Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
16.09.2009 22:07
@smile: Ja Du kannst ja mal Deine FÄ fragen, vielleicht verträgst DU das dann besser...ich weiß nicht was der Unterschied zu Deinem Präparat ist. Bei Utrogest steht halt nur auf dem Extra Zettel den der FA verteilt hat, das es vaginal genommen besser wirkt, weil sonst schon viel im Magen abgebaut wird...
17.09.2009 13:46
Zitat von sTanja:
@cashmere: Danke SüßeUnd Du gleubst nicht wie sehr ich es Dir wünsche
Wann hast Du denn Termin zum Folli-TV? Dann kannst Du ja mal fragen wie das kommen kann. Nimmst DU die Utrogest eigentlich auch vaginal? Ich weiß Du hattest das schonmal geschrieben aber ich finds jetzt nicht
![]()
Süsse, ich lass mir nen Termin für nächste Woche Donnerstag geben und da frag ich auch nochmal nach ob ich die Dosis von den Utro erhöhen soll!!
Ich nehm die Utro oral, mein Arzt meinte, dass die Wirkung gleich ist
er meinte vaginal nimmt man die wenn man sie in höherer Dosis nimmt
17.09.2009 13:48
Ich habe ja nun gestern mit Clomi wieder angefangen, habe die Nebenwirkungen wieder so doll
.
Ich hoffe ich muss sie nicht 6 Zyklen lang einnehmen
Heute tut es mir schon auf der li Seite weh, ob sich schon ein Follikel entwickelt
. Ich hoffe ich muss sie nicht 6 Zyklen lang einnehmen
Heute tut es mir schon auf der li Seite weh, ob sich schon ein Follikel entwickelt
17.09.2009 13:50
huhu süße na ich hoffe doch nicht,das du Clomi 6 zyklen nehmen mußt sondern du du jetzt in diesem Zyklus schwanger wirst
dafür sind meine Daumen fest gedrückt
dafür sind meine Daumen fest gedrückt
17.09.2009 13:52
Danke Nicole
das ist sehr lieb von dir!
Ich nehm zwar die Clomi und gehe auch zu den Untersuchungen aber das es klappt, damit rechne ich nicht.
ich war letzten Zyklus so hoffnungsvoll, bin sehr enttäuscht von meinem Körper
Wie geht es dir, Süsse?
das ist sehr lieb von dir! Ich nehm zwar die Clomi und gehe auch zu den Untersuchungen aber das es klappt, damit rechne ich nicht.
ich war letzten Zyklus so hoffnungsvoll, bin sehr enttäuscht von meinem Körper
Wie geht es dir, Süsse?
17.09.2009 13:55
danke mir gehts gut süße denk positiv es wird schon klappen klar ist man enttäuschtr mir ging es ja nie anders als wir noch am hibbeln waren aber es wird dann passieren,wenn man nicht damit rechnet so wars bei mir beide male
17.09.2009 14:19
@cashmere: Hm komisch...Dein Arzt sollte es ja wissen, aber bei mir hat der FA extra einen Zettel von der Firma mitgegeben, auf dem steht man soll vaginal einnehmen, weil bei oraler Einnahme schon ein Teil von der Leber abgebaut wird bevor es wirken kann...Sprich ihn doch vielleicht mal drauf an, vielleicht wirkt es ja dann besser...ich nehm auch nur 2x1 Kapsel.
Und ja, der dritte soll Dein Glückszyklus sein, Du sollst das Clomi nicht so lange nehmen müssen
Und ja, der dritte soll Dein Glückszyklus sein, Du sollst das Clomi nicht so lange nehmen müssen
17.09.2009 14:20
Nicole, werde wir ja sehen was passiert!
Erstmal müssen wir den Umzug hinter uns bringen und dann sehen wir weiter.
Was mich nervt sind die blöden Nebenwirkungen
Freut mich, dass es dir besser geht, Süsse
Erstmal müssen wir den Umzug hinter uns bringen und dann sehen wir weiter.
Was mich nervt sind die blöden Nebenwirkungen
Freut mich, dass es dir besser geht, Süsse
17.09.2009 14:23
Zitat von sTanja:
@cashmere: Hm komisch...Dein Arzt sollte es ja wissen, aber bei mir hat der FA extra einen Zettel von der Firma mitgegeben, auf dem steht man soll vaginal einnehmen, weil bei oraler Einnahme schon ein Teil von der Leber abgebaut wird bevor es wirken kann...Sprich ihn doch vielleicht mal drauf an, vielleicht wirkt es ja dann besser...ich nehm auch nur 2x1 Kapsel.
Und ja, der dritte soll Dein Glückszyklus sein, Du sollst das Clomi nicht so lange nehmen müssen![]()
Tanja, als ich das letzte mal da war, hab ich in drauf angesprochen............ich kann ja diesesmal vaginal nehmen auch wenn es mir mein Arzt es anders geraten hat
aber im Beipackzettel steht auch nichts davon drinn
ich mein von vaginal einnehmen
17.09.2009 14:24
Zitat von cashmere:
Zitat von sTanja:
Und ja, der dritte soll Dein Glückszyklus sein, Du sollst das Clomi nicht so lange nehmen müssen![]()
Tanja, als ich das letzte mal da war, hab ich in drauf angesprochen............ich kann ja diesesmal vaginal nehmen auch wenn es mir mein Arzt es anders geraten hataber im Beipackzettel steht auch nichts davon drinn
ich mein von vaginal einnehmen
Süsse, ich hoffe du behälts recht mit dem 3. Zyklus............ich glaub an garnichts mehr
17.09.2009 14:27
alle guten Dinge sind 3 vielleicht klappt es ja auch während euren Umzugs
wann zieht ihr denn um ????
wann zieht ihr denn um ????
17.09.2009 14:30
Jetzt am Samstag, Süsse Nicole.
während des Umzugs
ich kann ja mit meinem Schatz im Umzugswagen
...............ich weiss wie du es meinst Süsse
während des Umzugs
ich kann ja mit meinem Schatz im Umzugswagen
...............ich weiss wie du es meinst Süsse
17.09.2009 14:34
naja ich meine während ihr den ganzen Stress habt und alles einräumt und so du verstehst mich schon
17.09.2009 14:37
@cashmere: Ach verlier doch nicht die Hoffnung Süße...Du hast doch schon eine Tochter, das klappt bestimmt auch ein zweites Mal
Ich glaube für Dich
Ja in dem Beipackzettel steht es nicht, aber der FA hatte so einen Abreißblock von der Firma, da stand es drauf, den hat er mir extra mitgegeben...man soll anschließend etwa 15-30 Minuten liegen bleiben.
Ich glaube für Dich
Ja in dem Beipackzettel steht es nicht, aber der FA hatte so einen Abreißblock von der Firma, da stand es drauf, den hat er mir extra mitgegeben...man soll anschließend etwa 15-30 Minuten liegen bleiben.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt