Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
17.09.2009 17:53
Zitat von Jenny1705:
Zitat von cashmere:
Nicole, ich weiss es nicht genau aber mein Fa sagte dass die Kassen die Kosten bis zum vollenden des 41. Lebensjahres die Kosten übernehmen, aber zuzahlen muss man auch glaub ich
Süße ich habe bei Stern TV ein Bericht darüber gesehen. Und zwar kommt es auf die Krankenkasse drauf an und dann ist es so das die KK nur 30 % übernimmt und auch nur für 3 Versuche..... Es gibt auch KK die übernehmen 50 % der Kosten
Danke für die Info, meine Süsse

Ich hoffe doch das wir es nicht brauchen werden

Ich hoffe dir geht es gut heute

Kuss
17.09.2009 18:10
Hexe, wir ziehen ja um am Samstag, habe noch restliche Kartons gepackt, Essen gemacht, usw.
Beim FA hab ich auch angrufen, habe mir einen Termin geben lassen für nä Woche Donnerstag zum Folli TV
Beim FA hab ich auch angrufen, habe mir einen Termin geben lassen für nä Woche Donnerstag zum Folli TV
17.09.2009 19:19
Zitat von cashmere:
Das hoffe ich auch Süsse das es in den 6 Zyklen klappt![]()
Ich bin schon im 13.

17.09.2009 19:55
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von cashmere:
Ich bin schon im 13.![]()
![]()
![]()
Maus, das bezog sich auf die Clomi Zyklen. Ich weiss gar nimmer im wievielten Zyklus ich bin

17.09.2009 20:06
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
Maus, das bezog sich auf die Clomi Zyklen. Ich weiss gar nimmer im wievielten Zyklus ich bin............
ich glaub auch so im 13. nach meiner ELSS
![]()
im 11. laut liste von mir

17.09.2009 20:35
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
Maus, das bezog sich auf die Clomi Zyklen. Ich weiss gar nimmer im wievielten Zyklus ich bin............
ich glaub auch so im 13. nach meiner ELSS
![]()
im 11. laut liste von mir(heute aktualisiert) drück dich mal
![]()
ahhhh, danke Süsse, jetzt bin ich wieder auf dem Laufenden

Knuddel dich

17.09.2009 20:38
Smile, wir haben bald ES
.
Hat auch sein Gutes so ein kurzer Zyklus
und einen Ticker brauch ich nicht erstellen, ich schiel auf deinen

Hat auch sein Gutes so ein kurzer Zyklus

17.09.2009 20:39
Zitat von cashmere:
Smile, wir haben bald ES![]()
![]()
.
Hat auch sein Gutes so ein kurzer Zyklusund einen Ticker brauch ich nicht erstellen, ich schiel auf deinen
![]()
lol wie geil is das denn

hhmm aber ich hab ja meine mens meist so lange.... meinst du ich hab dann trotzdem früher den ES???

17.09.2009 20:42
Hey Süße, ich hoffe auch das wir eine künstliche Befruchtung nicht brauchen................. Ja von den Schmerzen her geht es mir heute besser. Halt nur gefühlstechnisch geht es heute rauf und runter...........
Ich drück dich......................... BUSSY BUSSY BUSSY
17.09.2009 20:43
Zitat von cashmere:
![]()
.
Hat auch sein Gutes so ein kurzer Zyklusund einen Ticker brauch ich nicht erstellen, ich schiel auf deinen
![]()
lol wie geil is das denn![]()
hhmm aber ich hab ja meine mens meist so lange.... meinst du ich hab dann trotzdem früher den ES???![]()
Hmm, solltest du normalerweise haben.
Wann solltest du nochmal zu der FÄ?
17.09.2009 20:46
Zitat von Jenny1705:
Hey Süße, ich hoffe auch das wir eine künstliche Befruchtung nicht brauchen................. Ja von den Schmerzen her geht es mir heute besser. Halt nur gefühlstechnisch geht es heute rauf und runter...........
Süsse, soweit wollen wir garnicht denken, wir schaffen das schon mit Clomi !!!!!!!
Ich kenn das zu gut mit den Gefühlen, Süsse, es ist alles zuviel aufeinmal aber wir schaffen das schon *TSCHAKKA*
Kuss
17.09.2009 20:47
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
![]()
.
![]()
lol wie geil is das denn![]()
hhmm aber ich hab ja meine mens meist so lange.... meinst du ich hab dann trotzdem früher den ES???![]()
Hmm, solltest du normalerweise haben.
Wann solltest du nochmal zu der FÄ?
na ich sollte erst mal die 2 Zyklen die Hormone nehmen....
Vielleicht nehm ich diesen Zyklus mal nen ovutest... und vielleicht ist ja durch den verkürzten zyklus diesmal die mens etwas kürzer...
17.09.2009 20:56
Smile, ja, probier das aus mit Ovus, sicher ist sicher!!!!
Also, seit dem ich Clomi nehme, hab ich meine Mens immer ein Tag kürzer. Das kann natürlich auch mit dem kurzen Zyklus zusammen hängen.
Ich hoffe bei dir wird er auch kürzer, meine Süsse!!
So, ich bin dann nun weg.
Dir noch nen schönen Abend, Liebes.
Kussi
Also, seit dem ich Clomi nehme, hab ich meine Mens immer ein Tag kürzer. Das kann natürlich auch mit dem kurzen Zyklus zusammen hängen.
Ich hoffe bei dir wird er auch kürzer, meine Süsse!!
So, ich bin dann nun weg.
Dir noch nen schönen Abend, Liebes.
Kussi
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt