Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
09.02.2014 18:49
Zitat von dkaddl:
Ach quatsch! Fändest es wirklich so schlimm?
Nein das war nur ein scherz, viel wichtiger ist, das das Baby gesund und munter ist und bleibt

09.02.2014 18:50
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Nein das war nur ein scherz, viel wichtiger ist, das das Baby gesund und munter ist und bleibt![]()
Das stimmt natürlich!!!!
09.02.2014 18:51
Zitat von dkaddl:
Meine Kollegin wollte es auch unbedingt wissen, aber der kleine hat es ewig lange versteckt, sie war nach jedem US echt sauer!
Echt die war Sauer?

Ich habe am Dienstag mein 2. Screening da schallt sie lange bzw hat sie bis jetzt immer lange gemacht und da es ja meine Ärztin am Dienstag ist und nicht mehr die Vertretungsärztin wird sie gucken was es wird

09.02.2014 18:54
Ja die hat es echt total genervt weil sie es unbedingt wissen wollte. Ich fand es immer witzig weil ich mir gedacht habe. "Hihihi das Baby ärgert die Mama schon bevor es auf der Welt ist"
Du bekommst bestimmt Dein Outing! Die nimmt sich sicher richtig schön Zeit! Ich vermute ein Mädel bei Dir! Keine Ahnung warum, schauen wir mal ob ich recht habe.

Du bekommst bestimmt Dein Outing! Die nimmt sich sicher richtig schön Zeit! Ich vermute ein Mädel bei Dir! Keine Ahnung warum, schauen wir mal ob ich recht habe.
09.02.2014 19:15
Zitat von dkaddl:
Ja die hat es echt total genervt weil sie es unbedingt wissen wollte. Ich fand es immer witzig weil ich mir gedacht habe. "Hihihi das Baby ärgert die Mama schon bevor es auf der Welt ist"![]()
Oh je das muss man nicht verstehen oder? Sie soll doch froh sein das es gesund ist...
Ja das stimmt die haben es Faust dick hinter die Ohren und das schon im Bauch

Ja meinst du? Ich habe kein Gefühl was es wird, Chance ist ja 50/50

09.02.2014 19:21
Uuuuups Kaddl sorry, ich dachte Gisou hat gefragt ob ich skifahre
Und ich wollte dir noch was sagen: du brauchst dich nicht immer zu rechtfertigen , wenn es dir nicht gut geht. Ich bewundere dich total, wie stark du bist und wie süß du immer wieder unsere Baby Gespräche kommentierst. Und ich bin sicher das wird jetzt bald belohnt

Und ich wollte dir noch was sagen: du brauchst dich nicht immer zu rechtfertigen , wenn es dir nicht gut geht. Ich bewundere dich total, wie stark du bist und wie süß du immer wieder unsere Baby Gespräche kommentierst. Und ich bin sicher das wird jetzt bald belohnt

09.02.2014 20:28
Zitat von Lyly:
Uuuuups Kaddl sorry, ich dachte Gisou hat gefragt ob ich skifahre![]()
![]()
Und ich wollte dir noch was sagen: du brauchst dich nicht immer zu rechtfertigen , wenn es dir nicht gut geht. Ich bewundere dich total, wie stark du bist und wie süß du immer wieder unsere Baby Gespräche kommentierst. Und ich bin sicher das wird jetzt bald belohnt![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Süße!

09.02.2014 20:41
Mädels mein Sofa und die Heizdecke rufen nach mir
Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht
bis morgen früh

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht

09.02.2014 21:09
kaddl : Ich kann dich verstehen. Als am 23.12. die mens nach der IUI 3 Tage zu früh kam hab ich Heilig Abend auch Frustsaufen gemacht, allerdings mit Captain Morgan! Silvester dann gleich nochmal, mit Caipi!
Jejola : Gute Besserung. Hoffentlich wirds keine Magen-Darm-Grippe!
Kiwi : ich hoffe du bekommst ein outing!
Caro : Wie gehts dir?
Bommel : Wo steckst du? Immer noch aufm B-Day?
Ich bin heute total matschig. Heut nachmittag bin ich mit Maus in der Hand aufm Sofa eingeschlafen!
Jejola : Gute Besserung. Hoffentlich wirds keine Magen-Darm-Grippe!
Kiwi : ich hoffe du bekommst ein outing!
Caro : Wie gehts dir?
Bommel : Wo steckst du? Immer noch aufm B-Day?
Ich bin heute total matschig. Heut nachmittag bin ich mit Maus in der Hand aufm Sofa eingeschlafen!
09.02.2014 23:02
Ich will euch nur mal eben alle knutschen
Komme momentan irgendwie nicht so dazu mich einzubringen bei euch. Mir fällt einfach nichts ein und Egopost will und werde ich auch nicht bringen
Ich denke ganz viel an euch!
Und noch was. Irgendwann gibt es hier keine Hibbelliste mehr oder eben dann die Schon-wieder-Hibblerinnen oder so
Ich glaube da ganz fest dran!

Komme momentan irgendwie nicht so dazu mich einzubringen bei euch. Mir fällt einfach nichts ein und Egopost will und werde ich auch nicht bringen

Und noch was. Irgendwann gibt es hier keine Hibbelliste mehr oder eben dann die Schon-wieder-Hibblerinnen oder so

10.02.2014 06:33
@ BAM: uuuuuund?
@ kaddl: kann dich verstehen, dachte mir auch immer, wenn ich schon nicht schwanger bin, will ich wenigstens Trinken
Blöd, dass du durch das Spritzen kaum was verträgst...und Cuba Libre ist auch mein lieblings Cocktail
@ Jejola: oh nein
gute Besserung
@ caro: glückwunsch zum ww
@ one: da glaube ich auch ganz feste dran
@ me: so meine Brüste fangen an weh zu tun
@ kaddl: kann dich verstehen, dachte mir auch immer, wenn ich schon nicht schwanger bin, will ich wenigstens Trinken

@ Jejola: oh nein

@ caro: glückwunsch zum ww

@ one: da glaube ich auch ganz feste dran

@ me: so meine Brüste fangen an weh zu tun

10.02.2014 08:14
Guten Morgen,
Kiwi in Winterberg war vor zwei Wochen die Cousine von meinem Mann. Ist von uns auch nicht weit weg. Wir hatten auch mal vor da übers Week hinzufahren
Woher kommst du nochmal?
Jejola gute Besserung, ich hoffe du bekommst keine fette Magen-Darm-Grippe
Bommel yeeaaahhhh jetzt gehts los, jetzt gehts los
Die Möpse wachsen
Kaddl besauf dich so lange du noch kannst
Genieß es und feier ordentlich
One find es trotzdem schön von dir zu hören
Mai wie gehts dir?
Kiwi in Winterberg war vor zwei Wochen die Cousine von meinem Mann. Ist von uns auch nicht weit weg. Wir hatten auch mal vor da übers Week hinzufahren

Jejola gute Besserung, ich hoffe du bekommst keine fette Magen-Darm-Grippe

Bommel yeeaaahhhh jetzt gehts los, jetzt gehts los

Kaddl besauf dich so lange du noch kannst

One find es trotzdem schön von dir zu hören

Mai wie gehts dir?

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt