Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
09.02.2014 15:25
Das war auch mein erster Gedanke!
Aber ich dachte mir auch gleich oh shitt so weit ist sie noch nicht.
09.02.2014 15:28
Nein, leider nicht! Wenn, dann hat sich das Ei ja noch nicht einmal eingenistet. Es ist dann ja noch nicht mal in der Gebärmutter angekommen Schade eigentlich
dkaddl
14462 Beiträge
09.02.2014 18:10
Ja wirklich schade!

Wie geht's denn dem Rest heute?? Ganz schön ruhig heute hier.
kiwi-83
15211 Beiträge
09.02.2014 18:12
Ja finde ich auch MHHH ich gucke zwischendurch Olympia und Google ein bisschen vor mich hin
dkaddl
14462 Beiträge
09.02.2014 18:16
Ich schaue auch nur so viel rein weil mein Mann nicht da ist. Schau auch nebenbei Fernseh, habe Wäsche zusammen gelegt...

Erzähl doch mal was schönes! Lass mich raten du googlest Kindersachen? Welcher Kiwa wird es?
kiwi-83
15211 Beiträge
09.02.2014 18:18
Zitat von dkaddl:

Ich schaue auch nur so viel rein weil mein Mann nicht da ist. Schau auch nebenbei Fernseh, habe Wäsche zusammen gelegt...

Erzähl doch mal was schönes! Lass mich raten du googlest Kindersachen? Welcher Kiwa wird es?

Joar ich Google Wandsticker, Wiegen, Klamotten und Co

Den KiWa haben wir schon vor ner Zeit bestellt es wird ein Harten Racer GT
dkaddl
14462 Beiträge
09.02.2014 18:24
Der gefällt mir auch sehr gut, würde ich mir wahrscheinlich auch kaufen.
Und hast schon tolle Sachen gefunden?
kiwi-83
15211 Beiträge
09.02.2014 18:31
Zitat von dkaddl:

Der gefällt mir auch sehr gut, würde ich mir wahrscheinlich auch kaufen.
Und hast schon tolle Sachen gefunden?

Auch wenn er teuer ist aber die Federung ist der Hammer
Ja ich könnte mich arm kaufen was Klamotten an geht für den Krümel aber ich will dich nicht traurig machen wenn ich es hier erzähle...
09.02.2014 18:33
Neeeein gisou ich fahr dieses Jahr kein Ski ich geh nur spazieren

Oh jejola das klingt echt nach magen-Darm Gute Besserung

Kiwi soooo groß ist dein Bauch auch noch nicht. Alles im Rahmen

Zum Thema KiWa: wir haben uns für den Stokke Crusi entschieden. Sieht nicht super aus, ist aber meeeeegaaaa praktisch
dkaddl
14462 Beiträge
09.02.2014 18:36
Doch erzähl, das passt schon! Das war letztes Mal einfach nicht mein Tag!! War halt doof weil ich mir sicher war dass ich genauso weit sein werde... Aber ich schau mir auch immer gerne Kindersachen an. Google selber ab und zu wenn mir langweilig ist und schaue was ich kaufen mal würde.

Echt bist schon so im Kauffieber obwohl noch gar nicht weißt ob für Mädel oder Bub? Zeig mal! Schaust neutral oder hast eine Geschlecht-Vermutung?
kiwi-83
15211 Beiträge
09.02.2014 18:41
Zitat von dkaddl:

Doch erzähl, das passt schon! Das war letztes Mal einfach nicht mein Tag!! War halt doof weil ich mir sicher war dass ich genauso weit sein werde... Aber ich schau mir auch immer gerne Kindersachen an. Google selber ab und zu wenn mir langweilig ist und schaue was ich kaufen mal würde.

Echt bist schon so im Kauffieber obwohl noch gar nicht weißt ob für Mädel oder Bub? Zeig mal! Schaust neutral oder hast eine Geschlecht-Vermutung?

Ok
Ne ich schau nur was es alles gibt und was man braucht ist ja doch ne menge Ich kauf erst wenn ich Dienstag weiß was es wird, da hält mich nix mehr
dkaddl
14462 Beiträge
09.02.2014 18:42
Zitat von Lyly:

Neeeein gisou ich fahr dieses Jahr kein Ski ich geh nur spazieren

Oh jejola das klingt echt nach magen-Darm Gute Besserung

Kiwi soooo groß ist dein Bauch auch noch nicht. Alles im Rahmen

Zum Thema KiWa: wir haben uns für den Stokke Crusi entschieden. Sieht nicht super aus, ist aber meeeeegaaaa praktisch

Ahh ok, es hätte mich wirklich gewundert wenn du Skifahren würdest!
Ja der Stokke ist preislich super.
dkaddl
14462 Beiträge
09.02.2014 18:44
Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Ok
Ne ich schau nur was es alles gibt und was man braucht ist ja doch ne menge Ich kauf erst wenn ich Dienstag weiß was es wird, da hält mich nix mehr

Ich bin gespannt ob der Krümel will dass Mami's Kaufrausch losgeht oder ob er Dich noch davon abhält.
kiwi-83
15211 Beiträge
09.02.2014 18:46
Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Ok

Ich bin gespannt ob der Krümel will dass Mami's Kaufrausch losgeht oder ob er Dich noch davon abhält.

Wenn nicht dann dreht die Mami durch
dkaddl
14462 Beiträge
09.02.2014 18:47
Ach quatsch! Fändest es wirklich so schlimm?
Meine Kollegin wollte es auch unbedingt wissen, aber der kleine hat es ewig lange versteckt, sie war nach jedem US echt sauer!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt