkaddl
14462 Beiträge
23.12.2013 10:29
Zitat von carolein82:

Zitat von dkaddl:

Guten Morgen Mädels

Und wie siehts aus??
Bei uns ist alles startklar für Weihnachten. Geschenke haben wir gestern Abend noch eingepackt (Wat ne Aktion - 2 Std!!), Baum geschmückt, morgen kommt noch die Putzfrau. Jo.
Ich korriegiere jetzt schnell die letzten 2 Klausuren, Clara und Papa sind im Park, Laufrad fahren.
Und in meiner Kurve gehts aufwärts. https://www.mynfp.de/display/view/ro8tizrjgxph/

Ich bin so weit auch fertig. Baum haben wir gestern geschmückt, Geschenke sind fertig.

Wowo Putzfrau??? Ich will auch!!!

Freut mich dass Deine Tempi aufwärts geht!
Meine Tempi verstehe ich nicht. Überlege schon aufzuhören zu messen weil ich es eh nicht begreife.
dkaddl
14462 Beiträge
23.12.2013 10:30
Zitat von Cathi83:

Huhu Dkaddl. Wie lange musst du denn heute?

Bis 17 Uhr.
Ich habe heute gar keine Lust, aber dann habe ich zum Glück den Rest der Woche frei.
dkaddl
14462 Beiträge
23.12.2013 11:17
Ich wünsche euch zum Weihnachtsfest,
dass nur in Maßen es euch stresst.
Viel Harmonie und Muße schenkt
und auch mit Stille euch umfängt.

Mal ein, zwei Gänge runterschalten,
trotz allem Trubel innehalten.
Für jeden, der das manchmal tut
ist es für Leib und Seele gut.

Die Wohltat und noch vieles mehr
die wünsche ich euch allen sehr!!

Ich wünsche euch mit diesem kleinen Gedicht wunderschöne Weihnachten! Ich hoffe ihr könnt die Feiertage im Kreise eurer Liebsten genießen

Allen Schwangeren wünsche ich dass ihr Weihnachten mit eurem Krümel im Bauch besonders schön verbringt und allen Hibblerinnen wünsche ich dass ihr ein bisschen vom Thema Kinderwunsch abschalten könnt.

Ich wollte euch an dieser Stelle einmal sagen dass ich euch total gern habe und es schön ist mit euch hier zu schreiben!

23.12.2013 13:14
Aaaaawww bist du süß kaddl!!!

Ich wünsch euch auch allen ein wunderschönes Fest. Die nicht schwangeren sollen sich den Sekt, Champagner und Wein guuut schmecken lassen
Das Jahr 2014 wir euer Kugeljahr!!!!

23.12.2013 16:38
@ caro: brave Tempi
@ kaddl: danke für das schöne Gedicht
@ cathi: ja wow 15. ssw

Wünsche euch allen ruhige Weihnachts-Tage und schöne Stunden mit euren Liebsten.

Knutschi an alle
23.12.2013 19:00
Hallo meine Lieben!!!

Wünsche euch erholsame, ruhige und wunderschöne Feiertage!!

Knutsch euch alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt