Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
27.12.2013 18:15
@ cathi: ja haben genug Herzchen gesetzt
und dir Glückwunsch zum ww
@ zwischen den Jahren: wir treffen uns fast jeden Tag mit Freunden, weil ja da endlich mal fast jeder frei hat
@ Silvester: wir feiern in der Feuerwehr mit ca. 30 Leuten
@ Lyly: ja der ES ist 3-4 Tage früher als sonst
klasse dass sich bei euch alle gefreut haben
@ Bambi: dir auch Glückwunsch zum ww
@ anni: gute Besserung
hoffe es stellt sich nicht als was schlimmes heraus!
@ kiwi: Glückwunsch zum ww und mw
@ kaddl: puuuuuust, aber wie caro sagt, an ES+7 ist das wenn positiv
und da ist sicher noch nichts verloren...
@ caro: ja wir bekommen ein Septemberli und der ET wäre sogar noch im Sommer
@ BAM: huhu
hab dich schon vermisst. Viel Spaß beim ES nutzen
@ one: glaub ich dir, dass Weihnachten für dich nicht richtig schön war
@ me: wir waren gestern noch bei meinem Onkel und seiner Frau und die hat mir dann ganz überschwenglich US-Bilder von der Frau ihres Sohnes gezeigt. Die haben kurz vor uns geheiratet und sie hat jetzt fast den selben ET wie ich ihn gehabt hätte
musste mich echt zusammenreißen, bei dem Gedanken, dass mein Baby jetzt auch so aussehen würde...sowieso wurde ich ca. 5 mal über Weihnachte gefragt ob ich Mama werde und es wurde wohl extrem von meiner Familie darauf geachtet was ich trinke. Aber sie können es ja nicht wissen und ich hoffe, dass ich bei der nächsten Familienfeier gute Nachrichten habe.
Mein ES war denke ich gestern abend, heute hab ich nämlich keinen MS mehr. Das seltsame ist, dass ich dieses Mal auf beiden Seiten MS hatte, vielleicht sind ja sogar 2 Eier gehüpft
das wäre eine doppelte Chance
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/748341?1388163329

@ zwischen den Jahren: wir treffen uns fast jeden Tag mit Freunden, weil ja da endlich mal fast jeder frei hat
@ Silvester: wir feiern in der Feuerwehr mit ca. 30 Leuten
@ Lyly: ja der ES ist 3-4 Tage früher als sonst

@ Bambi: dir auch Glückwunsch zum ww

@ anni: gute Besserung

@ kiwi: Glückwunsch zum ww und mw

@ kaddl: puuuuuust, aber wie caro sagt, an ES+7 ist das wenn positiv

@ caro: ja wir bekommen ein Septemberli und der ET wäre sogar noch im Sommer

@ BAM: huhu

@ one: glaub ich dir, dass Weihnachten für dich nicht richtig schön war
@ me: wir waren gestern noch bei meinem Onkel und seiner Frau und die hat mir dann ganz überschwenglich US-Bilder von der Frau ihres Sohnes gezeigt. Die haben kurz vor uns geheiratet und sie hat jetzt fast den selben ET wie ich ihn gehabt hätte

Mein ES war denke ich gestern abend, heute hab ich nämlich keinen MS mehr. Das seltsame ist, dass ich dieses Mal auf beiden Seiten MS hatte, vielleicht sind ja sogar 2 Eier gehüpft

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/748341?1388163329
27.12.2013 21:35
Juhuuuuu doppelte Chance!
vielleicht sogar doppeltes Glück!
Ich drücke sooooooo die Daumen!!!

Ich drücke sooooooo die Daumen!!!

27.12.2013 21:39
Zitat von dkaddl:
Juhuuuuu doppelte Chance!![]()
vielleicht sogar doppeltes Glück!
![]()
Ich drücke sooooooo die Daumen!!!![]()
naja richtig sicher ist das ja nicht...hab ja nur das Gefühl als ob
aber dagegen hätte ich nichts...ich lach mich Tod, wenn ich euch in 4 Wochen berichte, dass ich Zwillinge bekomme

27.12.2013 21:42
Wäre doch super!
Ich hätte auch nichts gegen Zwillinge, aber es war sicher nur ein Ei und zweieiig und Pärchen hätte ich besser gefunden!
Zwei Freundinnen von mir waren nach einer FG mit Zwillingen schwanger!

Ich hätte auch nichts gegen Zwillinge, aber es war sicher nur ein Ei und zweieiig und Pärchen hätte ich besser gefunden!

Zwei Freundinnen von mir waren nach einer FG mit Zwillingen schwanger!

27.12.2013 21:48
Na du machst mir ja Mut
hätte lieber erst mal eins, nicht das mein Mann dann meint, die Zwillinge langen. Damit lass ich mich aber nicht abspeisen

hätte lieber erst mal eins, nicht das mein Mann dann meint, die Zwillinge langen. Damit lass ich mich aber nicht abspeisen

27.12.2013 21:52
Also erst mal eins und dann Zwillinge, sonst hast das gleiche Problem ja nach dem zweiten Kind!
Wir nehmen was kommt! Hauptsache wir haben es diesen ÜZ geschafft!!

27.12.2013 21:55
Ja ich hätte halt eigentlich gerne mindestens 3. Mein Mann ist sich aber noch nicht sicher ob er mehr als 2 will. Deswegen am besten erst eins und dann Zwillinge
Wenn es erst Zwillinge werden und mein Mann mag dann nicht noch eins, dann haben wir ja quasi nur einmal alles, das geht ja dann viel zu schnell...

Wenn es erst Zwillinge werden und mein Mann mag dann nicht noch eins, dann haben wir ja quasi nur einmal alles, das geht ja dann viel zu schnell...
27.12.2013 21:56
Zitat von dkaddl:
Also erst mal eins und dann Zwillinge, sonst hast das gleiche Problem ja nach dem zweiten Kind!![]()
genau, wir haben ja kaum Ansprüche

27.12.2013 22:00
Zitat von Bommel90:
Ja ich hätte halt eigentlich gerne mindestens 3. Mein Mann ist sich aber noch nicht sicher ob er mehr als 2 will. Deswegen am besten erst eins und dann Zwillinge![]()
Genau deswegen habe ich das geschrieben, weil ich mich daran erinnert habe dass Du mal geschrieben hast Du willst 3 aber Dein Mann ist noch nicht sicher.
Stimmt bei Zwillingen wäre alles auf einmal vorbei das wäre wirklich schade! Kein Hibbeln mehr wie langweilig!

27.12.2013 22:03
Ja es wäre halt alles nur einmal, das fände ich sehr schade.
Naja vor kurzem hat er gesagt, dass er sich auch 3 oder 4 Kinder vorstellen könnte (das war vor einem halben Jahr noch unvorstellbar), wenn das Geld und die Geduld reicht
also es ist nichts verloren und ich bin gut im Überzeugen
Naja vor kurzem hat er gesagt, dass er sich auch 3 oder 4 Kinder vorstellen könnte (das war vor einem halben Jahr noch unvorstellbar), wenn das Geld und die Geduld reicht

27.12.2013 22:07
Zitat von Bommel90:
Ja es wäre halt alles nur einmal, das fände ich sehr schade.
Naja vor kurzem hat er gesagt, dass er sich auch 3 oder 4 Kinder vorstellen könnte (das war vor einem halben Jahr noch unvorstellbar), wenn das Geld und die Geduld reichtalso es ist nichts verloren und ich bin gut im Überzeugen
![]()
Das müssen Frauen immer sein!

Das klingt doch gut!
27.12.2013 22:09
Ja, aber bis dahin dauert es eh noch, jetzt müssen wir erst mal eines auf die Reihe bekommen

27.12.2013 22:14
Ich bin schon sooooo gespannt was die nächsten Tage so alles passiert!
Puuuuhhh in 5 Tagen habe ich schon NMT.
Ich bin gespannt ob die Olle auch kommt wenn ich vorher gar kein Ziehen und nichts habe!
Ab wann bist Du eigentlich weg?

Puuuuhhh in 5 Tagen habe ich schon NMT.

Ab wann bist Du eigentlich weg?
27.12.2013 22:20
ja langsam wird es wieder spannend
bin ab 05.01 weg (Sonntag), werde mich denke ich am Samstag das letzte Mal melden.
Wann hat Caro NMT?? Erst danach oder? Aber sie testet wahrscheinlich eh wieder spätestens ab ES+10

bin ab 05.01 weg (Sonntag), werde mich denke ich am Samstag das letzte Mal melden.
Wann hat Caro NMT?? Erst danach oder? Aber sie testet wahrscheinlich eh wieder spätestens ab ES+10

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt