Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
carolein82
10161 Beiträge
23.12.2013 20:22
ES+1. *gääääääääääääääääääähn*
Esse gerade eine Schoko-Banane vom Weihnachtsmarkt.
Und sonst so?
Cathi83
4159 Beiträge
23.12.2013 22:36
Meine Lieben, ich wünsche euch auch schöne Weihnachtsfeiertage, ein ganz tolles Gest mit euren Liebsten!
.
Mmh,lecker Schokofrüchte, ich habe noch gebrannte Mandeln hier liegen.
Ja, 15Woche Bauch wächst! Meine Freundin,die 3Wochen weiter ist hat auf ihrer Aussage noch kein bisschen Bauch und bei mir sieht man es definitiv schon! Ging echt fix in dieser SS. Bei Giulia hat man erst in der 18.,19ssw ne Miniwölbung gesehen.
Übelkeit ists übrigens komplett weg,Freu.
kiwi-83
15211 Beiträge
24.12.2013 09:05
Guten morgen Mädels

Ich wünsche Euch und eurer Familie frohe Weihnachten

Habt tolle Tage und lasst euch reichlich beschenken

Ich bin sicherlich im frühen Nachmittag noch mal online aber ich weiß nicht ob ihr dann alle da seit

Bis die Tage ihr Lieben genießt die Zeit

P.s. hier ist richtig "schönes" Wetter richtig Windig ist es hier
carolein82
10161 Beiträge
24.12.2013 09:14
Merry Christmas!!
carolein82
10161 Beiträge
25.12.2013 13:10
Oh, Mann... Hier ist ja echt -10 los. Ich vermisse euch!!
*
Anni, wie gehts dir??
Bommel, ES in Sicht?
Cathi, schön, dass die Übelkeit weg ist. Zeigst du uns n Bauchbild?? Und ich hatte bei Clara schon in der 11 Woche etwas Bauch...
One, wie gehts dir?
Kaddl, was macht die Kurve?
Jejola, wie fand Tom Weihnachten?
Schwangere Mädels: Wie siehts aus? Habt ihr euer Weihnachten zu dritt genossen?
*
Wir waren gestern an Heilig Abend zu dritt alleine zuhause. Wir haben das eingeführt mit Claras Geburt, um zumindest EINEN Tag dem Wahnsinn entkommen zu können... Wir waren in der Kirche, haben dann Bescherung gemacht und anschließend Fondue. Um 8 Uhr war das Kind im Bett und Mama und Papa haben noch ein Weinchen getrunken und einen Film angeschaut. War also suuuper.
Heute fahren wir zu meinen Eltern und morgen gehts dann weiter mit den anderen Omas und Opas. - Geschenkeschlacht ahoi. Gut, dass Clari gestern "nur" einen Kinderschirm, ein Conni-Buch und ein Haba-Puzzle bekommen hat.
Schöne Restweihnachten.
25.12.2013 13:27
Huhuuuuu!!!

Melde mich auch mal wieder!!

Vermiss euch auch Mädels! Hoffe hier ist bald wieder mehr los

Mir gehts ganz gut...Übelkeit noch da aber wird weniger genauso die Brustschmerzen! Hoffe das liegt daran, dass der Hcg nun nicht mehr steigt bzw langsam zurück geht (hab ich zumindest gelesen)!
Ist/war es bei euch auch so Mädels?

Am Sonntag haben wir es allen verkündet (bei meinem Geburtstagskaffee)!
SchwieMu hat gleich losgeschrien vor Freude! Meine Familie hat sich auch gefreut aber Mama und Schwesterherz haben gegrinst und gesagt, dass sie schon so ein Bauchgefühl hatten!
Die kennen mich halt zu gut

Heilig Abend waren wir bei SchwieMu weil sie lebt allein!
Heute gehen wir wieder hin und meine Eltern kommen auch dorthin!
Morgen sind wir dann bei meiner Schwester!

Meine frisch geschlüpfte Nichte ist so Zucker!! Würde am liebsten den ganzen Tag dort verbringen und sie knuddeln

Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr genießt die Tage noch!!

Knutscha

dkaddl
14462 Beiträge
25.12.2013 20:06
Hallo Mädels

Sooo schau kurz hier rein weil ich auch schnell meine Tempikurve ergänzen musste bevor ich es vergesse! Ich vermisse euch auch!!

Ich bin gerade extrem überfressen , aber sonst geht's mir gut!

Ich hoffe euch geht es auch allen gut und ihr genießt die Feiertage!

Ab Freitag bin ich wieder mehr hier.

@Mai: schön, dass alle so toll reagiert haben!!

@Caro: mit Weihnachten zu dritt habt ihr wirklich recht! Klingt toll ! Es ist einfach zu viel sonst. Wir hetzen auch immer nur von Familie zu Familie.

Du wolltest meine Kurve sehen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/745744?cb=1387998115&cur_date=2014-01- 01

Schöne restliche Weihnachsfeiertage euch allen!

Dickes Weihnachts-Busserl
26.12.2013 06:35
Huhu
Ich hoffe ihr hattet/habt schöne Feiertage.

Mein Mann schnarcht gerade übelst, deswegen bin ich auf die couch geflohen und komm so endlich mal wieder dazu hier ein wenig zu schreiben

@ kaddl: tolle Kurve
@ cathi: toll
@ kiwi: morgen sind die 12 Wochen rum
@ Mai: schön, dass es deine Familie so super findet und sich freut
@ caro: ja immer diese Warterei

@ me: hab heute ES
gestern abend war der 10er fett positiv und ich wurde angegrinzt (hab ich auch meinem Mann gezeigt) und heute morgen war der 10er mega-fett-positiv und der 25er auch fett positiv
hab tierischen Mittelschmerz...jetzt muss nur noch die Kurve morgen hoch
das ist das tollste Weihnachtsgeschenk
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/748341?cb=1388035183&cur_date=2014-01- 11

neuer NMT ist somit schon der 07.01
Cathi83
4159 Beiträge
26.12.2013 09:04
Huhu.
Hey, tolle Kurve Kaddl.
.
Und Yeah Bommel, endlich ES. Siehst du, diesmal ist alles wieder etwas geregelter in deinem Zyklus mit positiven Ovus. Habt ihr fleissig Herzchen gesetzt? Diesmal klappt's wieder!
.
Caro, ihr habt sooo recht,dass ihr das eingeführt habt! Bei uns war es bisher trotzdem noch recht angenehm. Gestern Abend waren wir aber auch zuhause,das war schön und wir waren auch echt platt vom vielen Essen. Heute Abend geht's noch zu meinem dad und dann ist ja Weihnachten auch schon wieder rum.
.
Was macht ihr so zwischen den Jahren und an Silvester?

26.12.2013 09:45
Guten morgen Mädels

Ich hoffe ihr hattet schöne Tage mit der Familie.

Kaddl bin soooo gespannt.

Bommel das ist ja super! Dann ist der ES ja um einiges früher als sonst oder?

Unsere Familien haben sich auch total gefreut. Heute sagen wir es noch Freunden, da wir zu einem Weihnachataessen bei denen eingeladen sind
bambi86
2570 Beiträge
26.12.2013 09:59
Hallo ihr lieben,
ich meld mich auch mal wieder.

Hab die meisten nachrichten nur überfolgen, dickes sorry dafür schonmal.

so langsam wird es ja bei unsern hibblern spannend!!!! Uhhhh ich freu mich!!!

Hattet ihr schöne weihnachten? Bei uns waren die wie immer stressig. Lauter familien abklappern.das wird nächstes jahr anders. Dann werden wir nicht mehr überall hinfahren.

wie gehts den kuglern?
Mir gehts nachwie vor prima. Bei uns wissen es jetzt auch alle. Haben sich alle gefreut.

Was ist sonst spannendes passiert? Was hab ich verpasst?
Anni85
2762 Beiträge
26.12.2013 10:12
wünsche euch noch schönen weihnachten.
danke caro der nachfrage. mir geht es etwas besser leider noch nicht weg muss bis 6.1 warten dann macht meine fa wider auf, aber breche nicht mehr zusammen seit dem kh Aufenthalt
bambi86
2570 Beiträge
26.12.2013 11:14
Zitat von Anni85:

danke caro der nachfrage. mir geht es etwas besser leider noch nicht weg muss bis 6.1 warten dann macht meine fa wider auf, aber breche nicht mehr zusammen seit dem kh Aufenthalt

oh gott, was ist dir passiert dass du im khw warst?
dkaddl
14462 Beiträge
26.12.2013 12:09
Hallo Mädels

schaue kurz hier rein, bevor der Familienwahnsinn weiter geht.

@ Bommel: juhuuuuuu! Freut mich dass der ES da ist! Endlich läuft wieder alles normal! Supi!

@ Anni: was ist denn passiert?

Meine Tempi ist heute runter gegangen. Ich hoffe Morgen geht sie wieder hoch. Diesen ÜZ habe ich zumindest das erste Mal keine eingebildeten Anzeichen, kein Ziehen nichts ist schon mal gut, weil das hat mich echt immer genervt!

Sorry Mädels dass ich nicht alles kommentiere aber ich muss schon wieder los.

Ich wünsche euch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag! Ab. Morgen habe ich wieder mehr Zeit.

Busserl
Anni85
2762 Beiträge
26.12.2013 13:32
Zitat von bambi86:

Zitat von Anni85:

oh gott, was ist dir passiert dass du im khw warst?

hab nur schmerzen mehr nicht. nur halt ohne wirklichen Grund^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt