Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
09.02.2014 12:46
Zitat von Bommel90:

Ja er ist schon ordentlich
ist ja auch kein Wettbewerb und bei jedem anders. Wollte dich nur beruhigen, dass er nicht aus dem Rahmen ist

Ne ein Wettbewerb ist es nicht. Jeder Bauch wächst anders der eine schneller der andere langsamer
Ich denke ich bin normal
Gisou
10626 Beiträge
09.02.2014 14:13
Zitat von Bommel90:

@ caro: wann machst du den nächsten digi?
Mir gehts gut...fast schon zu gut

so nachher gehts auf den Geburtstag meiner Mom - schreibt nicht so viel

Viel Spaß!!!!
Gisou
10626 Beiträge
09.02.2014 14:13
Zitat von BAM83:

Hallo Mädels,

unseren "Neuschwangeren" scheint es ja NOCH gut zu gehen. Freut euch solange dass so ist oder noch besser wenn es so bleibt.

@me: war gestern sehr deprimiert und überzeugt dass es nicht geklappt hat, heut ist meine Tempi plötzlich nach oben geschnellt
Bin jetzt ES+13, morgen oder übermorgen wird getestet

Ich bin gespannt. Daumen sind natürlich gedrückt!
Gisou
10626 Beiträge
09.02.2014 14:17
Ich hab am Ende ausgesehen wie ein Walross!
dkaddl
14462 Beiträge
09.02.2014 14:52
@ Lyly: Du gehst schwanger Skifahren???? Der FA meiner Freundin hat ihr total davon abgeraten, obwohl sie schon Jahre lang und richtig gut fährt! Wäre mir viel zu gefährlich! Man weiß ja nie, man kann ja auch wegen anderen Stürzen, weil die nicht aufpassen.

@ Bam: ich hoffe Deine Tempi verarscht Dich nicht so wie meine mich letzten ÜZ! Ich drücke Dir die Daumen!

@ Bommel: viel Spaß auf dem Geb von Deiner Mama

@ Caro&Bommel: freut mich dass eure Tests dicker werden Ich drücke euch die Daumen für die nächsten Werte!

@ One: wie geht's Dir?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich was verpasst habe, ich dachte am Freitag hat noch jemand FA-Termin mit Outing. Oder ist das erst die nächsten Tage? Ach ich bin wahrscheinlich zu verwirrt!!

Sorry Mädels mehr konnte ich mir leider nicht merken. Ich bin heute total kaputt. Wir waren gestern auf einem Faschingsball und jetzt weiß ich warum der FA meinte mit dem Spritzen sollte ich nur ein Glässchen trinken.. Der Rest war definitiv zu viel. Mir ging's, als ich das dritte Getränk angefangen habe irgendwie schon wie wenn ich richtig viel gesoffen hätte, den Rest hat dann mein Mann getrunken. Ich weiß doof dass ich mich nicht zusammen reißen konnte, aber ich hatte einfach Lust auf eine fette Party und Alkohol. Ist doof auf Alkohol zu verzichten wenn man nicht schwanger ist. Oh Gott ich klinge wie ein Alki! So ist es wirklich nicht!!! Ich wollte nur mal wieder einen Abend unbeschwert ohne einen Gedanken an den Kiwu genießen! (Ging auch super, bis mir eine Freundin erzählte, dass ihre Schwester schwanger ist.) War trotzdem ein toller Abend! Wir haben die ganze Nacht getanzt. Walzer Fox, Tschatschatscha, Rumba... Ich liebe es!
kiwi-83
15211 Beiträge
09.02.2014 14:58
Dkaddl
Das ist völlig normal das du so denkst Toll das du Spaß hattest das muss auch so sein, sonst denkt man ja nur noch an den KiWu
Ich habe auch gerne Sekt, Hugo und Cocktails getrunken
Ich wünsche es dir so sehr, das es diesen Zyklus klappt somit darfst du aus einem wundervollen Grund kein Alkohol trinken
dkaddl
14462 Beiträge
09.02.2014 15:02
Danke! Ja dann wäre der Grund wirklich um einiges besser!

Ich habe zuerst einen Spritz und dann Cuba Libre getrunken.

Am Dienstag hast Du ja wieder Baby-TV! Ich freue mich auf ein Foto und ein Outing!!
kiwi-83
15211 Beiträge
09.02.2014 15:03
Zitat von dkaddl:

Danke! Ja dann wäre der Grund wirklich um einiges besser!

Ich habe zuerst einen Spritz und dann Cuba Libre getrunken.

Bahhh Spritz mag ich nicht das ist mir zu Bitter Und Cuba Libre hatte ich ehrlich gesagt noch nicht wo nach schmeckt der denn?

Ja und ich mich auch, ich hoffe es kneift die Beine nicht zusammen
dkaddl
14462 Beiträge
09.02.2014 15:10
Ich drücke Dir die Daumen dass euer Krümel alles zeigt! Wobei ich es ja immer lustig finde wenn die Kinder die Eltern ärgern und nicht zeigen was sie werden!

Du hast noch keinen Cuba Libre getrunken?? Kann ich gar nicht glauben! Gibts bei uns immer, bei jedem Geburtstag...

Rum (Havanna Club) mit Cola und Limetten. Mein Lieblingscocktail!
kiwi-83
15211 Beiträge
09.02.2014 15:13
Zitat von dkaddl:

Ich drücke Dir die Daumen dass euer Krümel alles zeigt! Wobei ich es ja immer lustig finde wenn die Kinder die Eltern ärgern und nicht zeigen was sie werden!

Du hast noch keinen Cuba Libre getrunken?? Kann ich gar nicht glauben! Gibts bei uns immer, bei jedem Geburtstag...

Rum (Havanna Club) mit Cola und Limetten. Mein Lieblingscocktail!

Na du bist mir ja eine Ich finde es nicht witzig falls es die Beine zusammen kneift

Ne habe ich noch nie aber ich weiß auch warum! Ich mag kein Rum
09.02.2014 15:13
Huhu Mädels

Ich liege grad auf der Couch und leide ein wenig vor mich hin Seit gestern späten Nachmittag ist mir durchgehend leicht übel Ich hab sogar mit nem Eimer am Bett geschlafen! Keine Ahnung was das ist Durchfall oder Bauchweh hab ich nicht. Hunger hab ich trotzdem aber kaum Appetit Mmh...ich hoffe sooooo sehr, dass ich nicht krank werde. Wo man hinhört geht grad die Magen-Darm-Grippe rum.
kiwi-83
15211 Beiträge
09.02.2014 15:15
Zitat von JejoLa:

Huhu Mädels

Ich liege grad auf der Couch und leide ein wenig vor mich hin Seit gestern späten Nachmittag ist mir durchgehend leicht übel Ich hab sogar mit nem Eimer am Bett geschlafen! Keine Ahnung was das ist Durchfall oder Bauchweh hab ich nicht. Hunger hab ich trotzdem aber kaum Appetit Mmh...ich hoffe sooooo sehr, dass ich nicht krank werde. Wo man hinhört geht grad die Magen-Darm-Grippe rum.

Oh je Jejola das hört sich nicht gut an Ich hoffe das es keine Magen-Darm-Grippe wird Gute und schnelle Besserung
dkaddl
14462 Beiträge
09.02.2014 15:16
Oh nein Jejola ich hoffe es geht Dir bald besser!! Das hört sich ja gar nicht gut an!! Gute Besserung!!
09.02.2014 15:19
Zitat von kiwi-83:

Zitat von JejoLa:

Huhu Mädels

Oh je Jejola das hört sich nicht gut an Ich hoffe das es keine Magen-Darm-Grippe wird Gute und schnelle Besserung

Danke

Schade dass ich nicht schon eine Woche weiter bin im Zyklus! Dann würde ich mich glatt freuen über diese Übelkeit aber auch nur bis zum positiven Test Dann müsste sie bitteschön wieder aufhören
kiwi-83
15211 Beiträge
09.02.2014 15:22
Zitat von JejoLa:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von JejoLa:

Huhu Mädels

Danke

Schade dass ich nicht schon eine Woche weiter bin im Zyklus! Dann würde ich mich glatt freuen über diese Übelkeit aber auch nur bis zum positiven Test Dann müsste sie bitteschön wieder aufhören

Ich musste ehrlich gesagt erst mal auf dein Ticker gucken weil mir dein Gedanke auch schon im Kopf rum schwirrte, aber leider etwas zu früh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt