Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
17.09.2009 15:47
Nicole, ich weiss es nicht genau aber mein Fa sagte dass die Kassen die Kosten bis zum vollenden des 41. Lebensjahres die Kosten übernehmen, aber zuzahlen muss man auch glaub ich
kleinenicole
18763 Beiträge
17.09.2009 15:49
ach na siehste cashmere das hört sich doch schonmal gut an aber es wird vorher klappen da bin ich mir sicher denn dann bleibt es dir erspart das ganze weißt wie ick meine wa
17.09.2009 15:51
Zitat von kleinenicole:

ach na siehste cashmere das hört sich doch schonmal gut an aber es wird vorher klappen da bin ich mir sicher denn dann bleibt es dir erspart das ganze weißt wie ick meine wa

Ich hoffe es so sher, Nicole!!!

Ich wünsche es mir vom ganzen herzen das es dieses jahr noch klappt!!!
17.09.2009 15:53
Mir ist es heute so durch den Kopf gegangen wie es letztes jahr war. Da hatte ich Ende Oktober positiv getestet und wir hatten Urlaub.

Dieses Jahr haben wir auch Oktober Urlaub aber Anfang vielleicht klappt es ja dann................. hoff
kleinenicole
18763 Beiträge
17.09.2009 15:53
Zitat von cashmere:

Zitat von kleinenicole:

Ich hoffe es so sher, Nicole!!!

Ich wünsche es mir vom ganzen herzen das es dieses jahr noch klappt!!!

ja das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen ihr übt ja auch schon solange kann dich verstehen jede frau wünscht sich nicht sehnliches als endlich schwanger zu werden
kleinenicole
18763 Beiträge
17.09.2009 15:54
Zitat von cashmere:

Mir ist es heute so durch den Kopf gegangen wie es letztes jahr war. Da hatte ich Ende Oktober positiv getestet und wir hatten Urlaub.

Dieses Jahr haben wir auch Oktober Urlaub aber Anfang vielleicht klappt es ja dann................. hoff

ja genau das wäre doch toll wenn es da klappen würde vielleicht ein Zeichen dann von eurem Sternchen wenn ich überlege mein baby was ich im april verloren habe,hätte ich in knapp 10 Wochen bekommen
17.09.2009 15:55
Ja, stimmt wir üben jetzt fast einerthalb Jahre

Wenn ich aber mit meinem Mann darüber rede, sagt er "wir haben ja erst angefangen"...........da könnt ich an die Decke gehen vor Wut!!
kleinenicole
18763 Beiträge
17.09.2009 15:57
Zitat von cashmere:

Ja, stimmt wir üben jetzt fast einerthalb Jahre

Wenn ich aber mit meinem Mann darüber rede, sagt er "wir haben ja erst angefangen"...........da könnt ich an die Decke gehen vor Wut!!

ja Männer sind da immer ganz anders meiner hat auch immer gesagt ach das klappt schon noch ich soll mich da nicht reinsteigern und so naja typisch Mann halt
17.09.2009 15:58
Zitat von kleinenicole:

Zitat von cashmere:

ja genau das wäre doch toll wenn es da klappen würde vielleicht ein Zeichen dann von eurem Sternchen wenn ich überlege mein baby was ich im april verloren habe,hätte ich in knapp 10 Wochen bekommen

Ja, ich warte sehnsüchtig auf ein Zeichen von meinem Sternchen!!
Die Sonnenblume, die für mein Sternchen gedacht war, ist in meinem letzten zyklus durchgebrochen, ich hatte es schon als Zeichen empfunden, leider war es keins .

Ja, ich weiss Nicole, du hättest es im Dezember bekommen
kleinenicole
18763 Beiträge
17.09.2009 16:05
ja am 5.12 aber ejal will nicht drüber nachdenken hat nicht sein sollen.
17.09.2009 16:10
Einige Dinge im Leben müssen wir leider so hinnehmen wie sie sind, weil wir es nicht ändern können, Nicole!!

Habe da einen tollen Spruch

Lieber Gott, gib mir die Kraft, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut Dinge zu tun, die ich verändern kann
kleinenicole
18763 Beiträge
17.09.2009 16:11
ja der Spruch ist echt schön

so meine kleine süße ich geh jetzt raus in die Sonne das Wetter genießen

ich wünsche dir noch einen schönen Tag und wir lesen uns winke kussi
17.09.2009 16:11
So Süsse, ich bin dann nun weg.

Ich werde bald mit dem Inhalt von meiner Tiefkühltruhe ins Haus fahren, den hier muss ich dann abtauen.

Bis dann
17.09.2009 16:12
Zitat von kleinenicole:

ja der Spruch ist echt schön

so meine kleine süße ich geh jetzt raus in die Sonne das Wetter genießen

ich wünsche dir noch einen schönen Tag und wir lesen uns winke kussi

haben uns gleichzeitig voneinander verabschiedet
Jenny1705
3824 Beiträge
17.09.2009 17:27
Zitat von cashmere:

Nicole, ich weiss es nicht genau aber mein Fa sagte dass die Kassen die Kosten bis zum vollenden des 41. Lebensjahres die Kosten übernehmen, aber zuzahlen muss man auch glaub ich

Süße ich habe bei Stern TV ein Bericht darüber gesehen. Und zwar kommt es auf die Krankenkasse drauf an und dann ist es so das die KK nur 30 % übernimmt und auch nur für 3 Versuche..... Es gibt auch KK die übernehmen 50 % der Kosten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt